Hallo Allerseits
,
dies soll also mein Erstling werden, denn ich war auch bei der guten Carina
Wie Johannes schon beschrieben hat ist sie Mitte Zwanzig und ca. 1,75m. Ihre B-Cups sind aber nicht mehr ganz straff und Sie hat ein etwas breiteres Becken. Insgesamt keine optische Granate aber doch recht süß und lächelt auch immer freundlich. Ausserdem spricht Sie ganz passabel deutsch,,
Auf die Frage nach dem Standardprogramm kam die Standardantwort: 25 EUR. Mir war aber heute nach was Anderem
also habe ich Französisch (mit Gummi – wollte ich auch so) und AV für 50 EUR gebucht.
Nach der Selbstwaschung kam ich zu Ihr auf aufs Bett, Sie hatte sich schon nackig gemacht. Nach einer Runde gegenseitiger Körperküsse und Streicheleinheiten, hat Sie den Kleinen eingetütet und angefangen zu blasen. Das war vom Tempo und Druck in meinen Augen wohldosiert und angenehm wenig Handeinsatz. Danach kam auf den Schwanz das obligatorische Flutschi und Sie schob ihn sich im Reiter in den Hintereingang. Woraufhin Sie erst in der Piraten- und dann der normalen Reiterstellung losfickte. Das war für mich eine Wonne und Ihr schien es auch durchaus zu gefallen (oder sie schauspielert recht ansehnlich
). Nach einer Weile wollte ich die Kontrolle übernehmen und habe dann Ihr Hinterzimmer doggy-durchgekolbt. Sie hielt dabei gut dagegen, sodass ich das Tempo auch noch schön steigern konnte, um dann die Tüte randvoll zu machen.
Danach jeder Säuberung im Bad und ich ab dafür
Fazit: ein wirklich schöner Arschfick mit einem netten Girl