Natscha in Mannheim
iloveking schrieb:Ist wieder da! Also ran an den Speck - nur bis SO?

Und wo ist die Anzeige?????VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
zap schrieb:Kollege Clooneyman hat vollkommen recht, Natascha ist Chiara und die Bilder zeigen die gleiche Person.

Dis Anzeige ist bei Rheinneckarladies.de geschaltet. Unter Chiara Mannheim.

lg.shaved

pps.clooney hat recht. Die Anzeige ist weg! Habe extra noch mal geschaut. Heute mittag war sie da. Aber garantiert da habe ich sie gesehen.
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
nope....nicht mehr....sie hat sie wohl wieder rausgenommen.
habe eben nachgeschaut anzeige ist weg.
vermütlich habt ihr alle auf einmal angerufen und sie verwirrt *g* :-)
Hallo Jungs!!!

hir mal eine info habe gestern angerufen und wollte sie heute gegen 21 uhr treffen termin ausgemacht sie hat gesagt ich soll sie heut gegen 19 uhr anrufen hab ich getan dann die antwort von ihr habe keine termine frei für heut erst wieder in 14 Tagen binVerärgertVerärgertVerärgert stinkig ohne ende!!!!!

aber das beste kommt noch gestren verlangte sie 100€ die stunde heute verlangt sie schon 150€ die stunde ich werde das ganze mit ihr mal sein lassen

Mfg

SkyppyWurscht

das ist zum :kotz
Anzeige ist wieder da!
tel.: 0178/2815245
gruß

zap
Keine Antwort bei Ihr. Hätte ja nur zu gern mal wider einen Bericht geschrieben aber es hat nicht sollen sein. Sie geht nicht ans Telefon und antwortet auch auf keine SMS. Einmal hat Sie mich weggedrückt und ansonsten immer nach dem klingeln die Mailbox. Weiss jemand ob Sie noch da ist?

Gruß
habe gerade mit Natascha gesprochen....leider zu spät:-(.
Sie war heute Nachmittag in Mannheim und kommt erst am 26ten wieder.
Da werden wir wohl noch ein paar Monde warten müssen bis sie wieder da ist.
..jo, ich hab heut auch mal spontan angerufen und ein charmantes, lustiges Telefonat mit ihr geführt (2:31 min.).
Sie ist am Wochenende ab 26.10 wieder da!
Preis bliebt gleich, hat sie zumindest mir gesagt, aber wahrscheinlich weil ich so charmant am Telefon war, hehe.
Schaun wer mal!

Zap
Hallo, muss mich bei Euch entschuldigen. Ich habe es Montag Nachmittag doch noch geschafft bei Ihr vorbeizuschauen. Ich sollte aber zur vollen Stunde da sein was mir durch Verpflichtungen in der Firma nicht gelang. Also war ich Schlußendlich um 16.15 im Hotel bei Ihr im Zimmer.
Wir beschnupperten uns kurz um festzustellen das ich bleibe. Sie fragte ob ne Stunde oder eine halbe. Ich habe wiederum gefragt bis wann Sie denn Zeit habe und bekam zur Antwort das Sie um 17.00 Uhr den nächsten Termin habe. Na toll schon wieder Stress. Ich habe gesagt die Stunde wird wohl schwierig und Sie sagte schauen wir mal. Ach ja Sie rief für die Stunde am Telefon wie im Zimmer 120,00 Euro auf.
Bin dann erstmal ins Bad und habe mich kurz abgeduscht. Dann auf die Spielwiese wo Sie Ihn sanft hochblies. Zur Optik ist zu sagen das man den auch hier gezeigten Bildern nichts zufügen muss. Sie behauptete an diesem Tag Geburtstag zu haben und sagte Sie wäre echte 26 was ich Ihr nicht abnehme. Ich denke reelle 34 könnten passen.
NUn weitergeblasen was Sie sehr geil und auch tief gemacht hat.
Ich habe Sie dann in die 69er gewechselt wo Sie sich sehr geil lecken ließ und perfekt weitergeblasen hat. Auch die Arschritze kam hierbei nicht zu kurz und Sie ließ sich perfekt lecken und fingern. Selbst 2+2 also je zwei Finger gleichzeitig waren kein Problem. Dann Gummi drauf und von hinten bis zum Finale.
Dann kurze Pause mit Unterhaltung über dies und das und die ganze Zeit Streicheleinheiten. Sie fing dann wieder an zu blasen ich zu lecken usw.. Dann habe ich Ihr gesagt das ich nun Ihren Arsch will und nach Gumierung begonnen Sie mit Sicherheit 15 min heftigst zu penetrieren wobei Sie grandios dagegegehalten hat. Irgendwie war Sie da aber etwas weit und hat meiner Meinung nach nicht die super Enge gehabt. Nun ja ich konnte nicht so ganz kommen und ließ Sie dann fertig balsen wobei Sie nicht geschluckt hat sondern im Zewa entsorgt.
Alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis was die technische Seite angeht. Für mich war es irgendwie zu unpesrönlich und kalt(das Verhältnis) was aber auch daran gelegen haben kann das ich echt gestresst war und mich vielleicht nicht wirklich entspannen konnte. Ich war dann um kurz vor 17.00 Uhr angezogen und fragte Sie was Sie bekommt worauf Sie sagte 120,00 die Stunde udn ich Ihr sagte das erst 45 Minuten um waren und Sie doch sowieso gleich einen Kunden habe. Sie meinte trotzdem 120,00 Euro und ich sagte Ihr das ich nicht mehr als hundert Zahlen wolle aufgrund der Zeit. Sie war dann Schlußendlich einverstanden und sagte Sie wäre ja korrekt.
Naja es war OK ob ich es nochmals probieren werde weiss ich nicht. Ich denke Chance liegt bei 50%.
laut ladies ist "chiara" wieder da , wird wohl wieder Natascha sein.
heidelbergi schrieb:laut ladies ist "chiara" wieder da , wird wohl wieder Natascha sein.

jepp chiara oder sonst wat wieder in ladies wobei mir ist dieses duck und wech irgendwie zu bled kaum isse da isse wech.....Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Wo ist denn das Problem? Sie kommt fürs Wochenende (Fr. bis So.) - ist das denn so schwer zu begreifen???
Hallo Mitstecher,

nach einem kurzen Telefonat machte ich einen Termin bei besagter Chiara und lies die Vorbereitungen laufen um mir die Zeit zu stehlen. Im Telefonat fragte ich den Service ab, bzw. äußerte meine Wünsche nach FO und AV, das mit einem ja beantwortet und mit 70,- Euronen betitelt wurde. Pünktlich wie der sprichwörtliche Maurer vor dem Hotel gestanden und antelefoniert das ich voller Erwartung vor der Türe stehe und im doppelten Sinne ein las begehre, doch um bei den Handwerkern und deren Zuverlässigkeit zu bleiben, mein Anruf schien bei ihr auf taube Ohren zu stoßen. Toll dachte ich so bei mir, nun hast du Gott und die Welt angeschwindelt damit man sich die Zeit stiehlt und nun stehts du vor verschlossener Tür. Deprimiert und an der Gerechtigkeit dieser Welt verzweifelnd begann ich mich in Richtung meines Autos zu bewegen, am Auto angekommen wollte ich noch ein letztes Mal anklingel und hoffen das sie dran geht um ihr meine Frustration kund zutun. Tatsächlich, wer hätte das gedacht, sie nimmt ab. "Hallo, Hi, ich hatte einen Termin für ..... ausgemacht und nun muss ich feststellen das du mich versetzten willst." "Ach der Kunde hat überzogen und ich konnte ihn erst jetzt loswerden, du kannst jetzt kommen." Tolle Arbeitseinstellung dachte ich. Ich wollte die Entscheidung meinem Junior überlassen ob er doch noch hoch zu ihr wollte. Hätte ich bloß nicht auf den Junior gehört. Nun gut, hoch zu ihr und eine Chiara machte mir auf, das nicht wirklich dem entsprach was ich auf den Bilder gesehen hatte. Kurze Haare, fast KFG 40, faltiger Bauch von ihrer letzten Niederkunft, im ganzen doch recht ungepflegte Erscheinung, meine Alarmsirenen läuteten, doch es war zu spät, ich blieb und die sprichwörtliche Falle schnappte zu. Die positiven Berichte und das was ich sah und erahnte gingen nicht konform miteinander. Ich entledigte mich meiner überschüssigen Kleidungsstücke und machte es mir auf dem Bett bequem. Meine Frage ob sich der in Gips befindliche Arm bei ihrer Arbeit nicht störe, wurde beneint. Gut so dachte ich so kann ich davon ausgehen das nicht all zuviel HE zu erwarten ist. Doch mache niemals die Rechnung ohne den Wirt. Sie verwöhnt mich an den Brustwarzen, gut so denke ich, das gefällt mir, nur weiter so, sie knabbert und lekt an meinen Brustwarzen und eine dezente Erregung stellt sich bei mir ein. Langsam wandert sie mit der Zunge Richtung Junior um ihn anfänglich mit ihren stehenden Brustwarzen zu streicheln. Wann endlich fängt sie mit dem FO an, schießt es mir durch den Kopf. Obwohl ich keiner von der Sorte der schnellen bin, kommt mir die Aktion doch irgendwie künstlich in die Länge gestreckt vor, ich beschließe mich meinem Schicksal zu ergeben und lasse sie gewähren in dem was sie glaubt zu tun. Die erotische Stimmung sinkt immer weiter bei mir und ich erwische mich dabei wie ich anfange den morgigen Tag zu planen. Sie greift zum Gummi um Junior, dessen Bestrebungen nach Freiheit kein Gehör finden, einzutüten. Die restliche Stimmung ist dahin. Auch meine Aufforderung nach Befreiung des Juniors, werden mit einem "Nie" beantwortet. Bin ich bei der falschen Chiara, habe ich die Berichte falsch in Erinnerung, zahlt mein Verstand langsam dem Alter Tribut? Ich sehne mich nach einem Ende, doch es will nicht kommen. Ich hole mir meine schönsten Fickerinnerungen aus meinem Gedächtnis um wenigstens etwas Stimmung entstehen zu lassen. Mit viel Mühe und Anstrengung stehe ich meinen Mann. Fehlinvestition, schießt es mir durch den Kopf, du bist aus der Übung, deine Fähigkeit gute von weniger guten Frauen zu unterscheiden ist dir verloren gegangen. Sie sattelt auf, und ich spüre jedes Kilo das mich in die Matratze presst. Das Blut verlässt in immer größeren Mengen meinen Junior, der verängstigt und dem massiven Druck nachgebend sich zurück ziehen möchte. Ich ergreife die Initiative und bitte um die Missionarstellung, hoffend das meine Gebet in dieser Stellung mehr Gehör finden werde und ersehne mir das finale Ende herbei. Doch das Leben ist unfair, immer wenn man länger möchte kann man nicht und wenn man nicht möchte kann man umso länger. Ein letztes aufbegehren meiner seits und ich fordere sie zu Anal auf. "Das kostet aber 30,- Euro Aufpreis. Oh garstig Welt, welche stimmungstötende Aussage. Ich möchte verzweifeln, auch fehlt mir die Kraft mich auf vorherige Absprachen zu berufen. Ich werfe gutes Geld schlechtem hinterher, wenn ich untergehen soll dann wenigstens mit wehenden Fahnen, ich bitte um Gleitcreme um diese wird in üppiger Menge aufgetragen und ich stoße hinein, dahin wo jenes rauskommt das ich mit meinem Zustand beschreiben möchte, Scheiße. Was für eine Luschennummer. Ich stoße meinen Frust immer tiefer hinein und Kampfeslust steigt in mir auf. Stoß für stoß komme ich meiner Befreiung näher, ja sie ist zum greifen nahe und endlich ich fülle das Gummi und bin dankbar überhaupt gekommen zu sein. Sie befreit meinen Junior und reinigt ihn mit Feuchttüchern, na wenigstens klappt der Service am Ende. Ich ziehe mich an und möchte endlich raus aus diesem schlechten Film doch sie textet und textet und textet.........

Fazit: Aussehen: 3-4
Service: 4
FM: 3-4, trotz ihrem Handicaps zuviel HE und wenig variantenreich
GV: 3-4 der Ritt unprofessionell, Missio: gut gegen gehalten
AV: 2-3 hielt gut dagegen, scheint viel einstecken zu können
Wiederholungsfaktor: nicht in diesem Leben
Gesamturteil: Abgesprochenes wurde nicht eingehalten, Programm
wird abgespult und ist erfolgsorientiert.

Aragorn, der dies nicht erwartet hat und negativ überrascht wurde.:wein
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Oh man, was ist Dir denn da passiert??? Das klingt ja wie ein Horrortrip!!!!
Du musst ja ein wahres Motivationstalent sein, sowie muss Dein Kopfkino einwandfrei funktionieren, alleine bei der Beschreibung von Dir, hba ich für heute keine Lust mehr!!!!

Trotzdem toller Bericht, was einem passieren kann!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
schade...ich hatte schon in erwägung gezogen sie mal zu besuchen...
most valuable player~
Alle Achtung, da hat sie sich richtig Mühe gegeben, einen Kunden zu vergraulen. Eek
Und du bist scheinbar nich der erste, bei dem sie Erfolg damit hatte.
Sorry für dich und hör nächstes Mal nicht auf deinen Junior. Wink

Gruß Sloopy. Smile
Also ich hatte ja ordentlich Spaß bei der Dame.

Allerdings ging ich da recht klar zur Sache, sprich klare Ansagen machen und nicht zurückhaltend sein. Da gings gut zur Sache.

Aber vielleicht wars ja eine andere? Kann das sein?

Zap
Tja Zap, den Gedanken hab ich auch schon gehabt, denn wenn ich aragorns Beschreibung lese von wegen Konf 40 und mir die Bilder anschaue, dass müssen 2 verschiedene Frauen sein, zumindest hätte doch einer der anderen Besucher auf Fake Bilder hingewiesen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Das kann ich mir auch gut vorstellen, so was passiert ja nicht zum ersten mal.
Eine Schweinerei wäre es allemal.

Gruß Sloopy. Smile
Cyper schrieb:Tja Zap, den Gedanken hab ich auch schon gehabt, denn wenn ich aragorns Beschreibung lese von wegen Konf 40 und mir die Bilder anschaue, dass müssen 2 verschiedene Frauen sein, zumindest hätte doch einer der anderen Besucher auf Fake Bilder hingewiesen.

Gruß Cyper ;-)

Das war ich!!! Guck dir mal die Bilder an die ich zuerst eingestellt hatte und dann die Bilder von jetzt..........das ist ne andere Frau!!!

Als ich die Bilder von der "Chiara' gesehen habe, ist mir gleich aufgefallen, dass die Alte ne andere ist, wie die, die ich gebumst hatte!

@aragorn

Die Aktion muss so schlecht gewesen sein, dass du noch nicht einmal Absätze in den Bericht getakert hast...Augen Roll Hat er wohl auch nicht verdient!!!

Clooneyman, der nicht amused ist über deinen Bericht!