Bewertung:
Gestern in der Oase hatte ich bei den vielen knackigen Hardbodies streckenweise echt verschärfte Arschfickfantasien.
Um das ganze zielgerichtet anzugehen und nicht gleich auf die erstbeste Abzock-Else reinzufallen: Welche der *guten* Mädels bietet eigentlich die Königsklasse an, bevorzugt in der Art, dass sie auf mir reitet? Die Suchfunktion war leider unergiebig.
Bewertung:
PP35 schrieb:.....wie es sich anfühlt, sie meinten, "Wie beim AA-Machen" oder "Wie beim Scheißen."
Wie sagt doch die alte Weisheit: there's nothing so overrated as a bad fuck and nothing so underrated as a good shit
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
AV-Liste: plus Roxana (Nordend-Rita) und Adriana (ex-Palace-LindaF) sowie Samantha (falls die noch da ist, hab sie die letzten beiden Male nicht gesehen ...)
jeweils mit Spaß dabei und nicht nur andocken - zahlen
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
AV: ...eine hab ich auch noch: Michelle, die Schweitzerin.
Hab es noch nicht ausprobiert, bei ihr. Hatten es beim Quatschen davon und sie sagte, für 100,- macht sie es auch.
Ob gut oder schlecht? Keine Ahnung. Wenn es genauso gut ist wie's ficken oder blasen, dann isses bestimmt net verkehrt.
Gruß Josef
Laetitia aus Mar/Esp, für manche auch aus Trk, hatte mir mal AV angeboten, jedoch aufgrund der Aufpreisforderung von 150 Eur dankend abgelehnt und Standartprogramm genossen.
Bewertung:
In nem anderen Thread kam gerade noch Sunny als AV-Anbieterin hoch:
jukong schrieb:Nach dem Prolog fand ich beim Rundgang in der Nähe der Schliessfächer dann Sunny. (...)
Extras: Anal und Aufnahme (...)
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...