Update Eierberg!!
Ähhm!!

Wie hieß die kleine hier gleich nochmal am Eierberg im Haus 12?PiratBig Grin

http://www.wilderteeny.com/

Gruß AL!!
Zitieren
Diese Dame hier
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36353

habe ich heute mittag im Haus 8, Fenster 143 entdeckt.
Zitieren
Hi,
mal ein kleines wer war da von den von mir bereits besuchten Damen,
mit einigen vor Weihnachtlichen Überraschungen.
Namen die Kursiv erscheinen sind wieder eingetroffen.

Also mal so ohne feste Reihenfolge als Anwesenheitsliste
Lupina
Dao
Anna
Natascha
Jasmin
Emy / Amy
Evelina
Melissa
Sylvia
Stella
Lara
Nana
Ying / Cherine
Linda
Silva
Nadine
Jill
Anja
Joy

Als bekannte aber noch nicht gebuchte Damen fallen mir auf Anhieb auch ein paar ein:
Dudka, Dominique, Lee, Corinna, Jeanne, Cassy, Elke, Sandra


Giuliana, Linda, Monique, Chantal, Milena wurden bereits seit einiger Zeit von mir nicht gesehen.


Ebenfalls abwesend :
Bianca, Pascha (Baschia), Das gesamte Personal vom Haus 12, Joy 2,
Anna, Sheila,

wie immer gilt wegen schlechtem Gedächnis des Autor...
kein Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin,
gerade die Wöchentliche Inspektion gemacht.

Jolie ist wieder im Haus 17 / 119,
Monique nach Kurzurlaub wieder in der 13 / 44,
Joy heute im Haus 21 / 101
Joy 2 auch mal wieder im Haus 10 gesichtet.
Alles in allem heute recht gut besetzt wenn man bedenkt das wir zwischen den Feiertagen liegen.
Sogar 5 neue Gesichter hab ich gesichtet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
OBI schrieb:Carolina (ehemals H8,H5,H11,etc.) ist wieder am Berg, diesmal in Haus 6, zweite Einzelzimmer von rechts Winke
Hi,
ich habe sie bisher nicht dort Gesichtet,
Allerdings eine andere Hübsche junge Dame, die ich für recht neu am Berg halte, kann mich aber auch Irren.

Jasmin hat Haus 10 verlassen und ist nun mit Stella zusammen im Haus 17.
Lara hat Haus 10 wohl bereits wieder verlassen.
Milena ist im alten Zimmer im Haus 11 wieder eingetroffen.
Leyla ist auch wieder am Berg eingetroffen, im Haus 10 diesmal.
Jenny habe ich auch mal wieder gesichtet, im Haus 2
"Toppits" Tina ist auch mal wieder am Berg, wie immer Haus 17, Diesmal in der hinteren Tür.

Die noch namenlose Dame (ef weiß mehr) die früher für die Agentur Eden gearbeitet hat ist ebenfalls wieder im Haus 17

Nieda ist wieder eingetroffen, Haus 13a
Chantal ist auch zurück, Haus 21
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Analliebhaber schrieb:ausser natürlich unsern Ef , der ja telefonisch mit ihm in Kontakt steht!Big Grin

Gruß AL!!
Hmmm,
sollte mir da damals was entgangen sein? :wein

Ich hielt Leyla beim Popen eigentlich für ne reinrassige Frau....

Wenns nen man oder Transe währe hätte ich doch wohl was sehen oder Spüren müssen, oder VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hmmm,
sollte mir da damals was entgangen sein? :wein

Ich hielt Leyla beim Popen eigentlich für ne reinrassige Frau....

Wenns nen man oder Transe währe hätte ich doch wohl was sehen oder Spüren müssen, oder VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Laut LachLaut LachLaut Lach

Ups !!

Dicke Finger gehabt!! Pirat
Zitieren
Ein paar gesichter die ich heute gesehen habe!

Sodà ist wieder am berg haus 21, ein zimmer weiter jetzt 101

Rosi, die farbige belegt jetzt z. 89 von Chantal im hause 21...(bei einem tageslicht nachtest (ich meine licht draußenLaut Lach!) war sie genauso gut wie das erste mal!!

Dao,!! verstärkung aus Essen, nie gesehen, im haus 7, recht, pl.17, alles nur safer (sogar FO als vorspiel lehnt sie ab!)..

Nasta (!!) oder so, farbige, haus 15, z. 60, (da wo immer eine ganz nette reife frau mit weißen kragenpulli stand), große klappe, hält nicht was sie verspricht...Wurscht außer AV LMAAvon mir nicht zu empfehlen! Auch dabei muss man sehr klar und deutlich die bedingungen stellen weil sie immer eine ausrede findet!!Verärgert
(wollte eigentlich einen bericht über mein besuch bei ihr schreiben aber dann würde ich ihr nur werbung machen und das verdient sie nicht:-neinSmile.

Patricia, die nette verrückte polin im hause 7.

Gruß
Zitieren
Moin!!

Dao !! Eine meiner Lieblingsthais ist vom Haus 2 in das Haus 5 gewechselt.

Gruß Al!!
Zitieren
Hi,
Joy III Eine meiner absoluten Lieblingsthais, zuvor Oberhausen und Dortmund ist wieder in Bochum, nach 2,5 Monaten Urlaub ist sie seid Freitag 19 Uhr wieder am Berg.
Diesmal allerdings nicht im Verbindungstrakt sondern im Haus 21, in dem Fenster wo sonst eine andere Lieblingsthai von mir Kobbert, nämlich
Joy I diese scheint im Wohlverdientem Urlaub zu sein, ebenso wie meine
Joy II aus Haus 10.
Linda im Haus 9 ist auch zurück.
Kim Haus 13a Fenster 51, hatte heute ihren vorerst letzten Tag am Berg

@alex..
ich denke mal du meinst mit Patrizia meinen güldenen Engel im Hause 5, nicht in der 7?

Die Frau im weißen Kragenpulli die du erwähnst war heute im Haus 15 im Eckzimmer, da zur Pissrinne hin Zimmer 63.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@Lattman.

Genau die meine ich..und haus 5, sorry!!

Gruß
Zitieren
Hi,
ich hatte vor geraumer Zeit im Internet mal einen Bericht gelesen.
Darin ging es um das Haus 14 in Bochum, beschrieben aus Sicht einer Mieterin.
Nach langem suchen hab ich den Bericht nun wiedergefunden.

http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=17199

Das ist auch ein Forum, und weiter unten im Thread ist ein sehr ausführlicher Bericht
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Werte Eierberg-Besteiger,

dieser Thread ist dafür da, einen kleinen Überblick über Änderungen am Eierberg zu geben.
Also stichwortartig Neuzugänge, Änderungen usw..

Bitte : Keine Berichte in diesem Thread und keine Anfragen, beides wird ohne Kommentar entfernt, um den Überblick zu erhalten.

Gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Weiter geht's im neuen Update-Eierberg-Thread.

Bitte beachtet den dortigen Hinweis was dort gepostet werden sollte. Aus diesem Grund wurden auch in diesem Thread einige der letzten Postings entfernt, um schneller eine Übersicht der zuletzt geposteten Standortangaben zu bekommen.


btp
Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich finds zwar immer noch scheiße das ein neuer Thread geöffnet wurde,
aber ändern kann ichs ja nicht..

Ein Update:
Leyla :p ist wieder im Haus 5 /12c
Ying :p heute im Haus 7 / 13
Joy ? :p die kleine die zuletzt im Haus 10 war (Nummer der Joy könnt ihr selber im alten Update raussuchen, ist mir zu kompliziert) wieder im Haus 9 / 38
Nieda :p Haus 13a / 51
KE Tina :p immer noch da
Sheila :p aus Haus 38 /165 Umgezogen in Haus 15 / 71
Bianca :p Haus 6 / 152 wieder da
Pascha / Baschia ebenso
Anna :p Haus 14 / 25 wieder da
Sybel :p auch wieder Haus 14 / 24
Jeanne Haus 21 / 81 ebenfalls wieder da
2 Umzüge aus 15 in Haus 6 wo mir die Namen noch unbekannt sind,
und hübsche Neuzugänge einmal im Haus 8, und ebenso im Haus 11 zu verbuchen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Milena war auch gestern nicht anwesend,
und ihr Zimmer (welches ist nachzulesen im geschlossenem Update Thread) anderweitig belegt.
Ansonsten sehr ruhig gestern.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin Jungs,
Joy:p diesmal die aus dem Bericht Joy am Joystick,
hat ihren Urlaub beendet, und ist im selben Zimmer wie zuvor,
nachzulesen im von BTP geschlossenen alten Update Thread

gruß L.man immer noch nachtragend:nein:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Dao !! Eine meiner Lieblingsthais ist vom Haus 2 in das Haus 5 gewechselt.

Gruß Al!!
Hi,
vorhin war sie allerdings an alter Stelle im Haus 2 zu finden.
Für 17 Uhr waren eigentlich sehr viele Damen anwesend die ich schon mal Besucht hatte:
Patrizia, Haus 5 sah heute super lecker aus, so richtig zum anknabbern:p
Dao und Jenny, Haus 2
Pim und Nana, Haus 5
Linda und Monique, Haus 9
Jill, Haus 21
Milena (wieder da), Haus 11
Natascha, Haus 8
Melissa, Sybel, Evelina, Anna, Haus 14

ebenfalls allerdings noch ungetestet anwesend:
Dominique(3), Scarlett(5), Pascha(6), Tina(14), Lisa(14), Jeanny(21),
Chantal(21), Patryzia(14), und im Haus 17 die Dame die früher bei der Agentur Eden war, der Ef weiß dann den NamenVerwirrt
und natürlich noch einige andere
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:und im Haus 17 die Dame die früher bei der Agentur Eden war, der Ef weiß dann den NamenVerwirrt
und natürlich noch einige andere

Es handelt sich also um Anja/ Isabell, die früher bei der Agentur Eden gewerkelt hat. Sie ist allerdings keine Unbekannte mehr im LSH, siehe diesen Bericht https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=isabell. Die Gute machte auch einen sehr netten Eindruck auf mich, aber ich habe noch übrigens ein Pic von ihr auf meiner Festplatte gefunden! Big Grin

[Bild: silvia1zx3.th.jpg]

OUT OF ORDER
Zitieren
Die polizei kam heute nachmittag auf dem Berg und postierte sich zwischen haus 21 und haus 11. Da blieb den streifenwagen fast zwei stunden lang dass zu sperrung vielen zimmern und verschwinden mehreren damen dazu brachte.
Die hauptdarsteller waren angeblich die schon als polizeiduo bekannten Toto und Harry die im einsatz kamen. Der Grund kenne ich nicht. Chantal wollte mir am fenster erklären aber es gab auch zwei zivilisten die für mich ziemlich fernsehverdächtig aussahen also habe ich mich entfernt..

Die situation auf dem berg war ziemlich angespannt und fast alle häuser waren plötzlich entweder zu oder leer!!

Eine halbe stunde dannach, kam erneut die polizei, diesmal zwei streifenwagen, mit polizistinnen auch dabei. Sie haben vor haus 14 stellung genommen und drin für verwirrung gesorgt. Personalien wurden kontrolliert..

Mehrere damen verließen das areal in ungewöhnlicher eile andere flüchteten zur kolleginnen in anderen häuser.
Laut diejenigen die cool das ganze beobachten konnten( auf grund geregelte meldebescheinigung!)es wurden bußgelder und anderen maßnamen getroffen...

Überraschend cool waren die rumäninnen die eine kleine neue kombine zwischen haus 17 und haus 11 bilden...die asiaten ,und die bewohnerinnen vom haus 21.

Das problem schien haus 14 gewesen zu sein!

Da ich kein bock hatte, zumindest auf diese art, im fernsehen aufzutreten, bin auch das erste mal im auf dem berg im haus 13a zu Nieda gegangen (bericht folgt!) eine der einzigen die noch auf hatte!!

Gruß
Zitieren