Bewertung:
Hatte heute kurz auf der Zeil zu tun. Danach hatte ich Zeit und bin ins BHV, in die T36. Im obersten Stockwerk winkte mich eine attraktive schwarzhaarige Latina zu sich. Hübsches Gesicht, nettes Lächeln, nette Anmache. Nachdem sie mir sanft in den Schritt gegriffen und die Zunge in den Hals gesteckt hatte, bin ich rein. Rosalinda oder so ähnlich, Cuba, ca. Anfang 30, B-Titten etwas schlaff aber natur, schlank, schöner Arsch, rasiert.
Kaum war ich drin klingelte ihr Telefon. Also ich erst mal ins Bad und gewaschen. Als ich dann auf dem Bett saß, beendete sie das Telefonat. Wir unterhielten uns ein wenig, fingen an zu küssen. Sie erzählte mir, daß sie im Palace gewesen sei, aber nur kurz, FO sei nicht ihr Fall, man wisse ja nicht, ob der Kerl gesund ist, der einem da den Schwanz in den Mund steckt. Aha. Sie setzte sich auf mich, legte einen Präser bereit, die Küsse wurden intensiver. Ich lutschte an ihren Nippeln, sie stöhnte leicht, stieg ab, massierte meine Eier und schob sich meinen Schwanz blank in den Hals. Soviel zum Thema FO. :p Blasen war prima, ich fingerte dabei ausgiebig ihre Spalte.
Dann wollte sie geleckt werden. Also warum nicht. Schmeckte lecker, sie drückte meinen Kopf mit beiden Händen zwischen ihre Schenkel, ich leckte sie und fickte sie gleichzeitig mit einem Finger bzw. dem Daumen. Wieder hoch, ZK, Brustwarzen gezwirbelt und den bereits gummierten Schwanz bis zum Anschlag in der Missio reingeschoben. Sie feuerte mich an, sie härter, schneller, tiefer zu ficken. Ich mußte allerdings zwischendurch ein wenig pausieren um nicht sofort abzuspritzen. Schließlich rammelte ich drauf los und kam heftigst, sie behauptete gleichzeitig gekommen zu sein ...
Sie wollte mir noch ihre Handynummer andrehen, hab aber dankend abgelehnt und bin von dannen gezogen.
Stuart, der für 50 EUR knapp 50 Minuten bei ihr war - geht doch ...
Bewertung:
hört sich sehr gut an. Wie lang ist die?
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Wie lang ist die was? Noch in Deutschland? Noch Single? Noch in der T36? Fragen über Fragen ...
Stuart, der, wenn Du meinst wie groß sie ist, so ca. 160cm sagen würde ...
Stuart schrieb:Stuart, der, wenn Du meinst wie groß sie ist, so ca. 160cm sagen würde ...
Du kennst doch wawi, oder?
Er hat doch ein Problem, mit großen Frauen.
Aber, T36 Dachgeschoss scheint wieder Latina-Gebiet zu sein. Kelly ist ja auch noch/wieder da.
.
Bewertung:
Stuart schrieb:Wie lang ist die was? Noch in Deutschland? Noch Single? Noch in der T36? Fragen über Fragen ...
Stuart, der, wenn Du meinst wie groß sie ist, so ca. 160cm sagen würde ... Danke Stuart, ihre Körperlänge, wollte ich wissen.
Es wird oft, nach der Grösse gefragt, was falsch ist, denn da ist ein Unterschied. Napoleon z.B., war von kleiner Statur, aber ein grosser Mann der Weltgeschichte. Grösse und Länge, ist etwas Verschiedenes.
Gruss wawi.
Bewertung:
wawi schrieb:Es wird oft, nach der Grösse gefragt, was falsch ist, denn da ist ein Unterschied. Napoleon z.B., war von kleiner Statur, aber ein grosser Mann der Weltgeschichte. Grösse und Länge, ist etwas Verschiedenes.
Das behaupten alle kleinen Männer.
Stuart, der weiß, daß Gift immer in kleinen Flaschen abgefüllt wird
Bewertung:
Bewertung:
haraldhilfert schrieb:Du kennst doch wawi, oder?
Er hat doch ein Problem, mit großen Frauen.
Aber, T36 Dachgeschoss scheint wieder Latina-Gebiet zu sein. Kelly ist ja auch noch/wieder da.
.
T36, 5.OG:
Die brasilianische Nachbarin Maria in Zimmer 24/Nachtschicht (nicht Kelly in Zimmer 22) ist ebenfalls eine Servicegranate (ZK, FO, FT, AV,..), allerdings ab Standardbezahlung und mit normalem Aussehen.
Rosalinda:
Rosa ist seit ca. zwei Jahren in FFM (T36, FKK Miami, Sudfass, E43, Palace...). Zu ihrer positiven Beurteilung würde ich mal behaupten, es kamen zwei günstige Faktoren zusammen: Zum einen trifft Stuart vom Typ Mann her exakt ihr privates Beuteschema und zum anderen wurde mehr als der übliche Standard gezahlt und sie differiert dabei.
Allgemein:
Es gibt relativ wenige Frauen (Latinas) im BHV, die ihr Servicespektrum innerhalb der verschiedenen Tarife auch klar abgrenzen. Meistens bedeutet mehr Geld einfach nur mehr Zeit, oft bekommt man ab dem zweiten oder dritten Besuch, innerhalb eines kurzen Zeitraumes, für die üblichen 30EUR auch 40-50 Minuten und alles was sie grundsätzlich in ihrem Bereich (ZK, FO, FT oder AV) anbietet und Laufkundschaft z.B. 100EUR oder mehr zahlt. Das betrifft auch die jüngeren und attraktiven Frauen! Bin früher öfters mit prall gefüllter Kriegskasse und hohen Erwartungen in der E45/47HH, M42 oder E44 zu einer Latinahausfrau gegangen und habe dort als Laufkunde 100EUR gezahlt für teilweise unbedeutende Geschichten. Da gab es bei attraktiveren Frauen in der T36, E43 und M36 als Stammkunde für sehr kleines Geld deutlich mehr! Und ganz besonders Ehrgeizig waren oft die besten Freundinnen der eigenen Freundin. Da habe ich von mir aus wegen regelmäßigem AO bei einigen Frauen (Zimmernachbarin der eigenen Freundin und beste Freundin) auf weitere Besuche verzichtet.
DK
Bewertung:
Dennis King schrieb:Rosalinda:
Rosa ist seit ca. zwei Jahren in FFM (T36, FKK Miami, Sudfass, E43, Palace...). Zu ihrer positiven Beurteilung würde ich mal behaupten, es kamen zwei günstige Faktoren zusammen: Zum einen trifft Stuart vom Typ Mann her exakt ihr privates Beuteschema und zum anderen wurde mehr als der übliche Standard gezahlt und sie differiert dabei.
Hhm, wir hatten eigentlich über Geld erst mal gar nicht gesprochen. Die 50 EUR hat sie am Ende erst verlangt, trotz Erstbesuch und ich hab sie ihr gerne gegeben.
Stuart,
Stuart schrieb:Hhm, wir hatten eigentlich über Geld erst mal gar nicht gesprochen. Die 50 EUR hat sie am Ende erst verlangt, trotz Erstbesuch und ich hab sie ihr gerne gegeben. Ging mir (fast) genauso, wie dem verehrten Stuart.
Letzte Woche um 16:00 Uhr zu ihr hoch, rein in die Tür, gewaschen ab aufs Bett. Bisher hatten wir über Zeit, Geld, etc noch nicht gesprochen. Sie blies zunächst FM und fragte dann, ob ich für 50 Euro eine halbe Stunde mit FO bleiben würde. Ich habe eingewilligt und bekam ein super gutes FO geboten.
Irgendwie war ich ihr wohl sympathisch, es gab dann ein sehr schönes 69, dann Gummi drau und beim folgenden Reiter steckte sie mir ihre Zunge bis zun den Mandeln in den Hals. Geiles Ficken, dann Missi und immer die Zunge im Hals, schöner Abschuß, 35 Minuten vorbei. Dann erzählte sie ir ihre ganze Lebensgeschichte, bis mein Schwanz wieder hart wurde. Wir fickten eine 2. Runde, war noch geiler als beim 1. Mal.
Dann erzählte sie wieder jede Menge, so dass ich nach insgesamt 2 Stunden die Session abbrechen musste.
Habe dann für die 2 geilen Ficks mit ZK, FO ihr 100 Euro gegeben, das Labern habe ich nicht bezahlt.
Sie wollte mir noch ihre Telefonnummer geben, habe ich aber genauso wie Stuart abgelehnt. Keine Zeit, bla, bla bla,
Schöne Nummer, nette Frau, kann man machen.
Servus Leute
war auch schon Kunde bei Rosalinda aka. Nuorka,und kann euch nur raten nicht die Handynummer anzunehmen und auch nicht eure rauszugeben:nein:
Sie weiss wie man einen Mann umgarnt und ihm das Geld aus der Tasche zieht...und auch sonst ausnutzt
Gruß Inferno der rechtzeitig die Notbremse gezogen hat
Bewertung:
Willkommen unter den Schreiberlingen hier, Kollege Inferno
Du darfst Dich ruhig öfters hier auslassen . Deine Beiträge weiß ich ja schon woanders her zu schätzen
Gruß DH ,
der Dir für Deinen Tip und als Begrüßung gleich mal die grüne Lampe anmacht. Schau mal in Dein Kontrollzentrum!
Bewertung:
Kann es sein das Rosalinde jetzt im 4 Stock ist. Gleich links . Mir sagte sie sei aus Andalusien. Neben werkelt ihre blonde Freundin. Beide leben jetzt in Madrid. wurde gececkt, ja sie kennt sich aus dort - alle angaben stimmten von Park Retrio bis zu den einschlägigen Plätzen.
Service wie beschrieben: viele ZK etwas gesäugte titttis. Guter Rhytmus. Ihr Kind ist in Espana. Markant sie spricht gutes eEnglisch !
|