Ganz im Olympischen Sinne hatte ich am gestrigen Abend (19:15 bis 19:55 Uhr) einen halbstündigen Dreikampf (OV, GV, AV) mit der Guten.
Aber beginnen wir die Geschichte sozusagen im Job. Die Kunden nervten den ganzen Tag und wie es halt so als selbstständige arme Wurst so ist: Immer lächeln und freundliche sein. Wir haben ja Verständnis für deren Sorgen...
Irgendwann lft. aber das größte Fass einmal über und es muss Druck abgebaut werden. Also schaut der kluge LSH'ler in die Badenladies und erinnerst sich doch an einen Bericht eines Mitstechers, wenn er die ansprechenden Bilder betrachtet. Schnell in die motorisierte Kutsche gehüpft und der zuckenden Wünschelrute zielgenau zu Ihrer Adresse gefolgt. Parkplatz direkt vorm Haus gefunden
, geklingelt und schnell in die Wohnung gehuscht.
Schön schlank ist die Julia, aber die angegebenen 28 Lenze dürften auch schon ein paar Jährchen zurückliegen. Egal, ich brauchte dringend eine Schwanzwohlfühlbehandlung und Ihr Fahrgestell sah doch sehr ansprechend aus. In der Nasszelle geschwind geduscht und zurück ins Zimmer aufs Lotterbettchen.
Hmmm, a-Cup leicht hängend...
Das gefällt mir ja nicht so, aber vielleicht stimmt ja der Service? Sehr positiv festzustellen ist, dass Sie sich sich vorab noch schnell geduscht hat.
Es folgten Streicheleinheiten, schmatzende Küsse am ganzen Körper, aber keine ZK. Entweder war ich nicht Ihr Typ, oder der Rima ist ein ganz hübscher und Sie küßt nur Traummänner.
Okay, vielleicht hat Sie auch die LSH VIP-Schniedelschlaufe erschreckt und gedacht, so perversen Vip-Forumlern schiebe ich meine Zunge nicht in den Rachen. Das sollte vielleicht nochmals verifiziert werden. (Wer meldet sich freiwillig?) Ich schweife nun schon wieder ab. (Machiavelli schämt sich ein bischen... Aber nur ein gaaanz kleines bischen. :p )
Also, die Julia küsste schmatzend meinen Körper und streichelte nebenbei ein wenig meinen stark wachsenden Schniedel (inzwischen ohne Schlaufe!). Wie erwünscht erwachte dieser und ausreichend in die Schwellkörper gepumptes Blut lies diesen ungeahnte Härtegrade erreichen. Flugs wurde geübterweise ein Pneu übergezogen und es begann ein angenehmes Blaskonzert, welches leider durch den Gummi erhebliche Abzüge beim Wohlgefühl hatte. Ihr schlecken am Schaft rauf und runter wahr fast nicht wahrnehmbar (Machiavelli Machiavelli, vielleicht weniger poppen, dann geht die Hornhaut wieder zurück...). Französisch war in Ordnung und die Julia reagiert sofort auf Anweisungen. So ist es brav.
Wir hatten ja nur 30 Minuten Zeit und deshalb war es Zeit, dass ich mich ein wenig um Ihr Schneckchen kümmern sollte. Traumhaft!!! Keine großen Schamlippen, wohlgeformt, kein Fischgeruch, da ist das schlecken doch die reinste Freude.
Sie wird feucht wie der berühmte tropfende Kieslaster und ein leckerer geiler Muschigeruch fängt an in meine Nase zu strömen. Ihr Kitzler wächst zu ungeahnten Größe, Ihr Becken zuckt und sobald ich Sie etwas quäle und die Innenseiten Ihrer Schenkel liebkose befriedigt Sie sich mit gekonntem Griff selbst. Einfach geil anzuschauen. Okay, jetzt ist aber wieder arbeiten angesagt. Ein Finger in Ihrem Anus, einer in der Muschi und dazu am Kitzler geschlabbert, als ob es um mein Leben ginge, wenn ich Sie nicht zum Orgasmus bekomme. Sie fängt an zu bocken wie ein Hengst bei ersten einreiten. Yeeessss, hab Dich fertig gemacht.
Mein Schniedel steht noch immer in voller Pracht und Sie schwingt sich auf mein Sattelhorn wie eine Nymphomanin nach 1-jähriger Schwanzloser Zeit und es folgt ein genialer Ritt mit so häufigen Tempowechseln, wie ich es schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt hatte. Manoman, hat die eine Ausdauer! Jetzt wollen wir aber die Mokkahöhle beglücken! Julia angehoben und den Pint ganz laaaangsam eingeführt. Ahhh, Sie presst rhythmisch mit Ihrem Schliessmuskel zu. So liebe ich es. Nach ca. 30 Sekunden ist "er" komplett eingefahren und Sie beginnt Ihren Ritt in der Piratenstellung welche einen freien Blick auf Ihre Muschi und den in Ihrem Anus ein- und ausfahrenden Pint ermöglicht. Waaaah, ich hätte ne Cam mitnehmen sollen. Was für ein genialer Ausblick. :wein
Okay, Sie hat jetzt ordentlich gearbeitet und dannn wollen wir auch mal. Julia in die Doggy positioniert und wieder hinein ins Mokkahöhlenvergnügen. Oh Mann, die Gute bockt wie ein durchdrehender Gaul und ich brauche mich eigentlich gar nicht bewegen. Ihre Pobacken klatschen gegen meine Hüften und es ist pervers, was die Frau für ein Tempo anschlägt. Sie streichelt dabei Ihre Muschi und es läuft Ihr Saft an den Innenseiten der Schenkel entlang. Sie bewegt Ihre Hüften so schnell und in alle Richtungen, dass sich mein Pint anfühlt, wie der Schaltknüppel bei der Rallyweltmeisterschaft, während ein Fahrer im Getriebe rumrührt.Lange konnte dies einfach nicht mehr gut gehen und so entlud ich meine inzwischen Zahlreich in den Startlöchern stehende Nachkommenschaft ins Verhüterli. Aaaaaaahhh, Sie muss doch mitbekommen haben, dass ich "abgeladen" habe. Laut genug war ich ja! Ist das nun Lust oder Qual für mich? Sie macht noch ca. 1 Minute weiter und endlich lässt Sie sich erschöpft mit zuckendem becken auf die Matratze sinken.
Puh, Sie kann nun auf jeden Fall wieder duschen. So verschwinde ich zuerst in der Nasszelle, verabschiede mich mit einem Küsschen rechts, einem Küsschen links auf Ihrer Wange und ziehe komplett entspannt von dannen.
Fazit: 30 Min für 100 + 20 für AV
Optik: 7/10
Service: 9/10 (Punktabzug für keine ZK)
FO kostet 30 Extra und wars mir nicht wert.
Polinnen können einfach mit am besten vögeln. Da können sich andere Nationen mal ne Scheibe abschneiden!!!
@ Rima
Danke für den Tip. Hast was gut bei mir.
Machiavelli, Romanschreiber zum Wohle des Forum.