Q: Beatrice - Arbeitet die auch was?
Heute war ich auf Zweitbesuch in der Oase, Bericht kommt noch.

Zum Punkt: Irgendwann tauchte auch das kleine muränische Hardody Beatrice auf (Knapp 1,70, 70 A dunkle Haare, raucht gerne) . Die kleine hat mich schwer verwirrt, da setzt man die Beute (lekker Sixpack, vielleicht ein klein wenig haarig) lecker vor Ihre Nase und die Gretel will immer noch nicht in Aktion treten.

Nicht das Ihr mich falsch versteht. Ich bin der erste, der eingesteht nicht Brad Pitt zu sein, aber ich habe die Kleine trotz erheblicher Yummieness ihrerseits nur auf der Couch beim Schnacken erlebt.

Hat jemand die Dame schon mal arbeiten sehen, vielleicht sogar am Körper des Berichtenden?

CL, der das gerne selbst testen würde, dessen teuflischer Plan aber durch ihr Phlegma vereitelt wurde (wie gesagt, Bericht kommt).
Kann ein schlechtes Zeichen sein, muß aber nicht.

Stuart, der dazu nicht mehr beitragen kann Big Grin
Zitat:Stuart, der dazu nicht mehr beitragen kann

na dann wird unser kollesche noch etwas warten müßen,bis zum 15 tenBig Grin

von der beschreibung her-ja.die fällt dann bei mir:-)
[Bild: dancing.gif]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Hmmm, dann könnten wir sie theoretisch im Zweier-Team angehen, wie die Mädels auf der Reeperbahn das mit den Männern machen.

Sie weicht dann dem einen aus und läuft dem anderen in die Arme. Sehr wirkungsvolle Taktik. Und wenn sie dann immer noch nicht will, fragen wir ob sie lesbisch ist. Das ist dann das volle Reeperbahn-Programm.

CL, dem sich die Moon-Boots der Mädels in Hamburg noch nach zwei Jahrzehnten ins Gedächtnis gebrannt haben.