Natscha in Mannheim
Hallo zusammen,
Ich habe heutemorgen bei Rheinneckarladies die Anzeige von Natscha gesehen und habe Sie angerufen, das Telefonat hat mich neugierig gemacht. Da Sie nur am Wochenende bis Heute 16 Uhr in Mannheim war bin ich in Richtung Mannheim Riedstrasse aufgebrochen da Sie dort in einem Hotel ihre Dienste anbitet. Am Hotel angekommen nochmal Telefoniert und dann im Hotel an die Türe geklopft, und siehda es wurde mir von einer Dame geöffnet die in wirklichkeit noch besser aussieht als auf dem Foto in der Anzeige. Nach einem üblichen Gespräch über Servis und Geld wurde mir erklärt 100€ für eine Stunde mit FO, Küssen, Anal, usw. Die 100€ gelöhnt ins Bad und ab Ging die Post im stehen unter der Dusche,Blasen bis die Engel kommen. Nun gings auf Bett und die Dame konnte vom Blasen nicht genug bekommen.Nun wurde der Conti montiert und alle Stellungen durch gemacht von Doggi bis Anal und zurück. Die Dame hielt gut dagegen ob bei der Doggi oder beim Anal. Wiederhohlungsgefahr wenn Sie wider in Mannheim ist 100 %. Sie ist 22 Jahre und kommt aus München. Sie muß letztes Wochenende mit ihrer Freundin Jasmin auch in Mannheim gewesen sein in einem Hotel am Kaiser- Ring.
Miga schrieb:... Wiederhohlungsgefahr wenn Sie wider in Mannheim ist 100 %...
für andere aber eher gleich null, wenn keine kontaktdaten dabei sind und da die beschreibung der optischen attribude auch ein bißchen dürftig ist ergänze ich das auch noch mir ein paar bildchen aus der anzeige. Wink
Zitat:Brandneu! Nur kurze Zeit in Mannheim!
ab 17.08 bis 19.08 !!

AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE!

Natascha 22J.

Sexy Brunette aus Tschechien besorgt es Dir mal
richtig...

Bei ihr ist fast alles möglich wie z.b Spanisch,
heisse Zungenspiele, Französisch u.v.m...

Mit ihren Traummaßen und ihren prallen Brüsten
bringt sie Dich um den Verstand!

Ihre besonders zarten Lippen werden Dich
Französisch befriedigen!

0162-3632552

[Bild: th_55029_1555079-F1_123_612lo.jpg][Bild: th_55033_1555079-F3_123_82lo.jpg][Bild: th_55035_1555079-F12_123_1154lo.jpg][Bild: th_55040_1555079-F14_123_1038lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Damit siehts dann schon besser aus...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
...und der stimme am telefon nach zu urteilen hatte sie ordentlich zu tun heute.

Zap
Miga schrieb:... 100€ für eine Stunde mit FO, Küssen, Anal, usw.

Grübel 100 für einen Komplettservice und dann auch noch in ordentlicher Qualität ... fast zu schön um wahr zu sein.

quest hat noch wer die Dame besucht und hat ähnlich positive Erfahrungen gemacht?

:bier: charly, der genau so eine sucht Sabber
ja leider eh zu spät. sie hätte mich auch gereizt. nun ist die scharfe aber in nürnberg. ist doch ein bißchen zu weit:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0
wenn sich der Ausflug in die Metropolregion für sie (finanziell) gelohnt hat, kommt sie wieder ... keine Sorge.
Sie ist wieder da - in Heidelberg. Jetzt könnt Ihr versäumtes nachholen ...

http://www.heidelbergladies.de/einzel.as...nt=premium
BlankeLust schrieb:Sie ist wieder da - in Heidelberg. Jetzt könnt Ihr versäumtes nachholen ...

http://www.heidelbergladies.de/einzel.as...nt=premium

ich find unter dem link nur das:

Zitat:Diese Anzeige ist nicht mehr in dieser Form online.
Stimmt, die Anzeige ist wieder weg, aber heute morgen habe ich sie unter dem Anzeigenticker gesehen.
Ich hatte mich wegen der Adresse noch gewundert, Hauptstr. 66 oder so ähnlich, was mir ungewöhnlich erschien.

Gruß Sloopy. Smile
Hier der richtige Link auf http://www.mannheimladies.de:

http://www.mannheimladies.de/einzel.asp?...nt=premium
sloopy schrieb:... Hauptstr. 66 oder so ähnlich ...

na, das wäre doch gar nicht mal so schlecht. schliesslich wird ständig gejammert, dass in den Fussgängerzonen die Vielfalt auf der Strecke bleibt ... das wäre mal eine Möglichkeit gewesen den Einheitsbrei aus Textilfilialisten zu durchbrechen.
Da ich von dem Preisleistungsverhältnis angetan war, entschloss ich mich sie telefonisch zu kontaktieren.

Am Telefon meldete sich eine Frau mit einer sehr erotischen, rauchigen Stimme!Big Grin
Geil.........dachte ich geleich. Ein LuderBig GrinBig Grin

Ich fragte nach dem Service und bekam zur Antwort......Alles!!!! Tabulos!!!.........Ok, dachte ich und für wie lange und watt kost dett?? Daraufhin bekam ich zu antwort 100,- für 1 Stunde!!!EekEekEek

Mein Sack schwoll in Sekunden an und ich sagte ihr, dass ich in 20 Minuten da wäre.
Die Lokation ist ein Hotel in der Innenstadt. Dort werkelt sie noch bis Dienstag.

Vorab aber ne herbe Enttäuschung. Als ich vor´m Hotel stand, rief ich sie nochmal an. Plötzlich ging sie nicht mehr ran. Man, war ich geladen!!!!Verärgert
Sowas ist MIR ja nun doch noch nicht passiert.
Also, die Frau abgeschrieben und wieder nach Hause gedampft.
Nach ca. 1 Stunde, bekam ich dann ne SMS, dass es ihr leid tun würde und es ihr sehr unangenehm wäre, dass ich waren musste, bzw. nicht früher zum Stich kam!! Sie meinte ich könnte dann halt ne halbe Stunde länger bleiben....Big Grin Hey, dachte ich, das ist ja mal ein Ding.

Also wieder losgedüst und nach dem Anruf machte sie mir dann auch die Tür auf. Ich war sehr überrascht, da sie in Natura viel besser aussieht als auf den Fotos.Big Grin

Nach der obligatorischen Waschung, ging es auch gleich aufs Bettchen.

Es folgte GF6 wie ich ihn das letzte mal von Jenny empfangen habe.......praktisch der Gleiche, nur viel billiger...............:o
Es ging über geiles geknutsche mit Piercing in der Zunge, über FO gelutsche und ausgiebigem Pussygelutsche.

Nach ca. 45 Minuten!!!!!!! Vorspiel, ging es dann ans Ficken
Sie geht hervorragend mit und versprüht eine Geilheit die seinesgleichen sucht.
Sie hat einen dermaßen geilen Arsch, dass ich sie nur noch von hinten lecken und ficken wollte.
Sie hat dieses Klasse, Arschbacken-, Fotze-, Anusverhältnis!!!!!Augen RollAugen Roll
Fragt mich nicht wie es am besten ist, aber wer nen Blick darauf wirft, wird wissen was ich meine!:o
Irgendwann habe ich dann endlich mal den Gummi gefüllt und wir haben uns entspannt zurück gelegt und über alles mögliche gequatscht!

Mittler Weile, waren schon 2 Stunden!!!!!vorbei.

Dann ging es wieder los mit dem oben bereits erwähnten Programm!

Am Ende war ich sage und schreibe 3 Stunden bei ihr!!! Das ist ein Wort. Und das für die versprochenen 100 Öken!

Jetzt bin ich mal gespannt, wer da noch mithalten kann!!Augen Roll Quatsch, so mein ich das natürlich nicht, aber es war schon der Hammer.
Und um mich zufrieden zu stellen, muss ein Mädel schon was bieten.

Fazit:

Eine tolle Frau die man auch gerne privat nützen würde.

Optik 2-..........36er Figur mit leicht hängenden Brüsten die relativ klein sind.
Service 1 .........ach ja Anal macht sie auch.

Wiederholungsgefahr........ganz sichere 100%!!!

Haltet euch ran, sie ist nur noch bis Dienstag da.
@ clooneyman.

Freut mich für dich, dass du für's Warten dermaßen geil belohnt wurdest...Cool

War aber bestimmt auch ne "harte Zeit", trotzalledem Super Bericht..

[Bild: icon14.gif] mach weiter so..

so long Matze....
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
ja wo denn nun MA oder HD
Mannem, in einem Hotel AM Kaiserring!

have fun
ilbj
Hi clooneyman,

lange nichts mehr von dir gehört, und dann so ein Bericht.
Bravo, wer wagt gewinnt.

Gruß Sloopy. Smile
iLBJ schrieb:Mannem, in einem Hotel AM Kaiserring!

have fun
ilbj

kannst du eigentlich für 2cent denken? Big Grin Hat schon seinen Grund das sie die Adresse nicht in die Anzeige setzt...
Die Leute im Hotel waren eh schon genervt von ihr und haben dauernt die Tür abgesperrt (was ich an dem Tag Treppen gelaufen bin...)

Naja egal

die Gute ist echt scharf und schwer Notgeil Smile Das war echt ein Fick der seines gleichen suchrt für 100 €! War letzte Woche dort (vieleicht vor clooney Big Grin) und es war ein Traum! Sie würde wohl generell gerne in Mannheim bleiben, hoffen wir es mal alle!
Tja mein Bester,

da ist wohl ein Cent ausreichend!

- Hotels gibt´s dort mehrere, wobei besagte Lady in einer P E N S I O N
abgestiegen war.
War als Info gedacht damit die lieben interessierten Kollegen unweit parken
können und n a c h Anruf nicht zu weit laufen müssen!

Hätte ich Lxx/Lxx angegeben wäre dein Argument evtl. berechtigt - vielleicht
benötigt Dein Denkprozess einen Euro ??

...und wenn die Leute im Hotel eh´schon genervt waren ändert meine Info daran
nix! War eben als Hilfe gedacht - aber dafür brauchst Du eben einen Euro!!

LG

ILBJ
heidelbergi schrieb:...War letzte Woche dort (vieleicht vor clooney Big Grin) und es war ein Traum!...
so so. und jetzt rückst du erst mit der sprache heraus. tztztz. Augen Roll

... und ansonsten an die beiden herren heidelbergi und iLBJ ... immer locker bleiben. :evil:

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.