Tony und Corinna am 28.08.
Hi, Freunde,
obwohl es schon beinahe vier Wochen her ist, möchte ich hier ganz kurz mal eine Empfehlung aussprechen:

Am 28.8., nachmittags, habe ich erst eine Runde mit Tony verbracht - ca. 1,65 groß, deutsch, lange blonde Haare und ihr Tatoo kommt von ihrem türkischen "Freund" und bedeutet so was wie "glücklich" - braves Mädel, die leidlich bläst und sich beim Vögeln nett bewegt, aber ansonsten mich nicht wirklich zu Jubelstürmen hinriss......

ABER DANN!!!

2. Runde mit CORINNA!!! Nach Tony hatte ich Lust auf eine richtig geile, versaute Nummer und da kam mir Corinna gerade recht! Sie ist sicher Anfang 40, etwas moppeliger in der Gestalt mit schön großen Titten und man bemerkt gleich im Gespräch, dass sie einen guten Humor hat. Ihre Ansprache war überzeugend, legte sie doch gleich die Hand auf meinen besten Freund und massierte ihn in die gewünschte Größe. Direkt auf dem Sofa fing sie an, ihn in den Mund zu nehmen und hatte nichts gegen die Befummelung ihrer feuchten Grotte - also, los aufs Zimmer! Leute - die legt los, kann ich euch sagen - WAHNSINN!!! Blasen bis zum Anschlag, Eiermassage, den Damm bis zum Arschloch geleckt, und jedes Mal, wenn ich sie berührte, losgestöhnt und als sie merkte, dass es mir gefiel, auch in einen herrlichen dirty talk verfallen.... alle nur denkbaren Varianten ausprobiert, alle Stellungen, hart, ganz hart, langsam, schnell, sie ging immer genau richtig mit und schrie dabei richtig geil rum.... ich habe nach ca. 20 Minuten tief in ihrem Hals abgespritzt und nach nettem, sympathischen small-talk die 100,-- Euronen mit Freude bezahlt!!!!

Fazit: Nicht unbedingt was für Optik-Ficker, weil schon etwas älter und dicker, aber mit die beste Nummer, die ich in meinen vielen Oase-Jahren erlebt habe!!

Wiederholung: Ganz sicher!!! :-))

Kleine Anmerkung zur Oase: Der Umbau ist gut gelungen, auch wenn sich der Charakter des Hauses nicht geändert hat - aber warum investieren die Besitzer nicht einmal in ein paar Bademäntel?? Ist doch inzwischen in allen anderen Clubs Standard und so viel angenehmer als diese blöden Handtücher um die Hüfte tragen zu müssen....
Hurenfreund schrieb:... aber warum investieren die Besitzer nicht einmal in ein paar Bademäntel?? Ist doch inzwischen in allen anderen Clubs Standard und so viel angenehmer als diese blöden Handtücher um die Hüfte tragen zu müssen....

Stimme ich voll zu!
Wir "Hessendressträger" brauchen unbedingt mehr zu
lachen! Wie über den Opa im World mit gestreiftem
Altherren-Bademantel und Pantoffeln! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Die Oase ist die letzte Bastion der wahren FKK-Clubs in Hessen und verweigert die Ausgabe von Bademänteln. Gut so!

Stuart, überzeugter Hessendressträger
Somit ergibt sich auch ohne Umfrage mehrheitlich :

Passionierte Hessendressträger sind keine Eisbären !

Gruß, h
der das gut findet
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Stuart schrieb:Die Oase ist die letzte Bastion der wahren FKK-Clubs in Hessen und verweigert die Ausgabe von Bademänteln. Gut so!

In eine wahre FKK-Club gibt es keine Bademänteln!!
Oase mit Bademänteln, NEIN DANKE!

Gruss,
Big30
Eisbär und Oase fan Wink!
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Finde den Umbau auch gut.
Mit einer Ausnahme. Für die Essensausgabe hätten sie mal einen vernünftigen Platz einplanen können. Weil da, wo jetzt die Raubtierfütterung gemacht wird entsteht ein total nerviges Gedränge.

Und das Geld für Bademätel können sie sich sparen. Da hat niemand was davon und wenn einer unbeding will soll er sich seinen eigenen mitbringenBig Grin

Statt dessen sollten sie besseres Essen auffahren....Jaaa, ich weiß, wir gehen da nicht zum futtern hin.....Ficken

Gruß Josef
Josef R. schrieb:Statt dessen sollten sie besseres Essen auffahren....Jaaa, ich weiß, wir gehen da nicht zum futtern hin.....Ficken

Gruß Josef

naja ich geh da auch nur zum futtern hin........mousse chocolate oder choclate ice oder ..............naja schmeckt einfach lecker...........Wink

aber ich nehms ed vom büffett.........:oCool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
nibiru12th schrieb:..... Wie über den Opa im World mit gestreiftem
Altherren-Bademantel und Pantoffeln! Big Grin

Denke, dass wir diesen ultra-affengeilen Anblick noch lange nicht vergessen werden......Eek

BTOL - auch mal Eisbärfreund und jetzt zwangsbekehrter Hessendressträger (dem der Lappen aber immer noch von den Hüften rutscht)
Nun ja, bei unserer Exkursion am vergangenen Samstag, gab es durchaus von mir 2 Bademantelträger in der Oase und einen der hatte seine ganz eigene Art des Hessendresses, statt um die Hüften wickelte dieser sein Handtuch bereist um die Brust und bedeckte damit seinen Oberkörper bis unter die Hüften und es hing trotzdem nix unten heraus. Wurde auch durch unseren Trupp einem eigenen Thema in gebührender Art gewidmet und wurde so ein Punkt der zu unserer Erheiterung beigetragen hat.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Stuart schrieb:Die Oase ist die letzte Bastion der wahren FKK-Clubs in Hessen und verweigert die Ausgabe von Bademänteln. Gut so!

Die Oase WAR die letzte Bastion der wahren FKK-Clubs in Hessen und verweigert nicht mehr die Ausgabe von Bademänteln. Schade!

Traute meine Augen Gestern nicht ... .

[SIZE="3"] Bademänteln in die Oase[/SIZE] :dagegen::kaffee:

WinkeWinke
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
...bademantel-ausgabe...?!

hat das eventuell was mit der "internationalisierung" zu tun...um es anderen sagen wir einmal orientalischen oder asiatischen gästen angenehmer zu machen?

oder was ist da die genaue erklärung dafür?!...

gruß
drschneider
Damit die Raucher im draußen kalten Winter nicht frieren
und wenn erforderlich ein kälteschlotterndes rauchendes Mädel
mit einpacken können.

Gruß, h
der sonst nicht wüßte warum
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...