Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
heinzhöher schrieb:und prinzipiell ist sie definitiv eine Rakete.

Sie ist mehr als ne Rakete, sie ist die ungekürte Lupi-Königin.....GottGottGott
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
@heinzhöher
Wenn du über den Service nicht berichten willst, dann bist du meines Erachtens irgendwie fehl am Platz in diesem Forum, denn das gerade interessiert die anderen Members, gelleAugen Roll.

Vielleicht ist uns da ja was besonderes entgangen?Big Grin

Gruß,

Music
Music schrieb:@heinzhöher
Wenn du über den Service nicht berichten willst, dann bist du meines Erachtens irgendwie fehl am Platz in diesem Forum, denn das gerade interessiert die anderen Members, gelleAugen Roll.

Sehe ich auch so und kann dir da nur zustimmen!

Denn wer A sagt muss auch B sagen. Wenn jeder hier auf einmal nur mit Zeifenster ohne Serviceberichte anfangen würde, könnte man das Forum auch gleich zu machen.

Komisch finde ich auch dass er angeblich keinen Service an der Tür ausmacht. Das ist echt seltsam, denn wenn er wirklich 100 € für sie ausgibt, erwartet er logischerweise auch was dafür und nicht nur ein paar Minuten mehr Zeit.
Sexplorer schrieb:Sehe ich auch so und kann dir da nur zustimmen!
Denn wer A sagt muss auch B sagen. Wenn jeder hier auf einmal nur mit Zeifenster ohne Serviceberichte anfangen würde, könnte man das Forum auch gleich zu machen.

Richtig, besonders wenn er hier selbst Fragen an die anderen stellt.
Was ist denn so besonderes am Service, daß man nicht drüber berichten kann.
Keine Sorge heinzhöher, wir sind alle über 18.....:p

Gruß Sloopy. Smile
Hi,

ich war so vor 10 oder 14 Tagen bei Sandra und kann das Negative hier nicht bestätigen. Sie freute sich, mich wieder zu sehen und wir haben uns auch erst noch nett unterhalten, ehe ich das Programm für 30 Verkehr aufgerufen habe. Sie wollte dann gleich die Bezahlung haben, das hatte ich auch schon hinterher. Ich habe mich gewaschen und dann anschließend im Stehen Sandra langsam entkleidet, also erst den BH und dann auch noch den String. Da ich schon mehrfach berichtet habe, kann ich es abkürzen. Sie ließ sich streicheln und hat gestreichelt, fingern und mit den herrlichen Brüsten spielen (da könnte ich doch glatt wieder). Dann gab es den üblichen Dreistellungskampf mit ihrem Schlafzimmerblick (erst reiten, dann Missio und zum Absch(l)uss doggy). Einen herrlichen Ausblick auf ihren Hintern und das neue Arschgeweih waren inklusive. Auch danach war alles wie immer, nett geplaudert und angezogen und von ihr ganz lieb mit Küsschen auf die Wangen verabschiedet worden.
Also für mich war ihr Service gut wie immer, ich hatte nichts auszusetzen. Gerüchte, dass sie auch ohne oder sonst was anbietet, sind falsch. Ich habe mit ihr auch schon darüber geredet, weil wir uns schon lange kennen und ich habe es auch heil überstanden. Ich werde sie auf jeden Fall bald wieder besuchen, aber wie in der Vergangenheit schon nicht immer wieder darüber berichten, denn immer der gleiche Bericht wird ja langweilig.

Gruß Fritzi
Fritzi schrieb:Ich werde sie auf jeden Fall bald wieder besuchen, aber wie in der Vergangenheit schon nicht immer wieder darüber berichten, denn immer der gleiche Bericht wird ja langweilig.

Sehe ich anders. Warum? Viele Huren werden mit der Zeit die sie in diesem Beruf arbeiten professioneller oder schlechter. Da gibt es hier ja viele negative Beispiele.

Ich muss dir in einem Punkt zustimmen, ausführliche Berichte sind überflüssig wenn man immer über das gleiche berichtet. Jedoch kurz und knapp, also in Steckbriefform machen Sinn. Denn eine Gretel kann sich ja in einigen Tagen/Wochen über die keiner berichtet verschlechtern. Um bei Sandra zu bleiben wurde ja von Membern eine negative Veränderung berichtet. Daher macht es schon Sinn wenn man immer up to date ist was den Service einer Gretel angeht.

Vielleicht war es ja nur einige Tage der Fall dass sie Stimmungsschwankungen etc. hatte. Denn warum sollte man seine Erlebnisse egal ob positiver oder negativer Art nicht berichten in einem Forum dass davon lebt?

Ich denke viele Member sind einfach zu faul zu berichten, nicht mehr und nicht weniger um es mal einfach auf den Punkt zu bringen. Wenn ich sehe wieviele hier schon mehrere Monate mitlesen ohne sich mal aktiv am Geschehen zu beteiligen, ist es schon arg arm.

Diese werden dann auch noch großartig von einigen begrüsst dass sie sich endlich mal "melden".
@sloopy, sexplorer & music:
Danke für euere Kritik. Ihr werdet aber sicher auch verstehen, dass es hier Grenzen gibt, zumindest für mich, denn bei aller Liebe, ich werde euch hier nicht über Dinge berichten, die letztlich sehr weit meine eigenen Vorlieben, Wünsche etc. betreffen. Aus meiner Sicht geht das zu weit. Ich hoffe ihr versteht das.
Zurück zu Sandra: Sie ist in jeder Hinsicht vielseitig und bis auf diesen einen Abend, an dem irgendetwas mit ihr nicht stimmte, war ihr Service 1a. Ich hab' 'ne Menge Kohle bei der Braut gelassen, es aber nicht bereut, denn egal, was mir oder ihr an verschiedenen Tagen über die letzten paar Jahre so alles eingefallen ist, es hat stets 'ne Menge Spaß gegeben.
Ich kann jedem eigentlich nur empfehlen mal was anderes als die Standardnummer FM&GV zu testen.
Da ich nach meinem Lupibesuch am Mittwochabend die Bahn verpasst hatte und somit auch den Beginn der Championsleague-Übertragung, ging ich zum Aufwärmen nochmals in die Laufhäuser.

Zur Überraschung traf ich Sandra, deren Tür doch meistens geschlossen ist, was ja ein gutes Zeichen für entsprechend viel Kundschaft und Umsatz ist. Doch diesmal klagte selbst sie über mangelnde Arbeit.

Ob das nun an der Live-Übertragung der Champions-League liegt?

Bei der Fußball-WM im letzten Jahr haben viele Frauen über Langeweile geklagt, allerdings dauerte die WM ja auch einen ganzen Monat.

Hoffen wir, dass die Flaute "saisonal" bedingt ist. Wenn schon Sandra - die von so vielen völlig zu recht als Top-Girl bezeichnet wird - Umsatzeinbußen hat, was dann...

Für mich gilt: Ich gehe immer gerne wieder zu Sandra, auch wenn der Fußball rollt.
Jep, Fußball ist nach wie vor noch ein Straßenfeger. Und da ja nicht so viel Spiele im Free-TV übertragen werden, schauen sich die meisten Fußballfans die Spiele an.

Allerdings habe ich dieses Jahr auch schon öfters festgestellt dass die Lupi an manchen Tagen fast leer ist.

Viele Huren haben frei oder aber es sind keine Kerle da. Ich denke es liegt an unserem allseits bekannten "Wirtschaftsaufschwung" den die Politiker predigen...

Jedoch kommt er nun mal bei den meisten bzw. allermeisten Steuerzahlern nicht an, komisch irgendwie, ein Schelm der dabei Böses denkt. Wink Somit ist trotz dem viel gepredigten Aufschwung weniger Netto im Geldbeutel, ergo wird weniger Kohle bei den Huren gelassen.

Ich ficke ja auch um einiges weniger dieses Jahr als in den letzten Jahren noch.
Bitte Offtopic einstellen und zurück zu Sandra!

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Laut Auskunft einer Kollegin im gleichen Haus war Sandra wohl einige Tage nicht im Dienst. Ab heute (Mittwoch) soll sie wieder arbeiten.
war am wo. bei ihr. alles wie beschrieben ist klasse. die ist aber dauer besetzt. will net wissen wieviele da am abend drüber gehen. denke 20 bestimmt. da habe ich respekt das sie dann immer noch so nett ist und es sogar so aussieht als ob sie es geniessen würde. . ein super.
idee: sandra mal fragen ob sie bei nem gangbang mitmachen würdeSmile
@Justice: Das hast du ja mal Glück gehabt. Ich hab' mir den Luxus auch mal wieder gegönnt. Alles bestens und das seit Jahren. Optik perfekt, Service (FM+GV) dito und dann dieser herrlich nette Charme. Sandra ist halt was Besonderes.
deswegen waere doch mal ein abend mit ihr und noch 4-5 bewunderer ne super sache oder? so verdient sie auch genug und muss nicht 20 am abend drüber lassen. was hälste von der idee?
respekt vor ihr das sie immer noch so ist trotz der vielen kunden. würde mich echt mal interesieren wieviele pro abendSmile
Wieviel an einem Abend? Die müssen so um die 150 Euro fürs Zimmer abdrücken. Nochmal soviel muß man mind. verdienen damit es lohnt. Bei 300 Euro sind es bei 30er Nummern 10 Stück. Sandra nimmt 40, da sie aber meißt belegt ist und wahrscheinlich min. 10 Stunden am Tag arbeitet schätze ich mal das sie 20 Kerle am Tag hat.
Ich war gestern das erste mal bei ihr. Bei vielen Lupi besuchen war bis auf ein oder zweimal das Zimmer immer zu.
Zu dem Service muß ich nicht viel sagen, nur soviel das er extrem gut war. Sie hat eine superknuffige Figur mit den geilsten Titten in der LUpi. Null Zeitdruck. Absolut faire Vorstellung.
Ich gebe ihr deshalb 9 von 10 Punkten, den 10 Punkt gibt es nur wenn mir eine das Hirn rausficken würde.
bei 20 typen dann immer noch so freundlich und so ein service.
hmm wegen so nem gangbang hat wohl niemand interesse. würde mich interesieren ob sie da mitmachen würde. das fände ich geil
Ich war vor ein paar Wochen auch bei ihr. War nix los in der Lupi. Hab hinterher rausgefunden, dass Fussball lief. Glück gehabt.
bin alle LH abgelaufen hab nix wirklich tolles gefunden und bin dann zum in die 4 bevor ich meine 2. Runde antreten wollte. Hatte im Hinterkopf, dass dort einen Sandra arbeitet, die so an die 30 sein muss und super arbeitet.
Ich also rein, Kopf nach rechts, 2 mollige großbrüstige, Kopf nach links -Eek-
da stand eine unglaubliche hübsche schlanke große langbeinige blonde großbrüstige sexgöttin, die sehr jung aussah. Ich finde es immer noch erstaunlich, dass bei mir da nicht alle Systeme versagt haben und ich nicht einfach sabbernd stehen geblieben bin. Ich bin dann erstmal rauf in den 2. Stock um mich wieder zu beruhigen. Ich dachte nicht, das das Sandra ist, weil sie so Jung aussah. Am Anfang des Threads hatte ich was von 26 gelesen und das war vor 4 Jahren. Überhaupt hatte ich sowas in der Lupi nicht erwartet. Auf dem Weg nach unten stand sie immer noch da und hat auf ihrem Handy rumgetippt. Als sie mich kommen hörte sah sie auf und lächelte mich an. Der Rest ist hier schon so oft erzählt worden. TF+FM mit Anfassen 40 Euro. Unglaublicher Spitzenservice. Nette Verabschiedung. Rückfahrt nach KA mit dickem Grinsen.
Alles in Allem: Glück gehabt, dass ich an dem Tag in Mannheim war.
Und nächstes Mal, wenn irgendwie Fussball läuft, bin ich auf dem Weg nach MA.
Hallo Lupi Gemeinde...
und Sandra "Liebhaber"....
Wenn Ihr die "Liebe" nochmals vor Weihnachten besuchen wollt...
dann müßt Ihr Euch beeilen...
Sie arbeitet nur noch diese Woche bis einschl. Samstag, den 15.12.2007
und macht dann erstmal Ihren wohlverdienten Urlaub... Winke:wein
Aber Sie kommt im neuen Jahr wieder zurück...
und will wieder ab Freitag, den 4.1.2008 die Männer "verwöhnen"...!Smile

Gruß vom Lauser
hölenforscher20 schrieb:Und nächstes Mal, wenn irgendwie Fussball läuft, bin ich auf dem Weg nach MA.

Na dann kannst Dich ja am Mittwoch dieser Woche ja wieder auf den
Weg machen...!
Denn viel Zeit bleibt Dir dieses Jahr nimmer die Sandra zu besuchen...!

Für alle, die vielleicht zu "bequem" sind, die "Lupi-Up-Dates" zu lesen...
und nur unter Sandra schauen...
Sie arbeitet diese Woche nur noch bis Samstag, 15.12.
und kommt dann wieder im Neuen Jahr am Freitag, den 4.1.2008

Gruß vom Lauser
HEY,

war vorgestern erstmalig bei ihr. (ja, ja es gibt wirklich Leute da noch nicht bei ihr waren)

Was hier bereits wiederholt geschrieben steht kann ich nur bestätigen.

Was mir am besten gefiel war ihre sehr freundliche Art.Engel

BYE