Vanessa in MA
Neulich habe ich Vanessa in Mannheim besucht. Sie inseriert zurzeit hier:

http://83.142.129.20/vanessama/

oder

http://www.rent-a-babe.de/girl_6/girl_.php

Am Telefon meldete sich eine sympathische Stimme in guten Deutsch. Sie erklärte mir ihren Service und ihre Preise. Es geht los bei 70 Euro, eine Stunde für 150 Euro. Extras kosten 20 Euro und jede Verlängerungsstunde 100 Euro. Wir verabredeten uns in ihrem Appartment in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Als ich kurz vor der vereinbarten Zeit dort eintraf wurde mir von Nicole geöffnet. Sie bat mich noch ein bisschen zu warten, Vanessa komme gleich. Während der Wartezeit versuchte Nicole ein wenig zu flirten und mich für ein Treffen mit ihr zu bewegen, allerdings war sie mir für meinen Geschmack zu jung.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit kam Vanessa und brachte mich in ihr Appartment nebenan. Sie ist eine Hübsche Frau Anfang 20. (Ich denke die Altersangabe 23 bei Rent-a-Babe ist korrekt.) Für jemanden der eher üppigere Frauen mag hat sie eine Traumfigur.

Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und sie begann gleich mit intensiven Zungenküssen und mich am ganzen Körper zu streicheln. So standen wir eine ganze Zeit, bis wir uns Richtung Bett bewegten, wo sie mir ein Kondom überzog und begann mich sehr gefühlvoll zu blasen. Sie legte sich hin und zog mich immer näher an sich heran, währen wir uns weiter küssten. Und so kam es zur ersten Runde.

Zur Entspannung streichelten wir uns weiter und sie überzog mich mit Küssen, bis ich wieder für die zweite Runde munter war. Nach dieser streichelten wir uns noch ein wenig, dann entschuldigte sie sich und meinte, die Zeit sei gleich um. Ich durfte noch duschen und wurde anschließend verabschiedet.

Alles in Allem eines meiner Schönsten Erlebnisse mit einer Professionellen.
Sie war sehr liebevoll, fast schon wie bei einer Freundin. Sie hat alles eingehalten, was wir vorher vereinbart hatten. Mit der Zeit nimmt sie es sehr genau, allerdings nicht so, dass man eine Viertelstunde vorher rausgeschickt wird, aber sie schenkt Einem auch keine Minute.

Sie macht alles Safer, das heiß Blasen und Verker mit Kondom. (Dies ist meiner Meinung nach in Ordnung, da ich kein AO Fan bin.) Lecken bei ihr macht sie leider nicht. (Dies ist eigentlich eine meiner größten Vorlieben. Aber da möchte ich ihr Tabu respektieren.) Angenehm überrascht hat sie mich dafür mit den intensiven Zungenküssen.
Zitieren
#2
andibn schrieb:Alles in Allem eines meiner Schönsten Erlebnisse mit einer Professionellen. Eek
Sie war sehr liebevoll, fast schon wie bei einer Freundin. Sie hat alles eingehalten, was wir vorher vereinbart hatten. Mit der Zeit nimmt sie es sehr genau, allerdings nicht so, dass man eine Viertelstunde vorher rausgeschickt wird, aber sie schenkt Einem auch keine Minute.

1. Sie macht nur Franz. mit Kondom--------Eek geht gar nicht!!!
2. Du darfst sie nicht lecken---------------Eek geht gar nicht!!!
3. Sie nimmt es mit der Zeit super genau---Eek geht gar nicht!!!
4. 150,- die Stunde ohne Extras-----------Eek geht gar nicht!!!
übrigens..........welche ExtrasUnglücklich

Ich möchte nicht wissen wie deine vorherigen Erlebnisse mit einer Professionellen waren, aber ich möchte sie bitte, bitte nie erlebt haben!!
Übrigens, auf der Seite von rent a babe macht sie laut Serviceangaben FO und lecken ist IMMER beim Stundenservice inklusive. Alles andere ist Abzocke!!

Sorry, aber das geht gar nicht!
Zitieren
Nana Clooney,

jder hat doch so seine Präferenzen.
Andi hatte doch Spaß, was er eindeutig rübergebracht hat. Schöner Bericht nebenbei.

Ich gebe ja zu, daß mir das auch etwas zu wenig wäre, aber ihm hats gefallen und darum gehts.

Muß ja nicht alles tabulos sein oder so.

Gruß

Zap, der jedem sein Plaisierchen gönnt
Zitieren
andibn schrieb:Sie macht alles Safer, das heiß Blasen und Verker mit Kondom. (Dies ist meiner Meinung nach in Ordnung, da ich kein AO Fan bin.) Lecken bei ihr macht sie leider nicht. (Dies ist eigentlich eine meiner größten Vorlieben. Aber da möchte ich ihr Tabu respektieren.) Angenehm überrascht hat sie mich dafür mit den intensiven Zungenküssen.

Na ja...:hmmich will ja nix sagen, aber wenn ich das so mit den Angaben auf der HP vergleiche, auf der es zu Vanessa heisstEngelteufel:

"Ein 25-jähriges, hemmungsloses, blondes Luder, welches es kaum noch aushalten kann, Dich endlich kennenzulernen!

Melanie ist eine niveauvolle Begleiterin und wenn ihr alleine seit entwickelt sie sich zu einem echten Luder...

Sie läßt wirklich keine Wünsche offen.

Buchbar in: Mannheim, Heidelberg und Umgebung
Begleitung: JA
GV: JA
AV: JA
Französisch pur: JA
Besonderheiten: Süß, sexy, heiß"

dann weiss ich auch nicht, was das soll. Auch wenn im Text Vanessa plötzlich Melanie heisst, sieht es mal wieder so aus, als wolle man von Seiten der Agentur den Moppel im Sortiment mit besonders tabuloser Menuauswahl anpreisen...:nein:

nerdbuster, der sich das lieber nicht antut...
Zitieren
Ja, das ist die Diskrepanz zwischen Werbung und Realität oder hattet ihr schonmal einen Hund im Hundkuchen oder einen Jäger im Jägerschnitzel, muhahahaha.

Sorry, dass musste ich los werden.

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@clooneyman

Meine bisherigen Erlebnisse waren ziemlich durchwachsen, was Du auch in meinen Berichten nachlesen kannst. Abgesehen von Filou und Tammy habe ich in dieser Gegend noch Keine getroffen, die die Stunde unter 150 Euro anbietet. Von daher geht der Preis meinen Erfahrungen nach in Ordnung. Leider vergessen hier viele im Forum anzugeben, was sie bezahlt haben, so dass eine Orientierung nicht immer leicht fällt. Ich hätte jedenfalls nichts gegen preiswertere Angebote einzuwenden.

Und abgesehen von Walentiny habe ich auch noch keine getroffen, die eine Stunde etwas großzügiger auslegt. Im Gegenteil, meistens wurde ich schon nach 45 Minuten dazu aufgefordert mich wieder anzuziehen.

Da ich zu den jüngeren eher schnell spritzenden gehöre wären irgendwelche 10 Minuten zu 50 Euro für mich ziemlich öde, da sie schnell vorüber wären. Bei einer Stunde sind zwei Runden möglich, was ich persönlich als entspannender empfinde.

Kondom beim Blasen finde ich auch in Ordnung. Den Unterschied zwischen Mit und Ohne spüre ich nicht. Und falls es doch einen Unterschied geben sollte, dann bewirkt das Kondom, dass ich nicht zu früh abspritze. Für mich persönlich ein Vorteil.

Der einzige Wermutstropfen war für mich, dass sie sich nicht lecken ließ. Dafür entschädigte sie aber mit Zungenküssen und einer Zärtlichkeit wie bei einer Freundin. Da wirkten viele andere Damen wesentlich kühler.
Zitieren
#7
andibn schrieb:@clooneyman

Meine bisherigen Erlebnisse waren ziemlich durchwachsen, was Du auch in meinen Berichten nachlesen kannst. Abgesehen von Filou und Tammy habe ich in dieser Gegend noch Keine getroffen, die die Stunde unter 150 Euro anbietet. Von daher geht der Preis meinen Erfahrungen nach in Ordnung. Leider vergessen hier viele im Forum anzugeben, was sie bezahlt haben, so dass eine Orientierung nicht immer leicht fällt. Ich hätte jedenfalls nichts gegen preiswertere Angebote einzuwenden.

Und abgesehen von Walentiny habe ich auch noch keine getroffen, die eine Stunde etwas großzügiger auslegt. Im Gegenteil, meistens wurde ich schon nach 45 Minuten dazu aufgefordert mich wieder anzuziehen.

Da ich zu den jüngeren eher schnell spritzenden gehöre wären irgendwelche 10 Minuten zu 50 Euro für mich ziemlich öde, da sie schnell vorüber wären. Bei einer Stunde sind zwei Runden möglich, was ich persönlich als entspannender empfinde.

Kondom beim Blasen finde ich auch in Ordnung. Den Unterschied zwischen Mit und Ohne spüre ich nicht. Und falls es doch einen Unterschied geben sollte, dann bewirkt das Kondom, dass ich nicht zu früh abspritze. Für mich persönlich ein Vorteil.

Der einzige Wermutstropfen war für mich, dass sie sich nicht lecken ließ. Dafür entschädigte sie aber mit Zungenküssen und einer Zärtlichkeit wie bei einer Freundin. Da wirkten viele andere Damen wesentlich kühler.



Ist ja alle kein Thema, aber ich habe dich ja damit nicht angreifen wollen, sondern das was SIE anbietet für das Geld!
Und das ist eindeutig zu wenig oder Abzocke, ganz einfach.

Was für dich gut und nett ist, steht auf einem anderen Blatt, nur ist es hier wie in der freien Wirtschaft, wenn man sich auskennt und a bisserl sucht kriegt man für das gleiche Geld.....perspektive weniger.......wesentlich mehr Leistung.
Siehe Jenny LU, Natascha MA, usw. usw......

Und wenn du immer einen ohne Gummi geblasen bekommst, willst du nie nie mehr nen Gummi dazwischen haben. Erst recht nicht, wenn du von Blasköniginnen wie Jenny einen gelutscht bekamst.......(Jenny leider weg):wein
Zitieren
das ist die Braut die mir so brutal ins Gesicht gelogen hat zwecks Nicole....wenn ich diesen Beitrag schon les werd ich sauer Big Grin
Zitieren