Update Eierberg!!
Moin!!

Monique ist Back!!

Nach aufenthalt in Dortmund und Urlaub , ist die sympatische Polin wieder im Haus 13 Zimmer 44 zu finden!!

Die Russin Alexandra und ihre Freundin sind vom Haus 14 in die 12 gewechselt !!



Gruß Al!!
Zitieren
Hi,
heute nun leider ein mini winziges Update, aus mangel an neuigkeiten....

Sandra:p ist nun wieder Im Haus 12 anzutreffen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
mal wieder nur ein kleines Update,
da Sonntags mal wieder sehr wenig los war, wie bereits zu erwarten...
Veronika/Veronique :p ist nun wieder vor Ort, im Zimmer 43 des Hauses 13
Yoko :p ist immer noch nicht wieder eingetroffen, und nach Angaben ihrer Freundin wird sie wohl auch längere Zeit abwessend sein.
Joy :p ist ab ende nächster Woche erstmal für ca. 4 bis 6 Wochen im Urlaub.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
SGFs Riesen Koerrunde am 1. August 07 hier die Updates aus dem Eierberg

Späten Nachmittag 1. Runde gedreht, es war sehr wenig los, das LH 14 fast unbesetzt.
Aylin gesichtet, etwas überrascht weil sie spät Abends in den letzten 2-3 Wochen nicht zu sehen war, hielten wir ein Pläuschchen.

Und wie leider gedacht: Aylin Haus 11 (Z83 oder 84)? (siehe internes) macht seit kurzen leider schon um 22 spätestens 23 Uhr Feierabend. Sie sah etwas mitgenommen aus, hat ein ganz wenig angesetzt. Beim 2 Besuch spät Abends war sie dann tatsächlich nicht mehr da (22 Uhr)

Saskia am Nachmittag im Haus 38 (sonst ist sie HN: 1, 2 und 6 - wechselnd) gesichtet beim Karten spielen mit den ganz alten Muttis. Sie machte nicht den Eindruck als müsse sie was für ihr Geld tun, auch später am Abend beim 2. Besuch wieder am Kartenspielen, hm okay.

Agneschka Laufhaus 14, Zimmer 16 dann zum Nachtest gebucht, normaler 30€ Paysex, daher kein ausführlicher Bericht. Aber Agneschka erzählte mir das man pascha gar nicht "pascha" schreibt sondern Bascha und sie wohl wirklich so heisst. Also "Bascha Lochschwager", und hier gibts einige hinter die Löffel schreiben.

Und dann habe ich es gewagt, beim 2. Kobergang am späteren Abend:
Michelle Haus 15 Zimmer 59 oder 60 interviewt. Sie ist die SM Dame am Berg, wohl vielen bekannt. Das Interview wurde eigentlich nur geführt weil der Eierbergfreak ja immer sagt ich bin ein Weichei beim Sex, und ich bin ja nur der GF6 und Teenybumser. Deshalb ein langes Gespräch mit Michelle geführt, bin sehr angetan. Sie erzählte mir in einer sehr verführerischen Art mit Sympathiefaktor ihr Standard Programm für kleine Weicheier die sich zu ihr verirrt haben. Zeige mir ihre Poppers Sammlung... für die nächsten Tagen habe ich mich mit ihr "verabredet" für eine Extrabehandlung für 70€ mit Poppers, Massage und das Michelles Howto leichtes SM entschieden. Bemerkenswert fand ich das sie bei offenen Fenster viel jünger aussieht als beim vorbeilaufen. Auch schöne Haut und einen echt schönen Körper scheint sie zu haben. SM Entjungferung also in Planung.
Zitieren
Hmpf zitieren geht nicht mehr, Zeit abgelaufen, daher bitte ein Mod einfach reineditieren bitte:

Agneschka und ich sind deshalb auf Bascha zu sprechen gekommen und das man sie nicht Pascha nennen soll, weil sie früher in Köln gearbeitet hat als sie gerade 18 wurde. Sie war sogar im Pascha berufstätigt. Nun ist sie nach eigener Angabe 22, kommt auch hin.

Und wenn einer fließiger Mod schon dabei ist aus Koerrunde bitte Koberrunde machen, die anderen 127 Rechtschreibfehler sind egal, aber das Wort Koberrunde hat eine Berichtigung korrekt geschrieben zu werden. So habe ich dieses Wort erst durchs LSH meinem Wortschatz hinzugefügt. Danke
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Und dann habe ich es gewagt, beim 2. Kobergang am späteren Abend: Michelle Haus 15 Zimmer 59 oder 60 interviewt. Sie ist die SM Dame am Berg, wohl vielen bekannt. Das Interview wurde eigentlich nur geführt weil der Eierbergfreak ja immer sagt ich bin ein Weichei beim Sex, und ich bin ja nur der GF6 und Teenybumser. Deshalb ein langes Gespräch mit Michelle geführt, bin sehr angetan. Sie erzählte mir in einer sehr verführerischen Art mit Sympathiefaktor ihr Standard Programm für kleine Weicheier die sich zu ihr verirrt haben. Zeige mir ihre Poppers Sammlung... für die nächsten Tagen habe ich mich mit ihr "verabredet" für eine Extrabehandlung für 70€ mit Poppers, Massage und das Michelles Howto leichtes SM entschieden. Bemerkenswert fand ich das sie bei offenen Fenster viel jünger aussieht als beim vorbeilaufen. Auch schöne Haut und einen echt schönen Körper scheint sie zu haben. SM Entjungferung also in Planung.

Habe ich dich in Sachen SM/ Bizarr tatsächlich angefixt? Dann bin ich mal gespannt auf dein erstes Mal bei Michelle, SFG! Big Grin Wink Winke

OUT OF ORDER
Zitieren
Angelina ist wieder da diesmal nicht haus 14 sondern haus 13 n. 125.
Sollte man ihr vielleicht eine neue chance geben!! Tolle augen, sinnliches mund, super figur....Sie wusste nicht mehr wo sie mich "gesehen" hat!!!!
Naja!
Zitieren
Wendy die Dame mit dem Silberblick aus dem Haus 11 großer Koberraum ist eine ganz fleißige!!

Gestern Abend gegen 21 Uhr stand die gute an der HBS in der nähe von Maya (die mit dem weißen Ford Fiesta) , und gegen 0.00 Uhr war sie dann wieder an ihren Paltz im Haus 11 wiederzufinden!!
Entweder handelt es sich um Zwillingsschwestern oder die Wendy wollte mal testen wie es dort abgeht weil ein Ortswechsel ansteht!!

Apropos Ortswechsel!

Ayleen aus dem Haus 11 erwägt zurück zum Düsseldorfer Bahndamm zu gehen , was ich echt schade finden würde!!

Tina (Topitz) zuletzt lange in Dortmund im Haus 10 und kurz in Oberhausen , ist wieder am Berg im Haus 17 in ihrem alten Stammzimmer 110 zu finden!!

Die beiden durchaus öfters Positive beschriebenen Thaischwestern (Namen hab ich vergessenBig Grin) sind wieder im Haus 7 Fenster 27 und 28 zu finden!

Pascha ,oder meinetwegen auch Bascha wurde die Tage ja wieder im Haus 11 gesichtet , aber heute Nacht war sie wieder im Haus 14 in kurzen Höschen und Bikini zu finden. Da ihr altes Zimmer mit einer Schwarzen belegt war , muß sie wohl an anderer Stelle im Haus ihren Arbeitsplatz haben , den ich leider nicht ermitteln konnte , weil sie die ganze Zeit an der Theke saß!Big Grin

Dunja ist auch mal wieder im Haus 17 Koberfenster 113-116 anzutreffen!

Im Haus 21 Zimmer 90 ist eine neue hübsche Thai eingetroffen!

Auch hier eine leichte Verbesserung der Zimmerbelegung feststellbar!!

Gesichtet wurden

Emy (Haus 6)
Vicky ( eine verdammt nettes Mädel) (Haus 5)
Patricia (nicht mit der blonden Polin verwechseln) (Haus 5)
Amy (Haus 7)
Okapis französischer Optikschuss Big Grin (Haus 17)
Dunja (Haus 17)
Tina (Haus 17)
Dudka und Freundinnen (alles ThaisBig Grin) (Haus 10)
Sandra (Haus 12)
Alexandra (früher OB) mit ihrer sehr reizvollen Freundin (Haus 12)
Pascha (Haus 14)
Evelina (Haus 14)
Jasmin(Haus 14)
Jessy aus Belgien und sehr sehr hübsch (Haus 14)
Linda (Haus 9)
Wendy (Haus 11)
Ayleen (Haus 11)
Ef`s honigsüße Leyla (Haus 11)
Anja (Haus 21)


Gruß Al!!
Zitieren
a) Die schwarzhaarige Julie aus dem Haus 17, altes Zimmer von Dunja, hat momentan Urlaub.

b) Die Kroatin Stella( Haus 14, Zimmer 32) müßte ab heute wieder aus ihren Urlaub zurück sein!

c) Die oben erwähnte Wendy( Haus 11- momentan EF´s Lieblingshaus Big Grin ) soll nicht mehr auf dem Eierberg sein.

d) EF´s letzter Vulkanflop Alexandra werkelt nun im Haus 21, Eingangstür!

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:a) Die schwarzhaarige Julie aus dem Haus 17, altes Zimmer von Dunja, hat momentan Urlaub.
Hi,
allerdings habe ich sie gestern gesehen Augen Roll
Ying/Cherin :p ist für recht kurze Zeit (wahrscheinlich e Tage) wieder am Berg im Haus 7.
Ayleen :p war gestern noch im Haus 11 anzutreffen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
Ying/Cherin :p ist für recht kurze Zeit (wahrscheinlich e Tage) wieder am Berg im Haus 7.
.



Hast du ihr denn auch wie am Telefon besprochen herzliche grüße von mir bestellt??Smile

Zu dumm , das ich heute Abend schon einen Termin mit Kim klargemacht habe , und für zwei Nummern heute Abend reicht diesen Monat leider das Budget nicht mehr aus!

Gruß Al!!Big GrinWinke
in der zwickmühle! *GGG*
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Hast du ihr denn auch wie am Telefon besprochen herzliche grüße von mir bestellt??Smile

Zu dumm , das ich heute Abend schon einen Termin mit Kim klargemacht habe , und für zwei Nummern heute Abend reicht diesen Monat leider das Budget nicht mehr aus!
Hi,
jau habe ich gemacht.
Außerdem währe der Abend dann wohl etwas kurz, oder?
Ich meine so 2 Dates mit jeweils mehreren Stunden ist doch dann auch recht anstrengend.
Aber sie will evtl. nach kurzem Heimat Aufenthalt wieder zum Berg, je nachdem wie es sich lohnt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nadine H15 / Z65 ist zur Zeit im Urlaub, ebenso
Milena H11 / Z75
Celine/Scarlet habe ich nach einiger Zeit mal wieder im H5 gesichtet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!


Zwei Eierberggirls sind im Moment hier zu finden!!


http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...anguage=dt

http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2094

Gruß Al!!Winke
Zitieren
Beide girls am Sonntag Abend gesehen. Weiß jemand was zu der Smya?
Zitieren
maxos schrieb:Beide girls am Sonntag Abend gesehen. Weiß jemand was zu der Smya?


Selber getestet noch nicht , aber aus gesprächen am Fenster würde ich ehr sagen , das ihr Serviceversprechen gegenüber dem was dabei heraus kommt Welten liegen!!

Am Berg hat sie übrigens einen anderen Namen , den ich mal wieder vergessen habe , aber der EF weiß den Namen 100 Prozentig!Big Grin

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Selber getestet noch nicht , aber aus gesprächen am Fenster würde ich ehr sagen , das ihr Serviceversprechen gegenüber dem was dabei heraus kommt Welten liegen!!

Am Berg hat sie übrigens einen anderen Namen , den ich mal wieder vergessen habe , aber der EF weiß den Namen 100 Prozentig!Big Grin

Gruß Al!!

Also kann ich daraus entnehmen, dass sie wohl eher eine Mogelpackung ist und sie daher besser meiden sollte?
Zitieren
Analliebhaber schrieb:http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2094

Gruß Al!!Winke
Hi Al...
na, wenn das mal nicht ne Einladung extra für dich ist, was sie da schreibt : Anal bin ich noch Anfängerin - also schön vorsichtig

und auch noch Franze total, ob sie das am Berg auch macht?
Hat da schonmal jemand gefragt?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
maxos schrieb:Also kann ich daraus entnehmen, dass sie wohl eher eine Mogelpackung ist und sie daher besser meiden sollte?

Wie geschrieben , habe ich sie bisher nur am Fenster erlebt , und habe meine bedenken , das sie den Service , den sie bei Intimes Revier anbietet , auch den Tatsachen entspricht!!

Ich kann mich aber auch irren , und sie ist der totale FT und Analtraum!

Wenn es einer mal ausprobieren will , bin ich jetzt schon auf den Bericht gespannt!Wink

@Lattman

Natürlich werden beide Mädels bei einer sichtung am Berg erst mal auf die Aussagen in Intimen Revier angesprochen!!Big GrinBig GrinBig Grin

Mal sehen was dann kommt!Big GrinBig Grin

Gruß AL!!
Zitieren
Beide waren vor kurzem noch bei Hobbyhausbesuche aufgeführt, sind da aber wohl "rausgeflogen". Sarah hatte ich letzten Sonntag abend auch auf dem Eierberge gesehen und mich da schon gewundert.
Zitieren