Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
DrSchneider schrieb:ich schenke diesem gerücht nur glauben wen das jemand von den hier bekannten "insidern" und top-usern verifizieren kann!...

.

wurde bei boom von mreagle bestätigt.
Hallo Leute,
ihr könnt schon mal losrennen, die Fickkünstlerin ist wieder an ihrer alten Wirkungsstätte anzutreffen.Laut Lach
Kam mir etwas schlanker vor als zuletzt, vor allem im Gesicht, kann mich aber auch täuschen, so what
Frage an die Erika-Kenner:

Wie siehts bei ihr mit GF6 aus bei 50E-Buchung, bietet sie ZK an und macht sie FO?

FL, der jetzt zwar bissel was hier über sie gelesen hat, aber 11 Seiten schaff ich leider grad nicht durchzustöbern....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
ZK und FO ? No way ! Keine Chance.
Bei 50 € gibts es 30 min., das ist alles.
harryholtdenwagen schrieb:ZK und FO ? No way ! Keine Chance.
Bei 50 € gibts es 30 min., das ist alles.

Danke für die Info...

womit mein Interesse auf 0 gesunken ist, egal wie hübsch sie ist...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
@FL...würde dir im moment von einer buchung abraten...

erika ist im moment wohl ein bißchen von ihrer letzjahres- und vorletztjahresform entfernt...

mfg
drschneider

der zwar noch mit ihr spricht sie aber nicht mehr bucht.....
Zitat:DrSchneider;272366der zwar noch mit ihr spricht sie aber nicht mehr bucht.....
[
Woher willst du dann eigentlich wissen, wie ihre aktuelle Performance ist???

Gruß Sex_Scout, der die schon damals tierisch Schlechtgeredete bei seiner letzten Buchung echt ok fandCool.
beim gang durch die bg stieß ich wieder mal auf die berühmte norwegerin erika, jetzt im 3.stock letztes zimmer rechts.
irgendwie machte es klick als ich sie sah, früher war ich auch schon dort gewesen. sie hat ein freundliches wesen, das muss man ihr lassen, der body sah geil aus, braungebrannte haut, schmale taille gertenschlank und alles supermega- knackig. die norwegerin sah echt geil aus. also buchung: größere experimente gehen mit ihr nicht, 25 € standard und natürlich alles safer.

dann ging es wie üblich los, Gummimontage, blasen, neu: sie ließ sich die muschi dabei streicheln und leicht fingern. die kleinen festen titten lecken kein problem, wenn die zunge eine weile über die nippel wandert, stellen sich sogar auf. auch ihren straffen bauch, den nabel mit dem angehängten piercing, alles wurde ableckt und ich wurde richtig schön hart.

das eindringen in der missio ging butterweich, entweder weite muschi oder viel flutschi. sie machte aber durch gute beweglichkeit einiges wett. ich bekam immer mehr lust mal richtig lange mit ihr zu kolben. es ging dann in eine seitenlage und da fiel mir dieser knackige arsch in die hände. während ich sie von der seite hämmerte, klatschte ich auf das feste fleisch und knetete die arschbacken richtig fest durch. griff richtig fest zu, der körper ist herrlich elastisch und sie hat straffes gewebe und lässt sich richtig hart nehmen. sie hat in keiner phase abgewehrt, auch wenn ich ihr mit der hand auf den arsch gehauen habe, nicht superfest aber es hat schon ordentlich geklatscht.. sie hat sich dann auf den bauch gedreht und ich konnte schön gegen die festen prallen arschbacken knallen und das katzentattoo zitterte dabei. leider wurde mir sehr heiß dabei, der schweiß begann zu laufen.

der erfahrene ficker lässt in solchen situationen aufsatteln. ein genuss den straffen body beim kolben zu beobachten. wie schon gesagt, obwohl sie schlank ist kam sie mir muschimäßig ziemlich weit vor. aber mit einem unglaublichen temporitt von ihr (von vorne und pirat) dabei immer guter hub, konnte ich trotzdem bald eine riesenladung in den gummi rotzen.
sie war bei der ackerei über mir nicht mal ins schwitzen gekommen, einfach wahnsinn, was die alte konditionell beim ficken drauf hat.
der rest wie üblich, selbstentsorgung, selbst waschen, dann ihr gekonnter smalltalk und die bussis zum abschied.
muss schon sagen, es war geil, obwohl das programm schon von früher bekannt war.
fickmäßig gehört sie zur creme de la creme, hat aber ihre klaren grenzen was nähe angeht. welcher lude oder manager wieviel bei ihr kassiert, geht mir völlig am arsch vorbei und interessiert auch sonst keinen mehr, so lange ihre fickleistung stimmt und die ist mehr als 100% gut.
fazit: geile knackige maus zum kleinen preis mit topp-leistung und wie ich sie kenne, immer zuverlässig. wenn sie mehr richtung tabulos (fo, ft, av, gb...) machen würde, wär sie kaum zu toppen.

trotzdem ist sie eine supernette geile f i c k s a u.

nach gangbang möglichkeiten befragt, antwortete sie, 1000€ (in worten eintausend) pro stunde. wohl ein netter hinweis darauf, dass sie so was nicht mitmacht.

erika, dein knackiger knackarsch mit dem katzentattoo hatte es mir heute angetan!!!

lustmolchi, gangbanger zur zeit ohne geeignetes objekt
hab was vergessen, sie ist in kürze 1 monat weg, urlaub oder anderer einsatzort
kommt im august aber wieder in die bg
Lustmolchi schrieb:hab was vergessen, sie ist in kürze 1 monat weg, urlaub oder anderer einsatzort
kommt im august aber wieder in die bg

Urlaub wie jedes Jahr im Sommer besucht sie ihre Familie
Hallo,

mich würde brennend interessieren, ob sie wieder da ist ! War sie figurmäßig durchtrainiert und vor allem: Hat Sie noch ihren schon oft angesprochenen sixpack ?
Wer war in letzter Zeit bei Ihr, wie war sie denn drauf. Danke für eine Antwort.
Hi matzmann1,

1. Ja.
2. Ja.
3. Ja!
4. Viele.
5. Nicht allgemein zu beantworten. Bei Besuchern die immer nur Fragen stellen:nein: sicher nicht so gut wie bei anderen!

Und nun zu Dir:

Wie viele Fragen hast Du gestellt?
Wie viele Antworten bekommen?
Und wie viele Berichte hast Du geschrieben?

ES WIRD ZEIT!

Winke Gruß
Independent
[Bild: ffh_w.gif] berichtet: Jungs schlafen in einem Batman – Kostüm. Und: Batman schläft in einem Lustwandel - Kostüm.
Dies brachte mich auf eine Idee:Verkleiden. Als LW. Den kennt sie schon.

Erika,BG 29, 3. OG Zi G Zuckersüße Ex-Norwegerin
ca 1,70m gross, schlank, nette A Cups (natur,stehend) schöne muskulöse Beine, beginnend mit einer geschwänzten Katze und auslaufend in Socken, die sie Ihren Stiefeln entlockte. Mit den Stiefeln war sie mir, mit den Socken ich ihr entgegen gekommen. Hände UND Füße zu wärmen: zu viel für meinen zarten Körper (wollte ja noch Energie übrig haben!) Urlaubs- und solariumgebräunte Haut, brünette kinnlange Haare mit helleren Strähnen. Und im Gesicht ein freundliches und liebes Lächeln in dem ein Oberlippenpiercing (in Konkurrenz zu einem tiefer angebrachtenAugen Roll) funkelt.
Sie ist schon einige Zeit hier in diesem Haus, mein alter ego hat sie früher schon 2x gebucht, 1x den standard für 25 Eur worin das übliche (franz mit, gv und nackig) enthalten ist und im Wonnemonat vor 3 Jahren 30min zu 50 Eur. Die Kommunikation in D und E klappt ausgezeichnet, hört man mal über ihre erhebliche Zurückhaltung hinweg.

Zur Nummer Wink : Zärtliches streicheln schon im Stehen, leichte Körperküsse leiten die Veranstaltung ein, anfassen und streicheln ist erlaubt und scheint genossen zu werden, sie hat für Leute die auf schlanke Frauen stehen einen ziemlich hübschen Körper. nach einer kleinen Ewigkeit verpackt sie den groß gewordenen und fängt mit einem recht guten franz an, wobei sie nicht zahnt, danach gehts durch den Reiter in die Schere, wo die nummer ihren Höhepunkt findet..

Kein Zeitdruck, sehr zärtliches, zuckersüßes Wesen..

Eine Runde für 50 zu buchen bescherte dem geneigten Freier übrigens ausreichend Zeit um völlig entspannt zu genießen.Schön dass Erika wieder gut gelaunt ist und körperlich topfit auch ihr sixpack präsentiert.
Auch in Krisenzeiten eine sichere Bank!

Winke Gruß
Data
Ich habe Erika heute auch endlich mal wieder besucht.
Hatte sie länger nicht gesehen, was sie mit nem zweimonatigen Urlaub erklärte.
Bezahlt habe ich 25 Euro für FM und ficken.
Der Service war - wie immer bei ihr - ausgezeichnet.
Viel mehr muss ich nicht schreiben, da über sie schon oft und detailliert genug berichtet wurde.... ausser vielleicht noch, dass sie sehr gut drauf war und ich ne recht lange und sehr geile Zeit mit ihr verbrachte :-)
Zur Nummer Wink : Zärtliches streicheln schon im Stehen, leichte Körperküsse leiten die Veranstaltung ein, anfassen und streicheln ist erlaubt und scheint genossen zu werden, sie hat für Leute die auf schlanke Frauen stehen einen ziemlich hübschen Körper. nach einer kleinen Ewigkeit verpackt sie den groß gewordenen und fängt mit einem recht guten franz an, wobei sie nicht zahnt, danach gehts durch den Reiter in die Schere, wo die nummer ihren Höhepunkt findet..
Genau
Sorry Jungs, eben ist mir da technisch was missglücktUnglücklich Ich versuchs nochmal:
Da ich gestern Abend wegen eines privaten Termins in der Nähe war, beschloss ich anlässlich meiner BG-Premiere zu Erika zu gehen. Freundlicher Empfang, geile Optik, also Standard zu 25 Euro ausgemacht (wie immer bei meinen Premieren). Da ihr Service hier schon zur Genüge beschrieben worden ist, beschränke ich mich auf meine Spontaneindrücke: Das Blasen hätte länger und intensiver ausfallen können, aber im Doggy zeigte sich ne richtige Stärke von Erika: Ihre Beckenmuskulatur ist genauso gut trainiert wie ihr Waschbrettbauch, und sie versteht es, ihr Becken sehr geil und variationsreich zu bewegen bzw. zu kontrahierenBig Grin
Wiederholungsfaktor: 75%, wobei sie von ihrer Art her ein bisschen mehr hätte aus sich herausgehen können. Aber vielleicht war meine Erwartungshaltung (aufgrund der Berichte hier) auch etwas übersteigert oder ich vergleiche Erika zu sehr mit meiner Stammgretel im BHV.
Hallo,

ich war mittlerweile auch bei Ihr, bedanke mich gleichzeitig für die wertvollen Tips von Euch, beschränke mich aber auf Stichwörter:

- supergeiler perfekter Waschbrettbauch (echt) !
- absoluter hardbody, superdurchtrainiert.
- Titten: klein, aber zuckersüß.
- absolut nettes Wesen, girl von nebenan.
- Dieser Augenaufschlag: mmmmmhh
- null Zeitdruck (obwohl zwischendurch Ihr Essen gebracht wurde und fast kalt geworden ist)
- ist jetzt in der BG29 3.OG 1.Zimmer rechts (Nr. 7)
- hat viel Geduld
- bester Temporitt "off all time"

Wiederholung: 100 %, absolut empfehlenswert.

Danke für Eure Tipps, da geh ich immer wieder hin.

Meint Ihr, Sie läßt sich fotografieren ? Hat das schon mal jemand gefragt ?
chris666 schrieb:...Wiederholungsfaktor: 75%...

Liest sich doch alles prima...Smile

Warum dann nur 75% WdhF? Verwirrt
Keine Sorge, nicht schon wieder ein Bericht von mir. Bloß ne Urlaubsmeldung:

Erika freute sich gestern schon sehr auf ihren ab heute beginnenden Urlaub in der Heimat. Dauer: ca 2-3 Wochen. Temperatur dort angenehmer als im kalten herbstlichen Deutschland: 21°. Schönes Land, dieses NorwegenLaut Lach!

Winke Gruß
Independent
Big Grin Wo kommtse denn nun her? Gruß (N.N.(1))

Jungs das ist doch ganz einfach:

1. Norwegen wird immer wärmer. Das liegt an der Erderwärmung. Und wandern tut´s wohl auch wegen der Kontinentalplattenverschiebung.Hoffentlich findet sie es noch. Gruß, (N.N. (2))
2. Schau schnell noch nach, wos heute 21° hat(te).
3. Warte bis sie wieder da ist und frag sie!

Laut LachGruß
Independent