Wer kennt "Strahle" www.gesext.de
#1
Bei gesext.de inseriert eine Lady mit dem Namen "Strahle"
Auszug aus ihrem Inserat:
"Soll ich Dich Verführen ? Bei mir zu Hause in einer intimen Atmosphäre. Ich reif und erfahren, 156 cm gross, 57 kg leicht und alles wohlproportioniert und mit 85c sehr gut und griffig"

Wer weiß etwas über die Dame.

Telefon-Nr.?
email-Adresse?
ist ihr Service zu empfehlen, hat jemand schon das Vergnügen?

Danke im voraus für eure Mühe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
naja..ich war im frühjahr der "glückliche" ,der die alte gretel ersteigert hat...
eher durchwachsen -das ganze... ältere frau,die in der neckarstadt werkelt
und ziemlich keimfreien ,langweiligen sex veränstaltet ..wohnung etc. naja
nicht so prickelnd ,aber wer auf trash-sex steht ,kanns ja mal probieren....
;-) irgendwo zwischen 3 bis 4minus angesiedelt.
Zitieren
luckys07 schrieb:naja..ich war im frühjahr der "glückliche" ,der die alte gretel ersteigert hat...
eher durchwachsen -das ganze... ältere frau,die in der neckarstadt werkelt
und ziemlich keimfreien ,langweiligen sex veränstaltet ..wohnung etc. naja
nicht so prickelnd ,aber wer auf trash-sex steht ,kanns ja mal probieren....
;-) irgendwo zwischen 3 bis 4minus angesiedelt.

@ luckys07:

kannst du mal nen link zu deinem Bericht reinsetzen?
Zitieren
#4
Hallo homme!

Hatte die Gute auch mal ersteigert, weil's günstig war. Ist eine geschiedene Frau um die 50 mit großem Selbstbewußtsein (nach dem Motto "wenn's die jungen können, kann ich's auch). Hausfrauensex, alles safer, nicht rasiert. Kleine Altbauwohnung in der Neckarstadt mit Wasserbett, aber alles sauber. 100% privat und Hobby. Entweder ist sie nur 08/15-Sex gewohnt oder sie ist recht unerfahren. Macht das ganze wohl, damit sie auch mal rangenommen wird. Eine geregelte Arbeit hat sie nach eigenen Angaben.
Hatte damals so ca. 1,5 Stunden ersteigert und es wurden ca. 2,5 daraus. Hängt wohl von ihrer Laune ab. Positiv fand ich, dass sie mir angenehm die Eier kraulte und auf entsprechende Wünsche einging. Ist mittlerweile allerdings auch schon so ca. 9 Monate her.
Alles in allem wie Standard-Service bei Profis, allerdings bei schlechterer Optik und besserem Preis. Smalltalk wäre auch möglich, aber Frauen in dem Alter haben alle irgendwie einen Tick.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Mfg
Barney
Zitieren