Bewertung:
wär cool...bzw zumindest regt sich mal was...
most valuable player~
Stand im Mannheimer Morgen:
Ein nicht näher genannter Unternehmer will auf einem zur Zeit nicht genutzten Grundstück in der Industriestr. ein Bordell errichten. Der Bauantrag sei bereits eingereicht. Die Grenze des Sperrbezirks ist die Mitte der Industriestr.. Das ins Auge gefasste Grundstück liegt an der jenseitigen Straßenseite. Der Stadtrat will das Gesuch ablehnen. Z. Zeit verhandeln anscheinend beide Seiten mit dem Regierungspräsidium in Karlsruhe über die Rechtslage. Das RP muss gegebenenfalls eine Ablehnung der Stadt auf Rechtmäßigkeit prüfen. Die Sache bleibt in der Schwebe.
@für die Spontanen
Vergesst das Thema min. die nächsten 3 Jahre, vorher tut sich eh nix und jedes Spekulation unnötig verbrauchte Luft.
Bewertung:
Ich denke es wird nichts werden, denn dafür gibt es ja die Lupi. Wenn man bedenkt dass da als viele Zimmer nicht besetzt sind, ich meine was eine Auslastung angeht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass es zuwenig Huren gibt, wahrscheinlich gibt es in der Lupi mehr Gaffer als Ficker und aus dem Grund würde eine Vollbesetzung der Zimmer meiner Meinung nach auch nur wenig Sinn machen.
Es sind einfach weniger Euros im Umlauf von dem Otto-Normal-Freier der Huren beglücken will.
Hurenficken ist in der heutigen Zeit des Wirtschaftsaufschwungs (IRONIE) = LUXUS!!!
Die Huren mussten gewaltig Federn lassen. Als ich vor 20 Jahren zum ersten Mal eine Hure konsultierte kostete die Stunde 300 DM, heute 150 EUR. D. h. Stillstand.
Bewertung:
Sehe ich nicht ganz so... ich denke man kann die Zeiten auch nicht mehr so einfach vergleichen. Gut die DM war MEHR Wert im Gegensatz zum Euro, das stimmt schon.
Jedenfalls würde ich trotzdem gerne meinen Verdienst mit ner Durchschnittshure tauschen. Die hat um einiges mehr netto als ich in der Tasche am Monatsende und wenn die frühzeitig fürs Alter vorsorgen und rechtzeitig den Absprung schaffen können sie noch ganz gut ihr Leben geniessen außerhalb des Rotlichtmilieus.
Es gibt natürlich auch viele dumme Nutten die zwar viel in ihrer aktiven Zeit verdient haben, jedoch alles verjubelten und nicht fürs Alter vorgesorgt haben und dann im hohen Alter noch anschaffen gehen müssen. Mit denen habe ich auch kein Mitleid.
Bewertung:
HEY,
ich glaube das muss man differenzieren. Mit etwas FM und GV ist bestimmt kein Blumentopf zu gewinnen, zumal wenn man eine hohe Zimmermiete bezahlen muss und noch einen "Freund" hat.
Es gibt aber auch Mädchen - auch auf der Lupi - die besondere Wünsche (ich meine nicht AO) erfüllen und binnen 4 Jahren sich eine Eigentumswohnung erarbeiten.
Zurück zum Thema: Ein geschlossenes Haus Typ Pascha und ein sauber geführter Club hätte ich gut gefunden. Klar das dort die Preise etwas höher wären.
BYE
Bewertung:
naaa...da haste in Lu, HD und so genug von...lieber nen düsterer Ort, mit Aidsverseuchten Schnallen die für nen 10er alles mit sich machen lassen...
Ich wär aber eher für so nen Discountsexladen...
most valuable player~
Bewertung:
Ach MVP, diese Discounter bringen doch nichts. Schlecht gelaunte Mädels mangels Verdienst und Sklaverei.
Also wenn´s nach mir ginge ein vernünftiger fkk-club mit S/M Studio und Gourmet-Küche.
Zap, der auf den Geschmack gekommen ist
Bewertung:
und wenn sie nicht gestorben sind, dann huren sie noch weiter...
most valuable player~