Katja
Prolog:
Einerseits ist es unterhaltsam, spannend geschriebene Gesamtberichte zu lesen, andererseits hieß es mal "ein Thread pro Dienstleisterin", was übersichtlicher ist. Da ich nicht so kreativ bin und zu kurzen Beiträgen neige, möchte ich von einigen berichten, mit denen ich anläßlich meiner häufigen Michelle-Besuche nebenbei zu tun hatte. Von ihnen habe ich gar nichts oder eine Weile nichts mehr gelesen. Meine Bewertungen sind subjektiv und die Ereignisse abhängig von der Sympathie der Mädchen mir gegenüber.

2007-08-30
Katja, 19 a, Ex-Ostblock. Langwellige dunkle Haare, einige braune Muttermale im Gesicht, u.a. neben Nase, am Kinn. Tattoo auf linkem Gesäß. Lange Zehen. Sehr lieb, ZK, FO mit Handeinsatz, dann habe ich sie im Schritt mit der Hand manipuliert, daß sie gestöhnt hat und ihre Hüfte sich gewunden hat. 69, dann 1 G reitend. Sie war seit 2 Monaten in BHH.

An anderen Tagen Katja gesehen und uns zugewunken oder begrüßt.

2007-10-17
Beim Rundgang zugewunken bekommen von Katja, sie kam zu mir. Eine halbe Stunde intensive ZK auf der Couch. Als wir endlich in ein Zimmer kamen: viel ZK, für sie sehr erregendes Cunnilingus, etwas FO, kurz 1 G reitend. Sie ist sehr lieb, gutes GF6-Feeling, sie könnte in den Fußstapfen von Michelle treten, wenn sie nur mehr Deutsch sprechen könnte, so gab es nur wenig intellektueller Austausch.
PP35 schrieb:...Katja, 19 a, Ex-Ostblock. Langwellige dunkle Haare, einige braune Muttermale im Gesicht, u.a. neben Nase, am Kinn. Tattoo auf linkem Gesäß. Lange Zehen. Sehr lieb, ZK, FO mit Handeinsatz, dann habe ich sie im Schritt mit der Hand manipuliert, daß sie gestöhnt hat und ihre Hüfte sich gewunden hat. 69, dann 1 G reitend. Sie war seit 2 Monaten in BHH.

...viel ZK, für sie sehr erregendes Cunnilingus, etwas FO, kurz 1 G reitend. Sie ist sehr lieb, gutes GF6-Feeling, sie könnte in den Fußstapfen von Michelle treten, wenn sie nur mehr Deutsch sprechen könnte, so gab es nur wenig intellektueller Austausch.

Liest sich gut, sollte ich mir beim nächsten Besuch mal näher betrachten...

Könnte man das Tatoo aus weiterer Entfernung auch mit ner Schürfwunde verwechseln? Dann hätt ich sie bei meinem Besuch mehrfach gesehen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hi FL!

Ja das Tattoo kann man aus weiterer Entfernung auch mit ner Schürfwunde verwechseln, aber es ist definitiv ein Tattoo. Ich könnte auch das Motiv angeben, aber ich glaube das wird hier nicht gern gesehen.

Gruß

Frage an Moderatoren: kann man Tattoo-Motive angeben?
PP35 schrieb:Frage an Moderatoren: kann man Tattoo-Motive angeben?
Warum nicht ? mit dem rest sind wir doch auch indiskret Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
OK, es ist ein Drachen.
Das Tattoo oder Katja? Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Das Tattoo oder Katja? Big Grin

WinkeMegalachMegalachMegalachMegalach:tongue::wow:
Hach.........hab ich gelacht!!Big Grin
PP35 schrieb:Hi FL!

Ja das Tattoo kann man aus weiterer Entfernung auch mit ner Schürfwunde verwechseln, aber es ist definitiv ein Tattoo...

Danke für den Tip, lieber PP35, dann weiß ich, wer sie ist bzw wen ich mir nächstes Mal genauer anseh...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Danke für den Tip, lieber PP35, dann weiß ich, wer sie ist bzw wen ich mir nächstes Mal genauer anseh...

na dann weiß auch ich wer die kleine iss;eT;eT

@FL :-) na,unsere diskussion darüber hat sich wohl hiermit erledigtWinkeBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
lauscher67 schrieb:@FL :-) na,unsere diskussion darüber hat sich wohl hiermit erledigtWinkeBig Grin

Und aufgrund PP35´s Einschätzung, der ihr gutes GF6-Feeling zugesteht, ist Katja nun auf meiner Beobachtungsliste gelandet...Ficken
2007-12-06/07
Beim Rundgang winkten wir uns zu, später setzte ich mich zu ihr auf die Couch.

Wir küßten uns viel, sie hat sehr weiche Lippen und saugte sich an meinem Mund fest. Nach einer Viertel Stunde fanden wir ein Zimmer.

Unter leises Stöhnen ihrerseits saugte ich an ihren inneren Lippen (das Adjektiv stellt klar, welche gemeint sind), bis sie angeschwollen hervortraten. 69, FO ohne Handeinsatz, da sie sich links und rechts in Liegestützmanier mit ihren Händen abstützte. Sie beachtete meine Zeichen und verhinderte mein vorzeitiges Kommen. Das hob sie auf bis zu ihrem Ritt, wo sie mich schön auszucken ließ vor dem Absteigen. Sehr lieb.

Am ---20 geht sie bis Februar in ihre Heimat zurück.