Bewertung:
Geht es hier um Frauen die Geld fürs pimpern bekommen,
oder geht es hier um Frauen die Geld dafür bezahlen?
Ich würde schon ganz gerne Berichte von Frauen lesen.
Besonders interessant ist es für mich, was bezahlen die
für eine Nummer? Ich könnte es bestimmt für den halben
Preis anbieten.:p
Bewertung:
Muß zu meiner Schande gestehen , daß ich es schon für umme gemacht habe.
Grins, h
Bewertung:
warum eigentlich nicht, es ist doch spannend auch mal die andere Seite zu sehen. Was haben die Lady´s den so auf Lager .
Wie sehen ihre Erlebnisse aus? Ich denke so lange die Diskretion gewährleistet ist für jedermann, sollte das doch kein Problem darstellen.
Warum sollte man das nicht akzeptieren? Man kann darüber ja dann immer noch sprechen, oder jeder kann seine Meinung zum jeweiligen Bericht äußern.
Die Hexen von EASTWICK haben sich doch als treue "FORANERRiINNEN des lsh" bewiesen
Aber wie immer ist das eben nur meine Meinung!
lg.shaved
ps.euch allen ein schönes Wochenende
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Leider habe ich diesen interessanten Thread erst heute gelesen.....
Ich bin der Meinung , ein Freierforum ist ein Forum für Männer, indem sie Berichte und Meinungen austauschen können und sollen!
Positive Berichte über eine Dame sind sicherlich Werbung für diese und auch legitime Werbung, da sie ja einen guten Job macht!
Negative Berichte, sofern sie der Wahrheit entsprechen, sind eine Möglichkeit für die Dame Dinge zu ändern, die so selbst vielleicht nicht wahrgenommen hat.
Wie in jedem anderen Beruf gibt es auch bei Damen des Gewerbes das ganze Spektrum von Ansichten und Einstellungen zu ihren Tun.
So manch eine sieht in Männern sicherlich nur wandelnde Geldscheine und will nur die schnelle Kohle..... diese Dame nimmt sicherlich jeden Gast und arbeitet/fertigt ihn schnell ab, und dann gleich den nächsten egal ob widerlich oder nicht.
Es gibt aber auch Damen, die nicht jeden Gast nehmen, sondern sich ihr Klientel aussuchen......
Diese Damen achten auf ein gewisses Niveau und verzichten lieber mal auf einen Gast wenns nicht passt.
Respekt vor dem Gegenüber, Sauberkeit und Höflichkeit sind Dinge, die auch ein (bezahltes) Date zu einem schönen Erlebnis für beide werden lassen.
Alle über einen Kamm scheren wäre sehr einfach!
Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum einige sich die Chance entgehen lassen möchten auch mal ein bisserl hinter die Kulissen zu sehen....
Eine Frau, die böse gesagt(aber garnicht so gemeint) nur Fickgäste hat, die sie respektlos durchficken, wird hier sicherlich nicht posten, da ihr das sowieso egal ist....
Damen, die sich auch vor, bzw mal nach der Aktion mit ihrem Gast unterhalten und womöglich diesen Job freiwillig und gerne(kaum zu glauben;-))machen, könnten meiner Meinung nach schon die ein oder andere Sichtweise hier einbringen....
Ich empfinde es traurig, dass alles was man als Frau äußert automatisch als Werbung gesehen wird... da mache ich wahrscheinlich sehr viel Antiwerbung für mich, da ich mich auch oft sehr kritisch äußere.....
Zu Berichten von Damen....
es gibt mittlerweile einige Blogs von Damen in denen sie besonders schöne, manchmal lustige und manchmal leider auch unschöne Erlebnisse erzählen...
Doch niemals sind Rückschlüsse auf einen Gast dabei zu ziehen, denn die Diskretion bleibt immer gewahrt....
Wer Angst vor solchen "Berichten" hat, hat vielleicht auch Angst sich darin wiederzufinden....
Wer sie nicht lesen möchte kann sie ja auch ignorieren...
Inwieweit ihr uns und euch die Chance gebt die Ansichten und Erlebnisse auszutauschen obliegt euch..... denn dies ist ein Freierforum!
Ich persönlich freue mich immer über jedes Gespräch, eröffnet es mir doch die Möglichkeit bestimmte Dinge, die mir unverständlich sind, auch aus einer anderen Sicht betrachten zu können.....
Liebe Grüße aus Regensburg
Tanja
Bewertung:
BRAVO tanja
grüssle
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Sehr schöne Ausführungen. Ich möchte mich dem anschließen. Wenn ich in einen Club gehe, dann möchte ich mich auch wohlfühlen. Und auch, wenn ich für das Mädchen nur eine weiterer Gast bin, sind Anstand und Achtung immer sehr wichtig für mich.
Schließlich freue ich mich darüber, dass ich das eine oder andere Mal eine wirklich schöne Illusion habe erhalten können. Vielleicht war es aber auch nicht immer Illusion, das wissen nur die Mädchen selbst.
Ich finde es gut, auch in einem Freierforum, wenn sich Mädchen zu dem einen oder anderen äußern. In diesem Sinne.
Sternsucher
Bewertung:
keine frauen
basta
ihr kommt auch noch dahinter das es nur unruhe bringt
badibad...wenn einem die logischen Argumente ausgehen...... heißt es basta....
Aber beim Sex dürfen die Frauen schon anwesend sein oder?
wie wäre es, wenn du die Damen einfach ignorierst....
Tanja
Bewertung:
@Tanja
Nur ruhig Blut! Wenn Du mal auf seine bisherigen Beiträge schaust, siehst Du, daß er hier dauernd nur versucht, zu provozieren. So, wie er das hier macht, macht er das nicht lange "in der Tonart".
Allerdings sollten abweichende Meinungen auch respektiert werden, wenn sie sachlich erläutert werden.
Gruß DH,
der hiermit badibad zu sachlichen Forumsbeiträgen aufruft
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:@Tanja
Nur ruhig Blut! Wenn Du mal auf seine bisherigen Beiträge schaust, siehst Du, daß er hier dauernd nur versucht, zu provozieren. So, wie er das hier macht, macht er das nicht lange "in der Tonart".
Allerdings sollten abweichende Meinungen auch respektiert werden, wenn sie sachlich erläutert werden.
Gruß DH,
der hiermit badibad zu sachlichen Forumsbeiträgen aufruft
wenn du meine beiträge richtig gelesen hättest
dann wäre dir bestimmt ein bericht über dieses thema aufgefallen
Ach habe kein Problem sachlich zu diskutieren ;-)
Auch bin ich der Meinung, dass die Damen nicht bei Berichten über Kolleginnen mitposten sollen, außer um vielleicht auch eine andere Sichtweise zu dem speziellen Fall einbringen zu können, wenn die Betreffende selbst nicht m Net ist und sich nicht verteidigen kann.
Mir ist klar, dass das hier ein Freierforum ist und ich überlese vieles, bzw ignoriere es, weil es nicht meine Art ist sich einzumischen, wo ich nicht mitreden kann!(obwohl ich einiges als sehr abwertend und respektlos empfinde)
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es für beide Seiten ,Gast und Dame von Vorteil ist, sich in bestimmten Bereichen auszutauschen....
Damen des Gewerbes sind doch keine Ersatzplastikpuppen die ausschließlich zur Benutzung dienen, ala hinlegen und Beine breit....
Auch in diesem Beruf gibt es viele Frauen mit hoher sozialer und emotionaler Kompetenz.....
Die Gespräche, die man in Foren führen kann führen oft zu mehr Respekt und Akzeptanz von beiden Seiten.
Bisher habe ich auch in diesem Forum nur sehr nette User (weiblich und männlich)virtuell kennengelernt, und möchte den Austausch nicht missen,
denn dadurch hat sich mein Verständnis und meine Toleranz positiv verändert.
Die Meinung anderer zu respektieren und gegebenenfalls auch zu tolerieren ist die Basis für ein erfolgreiches Miteinander!
Trotzdem sollte es schon erlaubt sein, eine Ansicht hinterfragen zu dürfen, vor allem wenn sie einem als alleinige Wahrheit vorgesetzt wird.
Das ein oder andere erheiternde Erlebnis als Beitrag im off topic trägt bestimmt zur guten Stimmung im Forum bei....
Fragen bzw die Antworten drauf sind sicherlich interessant, wenn sie von beiden Seiten kommen, zeigen sie doch verschiedene Ansichten und eröffnen so neue Sichtweisen.
Aber das liegt sicher im Auge des Betrachters....
Tanja, die immer interessiert ist an der sachlich begründeten Meinung anderer
Bewertung:
Jaaaaaaaaa, lass die Mädels hier auch berichten, das wird bestimmt lustig.
Hab mal zufällig an einem Telefon unbemerkt mithören können, da haben sich zwei Geschwister ganz unbekümmert über bestimmte Geschehnisse unterhalten......holla die Waldfee......kann ich da nur sagen.
Als ich es nicht mehr ertragen konnte, hab ich dann ganz vorsichtig den Hörer aufgelegt, naja, Frauen halt!
Bewertung:
Hallo Kollegen!
Solange einige User hier in Bezug auf Stil und Wortwahl Dinge posten, die sie so ihrer "Geschäftspartnerin" nicht in's Gesicht sagen würden, ist es diesen sicher unangenehm, wenn sie durch Beiträge der Girls daran erinnert werden, dass hier auch Frauen mitlesen.
Da wir Letzteres weder verhindern können noch wollen, müssen sich diese MitGliedER wohl vom "Wir-bleiben-unter-uns-Gedanken" verabschieden.
Nomad
(Fan der "Bundeslade" und anderen amüsanten Beiträgen der Girls)
Bewertung:
Ich denke nomad hat recht!
In der Welt des anonymen Forums, ist es
doch ganz leicht, sich eine falsche Identität zuzulegen.
Bevor das Forum mit Fakes überschwemmt wird, weil
feminine Nicks verpönt sind, sollte man den Frauen
gestatten, unter ihrer eigenen Identität zu posten.
Verhindern kann man es eh nicht -
Also dann doch gleich offen und ehrlich.
my humble opinion
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
Bewertung:
Ich bin :pro:das auch Frauen sich hier im Forum äußern und Beiträge lesen. Somit kann sicherlich der Service und das Miteinander verbessert werden.
Cyper hat einige Beiträge zuvor ein Negativbeispiel von Luci aufgelistet. In diesem Fall hat der Mod umgehend reagiert und den Benutzer gesperrt und damit schlimmeres verhindert! Ich sehe den Mod-Mechanismus daher als ausreichend und gut an.
Technik ist alles!
Bewertung:
Die "Vorlesungen" von Sweetie sind echt Klasse. Da können wir wirklich mal was lernen. Weiter so.
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
und nachdem ich gestern im Chat war, sage ich unbedingt ja.
Gruß vom Earl
Bewertung:
Keine Frauen hier im Forum, weder lesend noch schreibend!
Geht nicht? Stimmt, deshalb direkt richtig,:offiziell Frau als Frau angemeldet, mit Lese- und Schreibrechte.
mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
hi...
meine meinung:
grundsätzlich, entschiedenes und klares NEIN...ich habe keine lust hier mit den dienstleisterinnen in kommunikation zu treten...es würde m. M. auch den umgang und das miteinander völlig verändern...
ob jetzt eine mitliest oder mitschreibt, damit kann ich leben bzw. ehrlich gesagt ist es mir gleichgültig...
mfg
drschneider
Bewertung:
@9 Zoll und Dr Schneider und viele andere mehr
Hättet Ihr jemals Vero, Susi, Kathrin...u.a. persönlich kennengelernt, wäre eure Einstellung diesbezüglich eventuell eine andere.
FL, dessen Absicht es ganz und gar nicht ist, euch zum Überdenken eurer Einstellung zu bewegen...
sondern der lediglich froh ist, diese Mädels persönlich zu kennen und hier auch von ihnen zu lesen, denn sie bereichern das Forum in einer Art und Weise, die Männern immer verschlossen bleiben wird.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
|