Steht ihr auf lange Fingernägel bei Frauen
@ nibiru12th:

auch ein Erklärungsversuch: Krokodil fiel vom Himmel ... landet auf meinem Rücken und zerkratzt selbigen ... klingt vielleicht blöd ... kann aber anscheinend vorkommen.

Zitat:Wie aus heiterem Himmel ist ein Krokodil nahe der russischen Stadt Nischni Nowgorod auf einem Fußweg aufgeschlagen und hat Passanten einen Schrecken eingejagt. Der etwa ein Meter lange Kaiman fiel aus einem Fenster im sechsten Stockwerk eines Wohnhauses, wie russische Medien berichteten. Bei dem Reptil sei nur ein Zahn abgebrochen, das Tier sei sonst völlig unversehrt, schrieb die Zeitung "Moskowski Komsomolez".

Das Boulevard-Blatt sprach vom inzwischen dritten "Selbstmordversuch" des exotischen Haustiers. Der noch junge Kaiman, dessen wilde Artgenossen in den Tropen leben, habe sich bereits mehrfach aus dem Fenster gestürzt ...
Zitieren
Mir sind lange Kitzler lieber, als lange Fingernäel. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
- große Frauen, mit langen Beinen
- langen bemalten Krallen
- langen Haaren
- schönen Zähnen
- großen Füßen
- schwarz geschminkten Augen
- großen Brüsten
- großen Lappen
- großen Kitzlern
- geilen Kurven
- geilem Arsch
- breiten Schultern
- kerzengeradem Rücken
- zeigefreudig müssen sie sein
wenn sie dann noch ein großes schweres Auto fahren, dann isses ganz aus bei mir!

Gruß M54
Zitieren
Moin

Hat irgendwer Bilder oder Videos von Mädels mit Ultra Krallen?


Danke im voraus


Casanova


PS

Ich finde es nicht sehr prickelnd das meine Umfrage mit vielen Witzen die nicht zum Thema gehören verspottet wird.In anderen Dingen erwartet ihr doch auch einen gewissen Respekt
Zitieren
#25
Casanova schrieb:Hat irgendwer Bilder oder Videos von Mädels mit Ultra Krallen?

Nur Graphik, so Eine ?

[Bild: bluewitch.jpg]
Zitieren
Nein, ich stehe nicht auf lange Fingernägel. Gepflegt und schön anzusehen, sauber, fertig.

Mir fällt da immer FloJo ein.

[Bild: FlorenceGriffith-Joyner.jpg]

Stuart, der neulich die Reportage in der ARD gesehen hat
Zitieren
War wirklich e lecker Püppche, das leider viel
zu früh von uns ging! :wein
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Casanova schrieb:Hallo

Ich steh total auf lange Krallen,vor allem der anblick wenn sie mir einen bläst und ihn fest umschlungen hält macht mich super geil.
Wem geht es denn genauso?

Casanova

Joo, super geil.
Lange und gepflegte Fingernägel bei den Damen.
Was ich nicht mag sind diese bunten und mit Steinchen beklebten Nägel.

Gruß
Arne
Zitieren
ich stehe auch auf lange Fingernägel...macht mich geil
keine Ahnung warum...war schon immer so Big Grin
Zitieren
#30
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...auf lange Fingernägel und auf hohe Absätze und auf ganz lange Haare, auch auf Dessous und auf Strumpfhosen, durch die man die Füße knutschen darf, und auf saubere Schuhe, die man devot in den Mund nehmen darf, und auf knackige Ärsche, die man devoter lecken darf, und und und ... Big GrinCoolAugen RollEngel

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Lange Fingernägel mag ich nicht besonders. Lieber sind mir normale und gepflegte.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#32
Das ist ja wirklich sehr interessant, was man hier so zu lesen bekommt.
Sehr aufschlussreich. *grins*

LG Tippse_X
(die mit den Fingernägeln)
Zitieren
Ich mag lieber, kurze und gepflegte Fingernägel. Die Mädels erwarten das, übrigens auch von uns (wegen Fingerns)
Lange Schamlippen und Kitzler, sind mir dagegen sehr lieb. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich steh auch auf lange Fingernägel bei den Girls. Jedoch sollten die Nägel nicht mehrfarbig sein. Und was ich gar nicht abkann, sind diese künstlerischen Malerein (z.B. Blumen etc.) auf den Nägel.

Am liebsten rot, passend zum Lippenstift.

Bin ich zu anspruchsvoll?
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Ich mag normal lange und auch etwas längere Fingernägel, es muss halt zu Hand passen. Dann mag ich es, wenn die Fingernägel keine Farbe tragen. Rote Fuß- und Fingernägel mag ich nicht so, es gibt nur wenige Frauen, bei denen mir das gefällt.

Am liebsten habe ich es, wenn die Fingernägel einfach nur glänzend weiß poliert sind.

Diese Muster, die es nun seit einigen Jahren gibt, finde ich, hmmm, interessant.... schmeckt immer so nach Plastik, wenn man daran lutscht.

Beim Ficken habe ich die Fingernägel allerdings schnell vergessen.
Zitieren
#36
Gerade beim Poppen kann der - angemessene, nicht übertriebene - Einsatz weiblicher Fingernägel aber auch extrem stimulierend wirken - falls die Liebhaberin es versteht, die Fingernägel zur rechten Zeit (nämlich wenn es allmählich eruptiv zu werden beginnt) und im rechten Maß einzusetzen: sehr geil! Smile Sabber Kann sie das nicht, wird leider alles ins (womöglich schmerzhafte) Gegenteil verkehrt... Verärgert

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
#37
Ist es eigentlich noch möglich, nachträglich wie bei anderen Umfragen auch Antwortalternativen anzubieten? Wie z.B.:

1) Ja, sie können nicht lang genug sein
2) Ja, aber künstliche Verlängerungen sind Mist
3) Ja, aber höchstens ... cm
4) Nein, normale Länge ist mir lieber
5) Nein, bitte nicht länger als an der linken Hand einer Cellistin

...

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Ich hab den Fred erst jetzt entdeckt und bekenne mich mal zu der Fraktion der Krallenliebhaber.

Ich hatte mal ein Poppverhältnis mit `nem Mädel, das ultra-lange Fingernägel hatte.

In der Öffentlichkeit war mir das fast eher peinlich, aber wenn sie so meine Wohnungstür reinkam, lange blonde Haare bis über`n Arsch, Drecksaustiefel, `nen Minirock ohne was drunter und sich ohne groß Worte zu verlieren,vor mich kniete um meinen Schwanz mit diesen Krallen zu umschließen und ihn quasi als Begrüßungscocktail leer zu saugen ... Das hatte was.
Von mir aus dürfen die auch gerne drecksau-rot oder schlampen-schwarz sein ;-)

Greetz

Tyler
(der mal eben nachschaut, wo er die Telefonnummer hin verlegt hat) :blow ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kurz und gepflegt sollten sie sein. Lackiert muss nicht sein.

Richtig eklig finde ich es, wenn die Fingernägel lang und so fies eckig gefeilt sind. Das finde ich einfach nur billig.

Gruß CL
Zitieren
hermes schrieb:Im Club ja, wenn sie nicht zu lang und dunkel lackiert sind.
Privat und im Beruf nein, lieber normal gepflegt und unauffällig lackiert.

Ansonsten sind mir schöne Nippel wichtiger.

Gruß, h

Da kann ich mich dem hermes anschließen.
Im Nagelstudio, äh Club ja. Allerdings nicht mit so viel Firlefanz.

[Bild: 973641738_1178185408826.jpg]

Sondern eher elegant und gut gepflegt.

[Bild: 973641738_1178182968259.jpg]

Privat sollten die auch nicht zu lang sein, sonst arbeitet die Alte zu Hause nichts mehr, da sonst immer die Nägel brechen.


Was immer und überall gar nicht geht, sind abgekaute Fingernägel!

carolusMAGNUS
Zitieren