H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
Hazer schrieb:wann sind nochmal ihre arbeitszeiten momentan ?
arbeitet sie denn auch heute ?
und welches zimemr hat sie momentan ?

Meines Wissens ist sie ab ca 17°° da, heute sollte sie anwesend sein, sie ist im Haus 9 zu finden, linke Seite von der Mittelstraße aus kommend.
Freitag war sie in nem Zimmer links von der Tür, im Gegensatz zu meinem ersten Besuch, da war sie rechts von der Tür.


Hoffe, geholfen zu haben
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
danke. vielleicht werde ich sie später mal aufsuchen !
letztes mal war ich schon da, habe sie aber nicht gefunden Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Zitieren
Hallo
kann mir mal einer sagen wann die gute genau anfängt und wo sie genau sitzt.Bin am Sonntag und Montag nach 17uhr durch die Lupi und keine Tamara da
Lg fränky
Zitieren
fränky schrieb:...Bin am Sonntag und Montag nach 17uhr durch die Lupi und keine Tamara da
Lg fränky


Liegt vielleicht auch daran, daß Tamara ein Lupi-Highlight ist und daher halt auch oft besetzt ist...Big Grin

An guten Abenden hat sie ca 20 Gäste...Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
kann ich mir vorstellen.Aber sie war angeblich noch nicht da.Habe eine von den anderen gefragt.Wie glaubwürdig die sind sei mal dahingestellt.Und weil ich die gute nicht kenne wäre es gut wenn ich ihren genauen sitzplatz kennen würde.
Zitieren
Tamara fängt gegen 16 Uhr an. Meistens ist sie auf der linken Seite von Haus 9.
Frage doch einfach eine der Kolleginnen nach ihrem Namen bzw. ob Tamara im Dienst ist. Die geben wirklich bereitwillig und nett Auskunft.
Zitieren
Danke.Da werde ich doch morgen nochmal mein glück probieren.Ich hatte ja eins von den Mädels gefragt die hatten mir gesagt das sie noch nicht da ist
Zitieren
@ fränky

Mein Posting war fast zeitgleich.
Am Anfang sind die vielen schwarzhaarigen Bulgarinnen nicht einfach zu unterscheiden.
Tamara dürfte wohl die längsten Haare haben. Solltest Du Zweifel haben, frage nach Stella, die hat keine schwarzen Haare und gibt Dir sicherlich korrekte Auskunft.
Zitieren
fränky schrieb:Hallo
kann mir mal einer sagen wann die gute genau anfängt und wo sie genau sitzt.Bin am Sonntag und Montag nach 17uhr durch die Lupi und keine Tamara da
Lg fränky
Ich kann nur soviel sagen
Zitat:Gesten war sie in Haus 9, im letzten Fenster rechts.
Das war am 9.11.2007 gegen 23 h.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
fränky schrieb:Danke.Da werde ich doch morgen nochmal mein glück probieren.Ich hatte ja eins von den Mädels gefragt die hatten mir gesagt das sie noch nicht da ist

Dann zögere nicht lang, denn ich werd wahrscheinlich morgen auch durch die Lupi laufen...Augen Roll und dann isse wieder weg...Big Grin Ficken

Und wenn Du Tamara nicht gleich findest oder erkennst, sie ist die Hübscheste dort mit sehr langen schwarzen Haaren mit etwas piepsiger Stimme...Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Dann zögere nicht lang, denn ich werd wahrscheinlich morgen auch durch die Lupi laufen...Augen Roll und dann isse wieder weg...Big Grin Ficken

Und wenn Du Tamara nicht gleich findest oder erkennst, sie ist die Hübscheste dort mit sehr langen schwarzen Haaren mit etwas piepsiger Stimme...Augen Roll

Ich wünsche Dir viel Spass dabei, und schieb einen für mich mit rein. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich war ebenfalls vor kurzem bei Tamara und durchaus von ihrem Service angetan. 50 Euro habe ich investiert und es nicht bereut. Auf dem Zimmer blies sie FM mit sichtlichem Vergnügen. Das macht sie gerne und das merkt man auch. Anschließend habe ich sie missioniert und dann meine Sahne auf ihren Oberkörper verteilt. Ein paar Spritzer haben es bis auf die schönen Titten geschafft. Sie kicherte belustigt und bat mich um ein Zewa.

Heute bin ich wieder durch die Lupi gestreift. Die Stimmung war irgendwie Kacke. Es ist Monatsende und die Umsätze scheinen abzustürzen. Naja, ab Freitag gehts bestimmt wieder aufwärts und einige von uns werden ihr Weihnachtsgeld verpoppen.

Tamara war auch da und während ich so mit ihr plauderte fiel mein Blick auf das Mädel neben ihr im Zimmer. Ob sie auch einen Dreier anbietet, wollte ich wissen. Zu meiner Überraschung grinste sie und deutete auf Daisy im Haus gegenüber: "ja klar mit meiner Freundin Daisy da drüben!" Wir einigten uns auf 60 Euro und Daisy flitzte wie sie war, ohne sich etwas überzuziehen und dabei kichernd über die Straße, an den verdutzten, fröstelnden Dreibeinern vorbei und dann mit mir zusammen in Haus 9.

Auf dem Zimmer entwickelte sich eine vergnügliche Session mit viel Gekicher. Wir lagen zu Dritt auf dem Bett, ich in der Mitte, in jeden Arm ein Chick. Dann begann Tamara mit FM, während Daisy und ich ihre Technik kommentierten und bewunderten. Dann lließ ich Daisy weiterblasen und kümmerte mich um Tamaras Titten. Schließlich bekam ich Lust zu ficken und zog Tamara auf meinen Schwanz. Während sie mich ritt, kitzelte Daisy meine Bälle. Dann beendete ich meine Passivität und stieß selber von unten rhytmisch zu bis ich schließlich abspritzte. Danach kitzelten mir die Gören beide noch ein wenig die Kronjuwelen, die jetzt besonders sensibel waren. War kaum zu ertragen.

Mit Küsschen und kichernd verabschiedeten sich die Chicks von mir und Daisy rannte wieder rüber auf die andere Straßenseite.

Hat Spass gemacht mit den beiden. Kann ich empfehlen Winke
Zitieren
wawi schrieb:Ich wünsche Dir viel Spass dabei, und schieb einen für mich mit rein. Smile

Gruss wawi. Winke

Leider leider wirds heut doch nix mit Tamara :binkrank:

Aber aufgeschoben is ned aufgehoben...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Kennt ihr das auch? Durch günstige Umstände konnte ich heute früher als erwartet zum langersehnten Lupibummel aufbrechen. Am Nachmittag noch bei Tageslicht die erste Runde gedreht. Irgendwie noch keinen Bock gehabt. Später, bei Dunkelheit nochmal hinein.

Von meinen Favoritinnen nur Tamara gesichtet, erstmal auf später vertröstet.
Irgendwie kam ich aber nicht in Stimmung und so wollte ich dann schon tatenlos wieder gehen, als ich mich doch erneut für Tamara entschied.

Zum Programm brauche ich nichts mehr zu sagen, wurde schon oft genug beschrieben.
Es gab nicht auszusetzen, war echt klasse bis Tamara nach 15 Minuten Zeitdruck machte.

Ich bot ihr von mir aus weitere 20 € an, 30 € hatte ich ihr zu Beginn ohne Absprache übergeben, man kennt sich ja. Ohne daß ich ein Zeitlimit ansprach, entgegnete Tamara, dass für eine halbe Stunde 70 € zu zahlen wären. Ich stand somit vor der Entscheidung, 40 Doppelmark nachzulegen oder abzubrechen. Ich bat Tamara, nochmals kurz zu blasen, was sie gut machte aber leider ohne die für mich erwünschte Wirkung.
Also brach ich ab, was anscheinend Tamara mehr missfiel als mir.

Nachdem ich letztens in Frankfurt zweimal gut feuern konnte trotz Treppenmarathons, war ich heute eigentlich guter Dinge.

Beim AST war Tamara außerdem ziemlich wortkarg und gab mir auch zu verstehen, dass sie normalerweise keinen Stress mache nach dem Sex, aber bei "nur" 30 € und insgesamt fast 20 Minuten Gesamtzeit (inkl. Waschen, Reden, An- und Ausziehen) wollte sie mich wohl zügig loswerden. Diesen Eindruck bekam ich, obwohl sie freundlich blieb.

An Ihrer Leistung gibt es nichts auszusetzen, ob nun meine Stimmungslage oder andere Gründe entscheidend waren.

Da dies bereits mein achter Besuch bei ihr in diesem Jahr ist, bin ich jedoch ein bisschen enttäuscht. Ich überlege mir, mal eine Weile auszusetzen oder öfters ins BHV nach Frankfurt zu fahren.
Zitieren
Kitomer schrieb:Kennt ihr das auch? Durch günstige Umstände konnte ich heute früher als erwartet zum langersehnten Lupibummel aufbrechen. Am Nachmittag noch bei Tageslicht die erste Runde gedreht. Irgendwie noch keinen Bock gehabt. Später, bei Dunkelheit nochmal hinein.



Es gab nicht auszusetzen, war echt klasse bis Tamara nach 15 Minuten Zeitdruck machte.

Ich bot ihr von mir aus weitere 20 € an, 30 € hatte ich ihr zu Beginn ohne Absprache übergeben, man kennt sich ja. Ohne daß ich ein Zeitlimit ansprach, entgegnete Tamara, dass für eine halbe Stunde 70 € zu zahlen wären. Ich stand somit vor der Entscheidung, 40 Doppelmark nachzulegen oder abzubrechen. Ich bat Tamara, nochmals kurz zu blasen, was sie gut machte aber leider ohne die für mich erwünschte Wirkung.
Also brach ich ab, was anscheinend Tamara mehr missfiel als mir.



Beim AST war Tamara außerdem ziemlich wortkarg und gab mir auch zu verstehen, dass sie normalerweise keinen Stress mache nach dem Sex, aber bei "nur" 30 € und insgesamt fast 20 Minuten Gesamtzeit (inkl. Waschen, Reden, An- und Ausziehen) wollte sie mich wohl zügig loswerden. Diesen Eindruck bekam ich, obwohl sie freundlich blieb.

An Ihrer Leistung gibt es nichts auszusetzen, ob nun meine Stimmungslage oder andere Gründe entscheidend waren.

Da dies bereits mein achter Besuch bei ihr in diesem Jahr ist, bin ich jedoch ein bisschen enttäuscht. Ich überlege mir, mal eine Weile auszusetzen oder öfters ins BHV nach Frankfurt zu fahren.

Ja ich kenne es auch, dass ich durch glückliche Umstände ab und zu wenn auch zugebenermaßen nur sehr selten tagsüber (nachmittags) mal der Lupi einen Besuch abstatten kann. Jedoch ist leider die Auswahl vor 18:00 Uhr meistens bescheiden, bzw. herrscht mehr Quantität als Qualität vor! Meistens sind nur wenige brauchbare Huren anwesend.

Aber back zu Tamara. Ich finde ihr Verhalten gegenüber einem Stammkunden nicht gut, und nein du als Gast brauchst nicht die Schuld bei dir suchen! Diesen Fehler machen viele Kerle obwohl es ja meistens an der Hure lag. Denn wenn die Hure bei einem Stammkunde nach 15 min. schon Zeitdruck macht, dann ist es definitiv nicht zu entschuldigen. Selbst bei einem Erstbesuch wäre es nicht ok!
Zitieren
Erstbericht Tamara
So nun habe ich es endlich mal geschafft die gute Tamara zu besuchen.Zum Service brauche ich eigentlich nichts mehr zu schreiben.30 Euro FM/GV.Sehr nett und sehr zutraulich.Hat sich bestimmt 5x bedankt das ich bei ihr war.Vielleicht hätte ich den spieß umdrehen sollen und geld von ihr verlangen.Aber jetzt ist es vorbei.Nun kommt was wofür ich wohl verbale prügel einstecken muß.Mir gefällt sie nicht.Und außerdem sind ihre Brüste etwas zu klein.Werde sie wohl nicht mehr besuchen.Nicht falsch verstehen freunde.Service ist top.Aber mein Fall ist sie nicht.
Grüße von fränky
Zitieren
Kitomer schrieb:...Ich bot ihr von mir aus weitere 20 € an, 30 € hatte ich ihr zu Beginn ohne Absprache übergeben, man kennt sich ja. Ohne daß ich ein Zeitlimit ansprach, entgegnete Tamara, dass für eine halbe Stunde 70 € zu zahlen wären. Ich stand somit vor der Entscheidung, 40 Doppelmark nachzulegen oder abzubrechen...


Das war vielleicht Dein Fehler, lieber Kitomer, Qualität kost halt Geld und Du kannst nicht das Eine ohne das Andere haben....

FL, der beim letzten Besuch sogar den Gummieinsatz zeitlich nach hinten verschieben konnte, wie nachzulesen, und auch einige Geschenke bekam...Augen Roll


fränky schrieb:Mir gefällt sie nicht.Und außerdem sind ihre Brüste etwas zu klein.Werde sie wohl nicht mehr besuchen.Nicht falsch verstehen freunde.Service ist top.Aber mein Fall ist sie nicht.
Grüße von fränky

Jedem das Seine, sprach der Affe und biß in die Seife....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@Kitomer,

Frauen in der Lupi erwarten, dass je man sie öfter besucht, desto mehr Geld man investieren wird (was ich nicht mache). War selbst vor einem Jahr 3 mal in einer Woche bei Tamara und beim dritten Besuch fing sie an, Zeitdruck zu machen. Fahr lieber nach Frankfurt, dort gibt es genug Auswahl und für weniges Geld. In der Lupi muss man mehr investieren, um was zu bekommen.

Gruß,

Augusto, der außer die Laura (ex LH 20) keine gute Stammädel dieses Jahr in der Lupi hatte.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
augusto schrieb:@Kitomer,

Frauen in der Lupi erwarten, dass je man sie öfter besucht, desto mehr Geld man investieren wird (was ich nicht mache). War selbst vor einem Jahr 3 mal in einer Woche bei Tamara und beim dritten Besuch fing sie an, Zeitdruck zu machen.....


Da treffen wohl 2 Philosophien bezüglich Tamara aufeinander, mal schau´n, wer letztendlich Recht behält...Smile


FL, der bisher nur von Steigerungen von Tamara berichten kann
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Für 50 €, macht sie auch FO, das hatte ich nämlich mit ihr. Zeitdruck gab es keinen, und ich bin kein Schnellspritzer.Big Grin

Ich hatte versprochen, das mit dem FO, in meinem Bericht, nicht zu erwähnen, weil es hiess, dass sie dann Ärger, mit den Betreibern des Hauses bekommt.

Da ich mittlerweile erfahren habe, dass dem nicht so ist, mache ich es hiermit nachträglich. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren