Bewertung:
alexis schrieb:.......dafür ist sie zu ungarisch............
Was meinst du denn damit?
Gruß Sloopy.
Bewertung:
alexis schrieb:toller bericht robin......
denke diese performance kann ich ohne zweifel bestätigen..........aber dass sie sich noch verbessert...........hmmm eher nicht.......dafür ist sie zu ungarisch............und naja jährlich muss sie schon älter werden.........
Wenn Sie noch 2-3 mal zu mir kommt und sie ein wenig Bereitschaft zeigt,
dann würde ich ihr noch die eine oder andere Raffinesse beibringen.
Bewertung:
sloopy schrieb:Was meinst du denn damit?
Gruß Sloopy.
sie hat temperament und ist sehr sehr ............naja ich mags so..........
denke sie nimmt kein blatt vor den mund.............ne liebe nette gretel von nebenan ist sie nicht..........dafür ist sie ein zu großes plappermaul.........
schon ein giftiges gretelchen..........und ich denke die will gar ned..........
wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
kenne sie auch aus weinheim. sie ist schon ein freches teil, aber nen geilen body hat sie die kleine sau und damals die fickerei mit ihr hat im flatrateschuppen rischdisch spass gmacht
sdm, der mit anderen ungarinnen schon weniger spass hatte
sex:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Bewertung:
weiss jemand, ob Gina noch aktiv ist ?
Bewertung:
Mickie schrieb:weiss jemand, ob Gina noch aktiv ist ?
ich meine, vor ein paar tagen erst eine anzeige von ihr auf irgend einer ladies.de seite gesehen zu haben. könnte sogar taschengeldladies gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.
Sie macht nur noch Hausbesuche! Inseriert im Moment aber nicht, deshalb poste ich auch nicht die Nummer.
Da aber Weihnachten vor der Tür steht und Geschenke gekauft werden müssen, wird wohl in der nächsten Zeit was zu le sen sein!
Ach ja, eins vorneweg, ich werde keine PN´s mit Nachfragen zur Nummer beantworten!
Bewertung:
Im Moment ist sie bei Paulas Partytreff.
Gruß Gangbanger
Na so was,da ist man ne Weile nicht im Lande. Schon ist die Gute wieder in Weinheims Irrgarten tätig.
Scheinbar geläutert... ?
Man darf gespannt sein...
Gruß,PB
(auch heimgekehrt...)
Bewertung:
hi panda
nix mehr partytreff! hab die kleine letzte woche im labyrinth mehrmals getroffen
sdm, der von geläutert aber nix gemerkt hat
sex:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Bewertung:
wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Im Gästebuch des Etablissements überschlagen sich ja die Lobhudeleien.
Da steckt bestimmt der Fuchs dahinter...
Erst geflogen,dann wieder zurück...
Na ja,dann werd ich mich wohl auch die Tage opfern und mich einem Selbstversuch unterziehen...:blahblah:
Bewertung:
Bewertung:
also ich war am Donnerstag im Labyrinth und hatte das Glück, dass mir Gina ueber den Weg lief. Sie war an diesem Tag meine 3. und letzte Nummer (hatte leider nicht allzu viel Zeit). Sie ist jung, süß, hübsch, hat eine super geile Figur, ist sehr nett und freundlich und sehr kommunikativ. Aber das beste an ihr ist ihre performance. Voll bei der Sache, hingebungsvoll, leidenschaftlich, einfach nur WOW. Hat geblasen wie der Teufel (leider nur mit Gummi, ohne macht sie generell nicht mehr, schade, aber selbst mit Gummi war es ein Genuss), dass man die Engel hörte, danach Popen in allen Varianten, mehrfacher abwechslungsreichenStellungwechsel und am Schluß nochmal geblasen, bis es nicht mehr ging und ich in Ihrem Mund kam. War wirklich eine der besten Nummern, die ich im Labyrinth jemals hatte. Lediglich Patrizia und Amanda stehen da nicht sehr nach. Daher kann ich mich nur anschliessen, wenn es heisst: Gina ist ne Wucht !
Pandabär: Na ja,dann werd ich mich wohl auch die Tage opfern und mich einem Selbstversuch unterziehen... LIEBER NICHT VERSUCHEN!!!
Bewertung:
@DEVIL
Mit so einem hingeworfenen kommentar ohne fundierte begründung kann hier keiner was anfangen. hol das doch bitte nach.
danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hmm,ja komisch...den Teufel versteh ich auch nicht...:wiejetzt:
Hatte ja früher auch nicht die beste Meinung von der guten Dame.
Aber jeder hat ne zweite Chance verdient...:fuck
Lustig,im Laby-Forum erzählt sie ja höchstpersönlich,daß bei ihr nur noch blasen "mit" stattfindet...:nein:
Muß meinen Selbstversuch leider auf nächste Woche verschieben.:binkrank:
Nachzulesen dann im Labyrinth-Thread...:blahblah:
pb
(neuerdings smileysüchtig...)
|