Blue Movie
#1
hi zusammen,

wollt mal nachfragen ob hier jemand erfahrung hat zu dem blue movie in mannheim.
da soll es abende geben an dennen auch paare anwesend sind quest quest
wollt nun mal wissen ob das dann nur für paare geöffnet hat :hmm oder ob man da als solo mann auch eintritt bekommt.
würd mich auch mal interressieren was da sonst so abgeht und was für leute da anwesend sind?
achja und natürlich die tage an dennen irgendwelche aktionen stattfinden.
sag schon mal danke an alle

ciao :blow ;RR
Zitieren
Ich kann dir nur raten forget it. Ist nichts los, geht nichts ab; spare dir das Geld. Anwesend nur gescheiterte Existensen und naja LMAA
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#3
was kostet der spaß den und wann gibts da termine zum testen?
gibts da ne homepage zu?

ciao
Zitieren
Über die Preise kann ich dir leider nichts sagen. Über bestimmte Termine auch nicht, gibt es auch nicht meines Wissens. Fahre einfach mal vorbei, und schaue dir die Preistafel an. Ist wie bei einem normalen Kino ausgeschrieben. Meide diese location schon Jahrelang. Kann schon sein das ab und zu zu ein Paar auftaucht, aber vergesse es, denn bei diesem Publikum was da verkehrt, ergreift es schnell die Flucht.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi Blowlover,

kann mich bezüglich BlueMovie meinen Vorrednern nur anschließen.
Wenn Pärchenabend ist, kommen auch wirklich nur Pärchen rein.

Ansonsten sind sehr selten Pärchen anwesend. Und wenn diese "Action" anbieten, gesellt sich sofort ein Rudel von Männern um das Pärchen rum, die Schwänze in der einen Hand, um mit der anderen Hand die Frau abgreifen zu wollen (und zu tun).

Einmal hab ich es erlebt, dass sich ein relativ junges und sogar attraktives Pärchen neben mich setzte. Sie saßen erst mal nur da, bis mich dir Frau anlächelte und anblinzelte. So weit, so gut. Als die Beiden dann Anzeichen machten, zärtlich zueinander zu sein, saßen auf einmal, wie aus den Startlöchern geschossen, drei-vier Männer um die Beiden rum und schon mit den Schwänzen in den Händen.
Davon überrascht ergriff das Pärchen sofort die Flucht.

Also, meine Erfahrungen: Wenn das Vorurteil stimmt, dass Männer mit dem Schwanz denken, sind dort die besten Beispiele unterwegs.
Und wenn es stimmt, dass der Mensch vom Affen abstammt.... auch das wird im BlueMovie bestätigt.

Selten solch ein niveauloses, primitives und dummes Verhalten erlebt knallkop

Ein bisschen mehr Zurückhaltung und die Aufforderung zum Mitmachen abwarten.... und es würden sich bestimmt interessante Kontakte ergeben.
Aber so,... rausgeworfenes Geld.

Ach ja, im unteren Kinobereich treffen sich Männer zum....
Zitieren
#6
danke für den tip dann bleib ich lieber daheim, un werd da nur mit ner freundin zu nem pärchenabend hingehen.

ciao
Zitieren
Naja, also wenn das Päärchen es gerne etwas intimer wollte, warum kamen sie dann nicht zum Päärchenabend sonntags?!
Unter der Woche ist das doch wohl eher was für die hartgesottenen Damen, die wissen auf was sie sich einlassen.
Und es gibt doch einige letzterer Kategorie, kann ich aus eigener Erfahrung berichten Big Grin
Allerdings sollte man sich nicht drauf verlassen Erfolg zu haben wenn man den Weg dorthin sucht, etwas Glück ein entsprechendes Paar dort anzutreffen gehört schon dazu.
Wobei es mitunter schon schwer derb dort zugeht, aber es gibt Frauen die stehen drauf....

Gruß

Andy
Zitieren
#8
Ist zwar schon etwas länger her, dass ich mich da das letzte mal hin verirrt habe, aber grundsätzlich kann ich die Erfahrungen bestätigen: Typen sind größtenteils unglaublich und unmöglich, sobald was weibliches auftaucht. Ergebnis: halbwegs süße FRauen ergreifen am Arm ihres Mannes schnell die Flucht... und die die dann noch bleiben habens auch nötig und sind optisch echt nur was für Leute, denens nur auf Entladung ankommt... die gibt's dann dafür wohl auch.
Pärchenabend war ich noch nie, ist aber wohl zweimal im Monat sonntags und wird strikt bewacht. Eintritt war früher an allen Tagen 11 Euro incl. Getränk
Zitieren