Jeanette aus LU im Palace
Hatte gerade einen kurzen Plausch am Telefon mit Jeanette. Nach Ihrem Kurzaufenthalt in Club Life in Zürich arbeitet Jeanette seit gestern im Palace in Frankfurt. Ist wohl noch die gesamte Woche geplant.

Ob das länger wird bleibt noch abzuwarten wie das Geschäft die nächsten Tage läuft. Aber damit sollte wohl das Terminthema bei der Topperformance für alle Fans erledigt sein Smile First Come First Serve. Bin auf die Bereichte gespannt und auf eine Bestätigung der News.

Für mich diese Woche leider nicht zu machen. Unglücklich

Have Fun

J.
Zitieren
Hier auch noch ein paar Bilder der Kleinen.

Würde mich noch interessieren, ob Sie die Extras nun auch schön einzeln verrechnet und die Zeiten einhält oder ob aus den 30 min standard auch mal 45 oder 60 werden...

J.
Zitieren
#3
jukong schrieb:Hier auch noch ein paar Bilder der Kleinen.

Würde mich noch interessieren, ob Sie die Extras nun auch schön einzeln verrechnet und die Zeiten einhält oder ob aus den 30 min standard auch mal 45 oder 60 werden...

J.

Hi
ich kenne Jeanette aus der Dhaunerstrasse/LU, und kann sagen, die Frau halt was sie verspricht.
Was verstehst du unter extras?
Der zeitliche Rahmen wird in der Regel meist überschritten, war zumindest bei mir so. Der Kunde soll zufrieden von dannen gehen, und natürlich auch wieder kommen. Wie das allerdings im Palace dann so abläuft weiß ich natürlich nicht.
Viel Spaß mit ihr.Winke
+lover+, der gerne zu Jeanette geht.
Zitieren
Die sieht ja mal wirklich super süss aus. Glückwunsch Kollegen, dass ist ein echter Hingucker.

Sternsucher, der gepflegte Damen mag.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
+lover+ schrieb:Hi
Was verstehst du unter extras?

Kenne Jeanette ja ebenfalls aus LU. Nur gegenüber den Wohnungstarifen sind in den Clubs ja meist nur 30min mit FO im Standardpreis von 50-60 € incl. (je nach Club)

In der Wohnung macht Jeanette ja bei Sympathie auch mal FT. Das wäre in den Clubs ja mit 50-60€ aufpreispflichtig. Und es kann ja sein, dass Sie sich dort ebenfalls an die Zeitlimits hält.


Allerdings scheint die Nachfrage nicht mehr relevant, ausser eswar tatsächlihc einer der Kollegen am WE bei Ihr. Habe nämlich heute per SMS von Jeanette erfahren, dass Sie wohl ab morgen wieder in LU erreichbar ist. Lief wohl im Palace nicht so toll am WE (kein Wunder bei dem Wetter).

Werde dann dort wieder mein Glück suchen und vermutlich auch finden. Big Grin

Vielleicht taucht Sie ja aber bei Gelegenheit wieder in Clubs auf. Mal sehen. Wenn ich mehr erfahre kommt bestimmt ein Update. Wink

Have Fun J.
Zitieren