2 Mannheimer in der Oase (13.07.2007)
Hi,

nachdem ich es fast jetzt jedesmal verdaddelt habe einen Bericht zu schreiben, möchte ich meinen Oasebesuch von heute (jaaa - ganz frisch) hier verewigen:

Nachdem wir uns mit meinem Cousin durch einen langwierigen Selektionsprozess (Stein,Papier,Schere) für die Oase und gegen das Palace entschieden haben, sind wir so gegen 16.00 im Club eingetrudelt.

Bestandsaufnahme:

* ca. 20 CdL (die meisten gehörten zur Stammformation) und ca. 10 Freunde des FKK-Club-Sex.

* die Bauarbeiten sind im vollen Gange - der ehemalige Pool Bereich wird zu einem Mini Wirl Pool (und da sollen alle Gäste im Winter rein???) und ca. 5 neuen Zimmern verarbeitet, im Gartenbereich wird auch noch gearbeitet. Das Ganze wird noch ein bisserl dauern - mit meinen Tim-Taylor-Baukenntnissen - schätze ich noch 2 Wochen - locker.

* das dinner wurde draussen serviert (thank god) und die angebotenen Lebensmittel waren sogar essbar....

AKtionsberichte:

1.)
Nachdem mein Cousin sich für Nicoletta (25) aus Romania entschieden hat (er war sehr zufrieden) habe ich mich für Ihre jüngere Schwester (23), deren Name mir schon wieder entfallen ist, entschieden. Sie sah ungefähr so aus:
ca. 168 cm
blondierte lange Haare
zierliche Figur - a/b cups
Arschgeweih
Irgendwie war die ganze Nummer mit der Dame nicht so der Hit - wenig Engagement - der BJ hat mich mehr an eine Lollipop-Bearbeitung erinnert, der danach in der Reiterstellung weitergeführte Sex war eher unterdurchschnittlich. Da ich spitz wie Lumpi war, bin ich glücklicherweise schnell gekommen, so dass diese Nummer schnell durch war. Ich hatte auch keine Lust mit der Guten small-talk zu führen, so dass ich nach ca. 15 Minuten wieder aus dem Zimmer war und um 50 Bucks erleichtert.

Meine Ländernote: 3 von 10 Punkten (die drei Punkte gibts für doch sehr ansprechende Aussehen).

2.)

Teresa aus Romania hat mich im Abschleppbereich rund um die Stange angesprochen und ich sollte mein Einwilligen zum Paysex nicht bereuen. Erstmal Teresas Aussehen:

ca. 165 cm
schätzungsweise 28-30 Jahre
kräftigere (nicht dick!) Figur
schwarze längere Haare
pralle D-Cups

Begonnen haben wir im Kino (anblasen,rumknutschen) - weitergemacht auf dem Zimmer - und es war wirklich first-class-treatment:
Geile Zungenküsse, guter Blowjob inkl. extensives Eier-Lecken und auch der Sex in der Reiterstellung war heftig gut! Gerne habe ich der Guten Ihr Salär entrichtet und bin zufrieden Richtung Dusche gegangen.

Meine Ländernote: 8 von 10 - sehr empfehlenswerte nette und erfahrene Dienstleisterin - immer wieder gerne.

3.)

Yasmina aus Serbia / Montenegro war meine letzte Aktion an diesem Tag:

ca. 170 cm
bildhübsches Gesicht (muss wirklich dazu erwähnt werden)
lange gelockte Haare
zierliche Figur
b-cups
Tatto auf dem Hintern (irgendein Name)

Also ich muss wirklich sagen: nach Judith ist Yasmina ab sofort auf Platz 2 meiner All-time-favourites. Der Grund: super-guter Blowjob, entspanntes und gekonntes Vorspiel, positionsfreudiges Gepimper! Und die Gute ist auch noch sehr nett - schade dass ich die nicht vorher kennengelernt habe.

Meine Ländernote: 9 von 10 - den Abzug gibt es eigentlich nur dafür dass sie nicht geknutscht hat (vielleicht war das auch besser so - sie war erkältet) - das nicht-Knutschen hat sie aber mit dem geilen BJ und dem Vorspiel fast ausgeglichen.

Mein Cousin war bei Nicoletta (sehr zufrieden), bei einer Russin deren Name ich vergessen habe (durchschnittlich) und bei Filiz (kein besonders dolles Gesicht anscheinend sehr guter und innovativer Sex).


Gegen 20.00 haben wir dann den Freudentempel verlassen jeweils um 215,- leichter.

Fazit:

* Frauenqualität in diesem Laden ist weiterhin hoch - Abzockgefahr sehr gering - die Frauen halten sich echt an die Regeln!
* Hygiene ist ein Problem der sich durch den ganzen Laden zieht (von den Zimmern bis in die Sanitäranlagen)
* der Umbau wird m.E. nicht den Durchbruch hinsichtlich der optischen Aufwertung der Location bringen - das Geld wäre an einigen Ecken besser angelegt gewesen.


Ich hoffe diesen Bericht informativ genug gestaltet zu haben und verbleibe!

Gruß,
Lamixture

P.S. Ich habe diesen Bericht mit meinem dortigen Alias "lefteye" auch im RF gepostet - ich hoffe das macht niemandem was aus...
Zitieren
lamixture schrieb:... P.S. Ich habe diesen Bericht mit meinem dortigen Alias "lefteye" auch im RF gepostet - ich hoffe das macht niemandem was aus...

wem soll das was ausmachen? Verwirrt
wo du deine erlebnisse berichtest steht dir doch frei oder hast du unterschrieben exklusiv nur im lsh zu berichten?

feiner bericht :wow:
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Finde den Bericht auch so gut, dass ich mich
morgen auf der Baustelle mal umsehen werde!
Titel meines Berichts hab ich schon: tool-time in Bhh *lach*
Hoffentlich ist die, so toll angepriesene Yasmina da!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Finde den Bericht auch so gut, dass ich mich
morgen auf der Baustelle mal umsehen werde!
Titel meines Berichts hab ich schon: tool-time in Bhh *lach*
Hoffentlich ist die, so toll angepriesene Yasmina da!

Tu das lieber Kollege! Yasmina ist echt ne Nette und bitte glaubt nicht dass ich hier Werbung mache - mich hat es eigentlich gewundert, dass so wenig von ihr berichtet wird....wobei ich mir nicht mal sicher bin ob überhaupt von ihr berichtet wurde.Verwirrt

Anyway: have fun - und behandle mir die Kleine gut! WinkWink Bin gespannt auf deinen Bericht!
Zitieren
Haarfarbe von Yasmina? Spricht sie Deutsch?

Stuart, ??
Zitieren
Stuart schrieb:Haarfarbe von Yasmina? Spricht sie Deutsch?

Stuart, ??

Gelocktes schwarzes Haar, gestern zusammengebunden

Deutschsprachkenntnisse: sehr gut (auf jeden Fall weit über dem Cub Standard)

Ähnelt vom Typ her der guten Judith....
Zitieren
Dann schaun mer mal, ob mich das gute Wetter diese Woche nicht doch noch in die Oase führt.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Dann schaun mer mal, ob mich das gute Wetter diese Woche nicht doch noch in die Oase führt.

Stuart, Wink

Yasmina ist meistens von Mitwoch bis Samstag in BHH aber nur > 19u.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
#9
Stuart schrieb:Haarfarbe von Yasmina? Spricht sie Deutsch?
Dunkelbraune Locken, sehr hübsches Gesicht.

So gut, wie ihre serbische Muttersprache, da in Deutschland aufgewachsen.

lamixture schrieb:Ähnelt vom Typ her der guten Judith....
Jo, mit einiger Phantasie bestimmt, nur Judith müßte dann noch rund zehn Kilo zulegen... Wink

Das Mädel ist supersympathisch und verkauft ein Top-Programm, vor allem angenehmes und variantenreiches Blasen, was sie nach eigener Aussage bei "schönen Schwänzen" sehr gerne macht, ist eine ihrer unbestrittenen Stärken.

Über leichte Hängetitten und eine von der fünf Jahre zurückliegenden Schwangerschaft leicht gezeichneten Figur sollte man dann allerdings auch hinwegsehen können... Augen Roll

big30 schrieb:Yasmina ist meistens von Mitwoch bis Samstag in BHH aber nur > 19u.
Ich weiß nicht, wie diese Uhrzeit-Symbolik zu deuten ist, aber Jasmina war gestern während der gesamten Nachtschicht da.

Gruß, E.R.
Zitieren
Easy Rider schrieb:Jo, mit einiger Phantasie bestimmt, nur Judith müßte dann noch rund zehn Kilo zulegen... Wink

Über leichte Hängetitten und eine von der fünf Jahre zurückliegenden Schwangerschaft leicht gezeichneten Figur sollte man dann allerdings auch hinwegsehen können... Augen Roll

Judith plus 10kg? Damit ist sie höchstwahrscheinlich aus meinem Schema rausgewachsen, es sei denn, sie ist auch noch 10cm größer als Judith. Wink

Easy Rider schrieb:Ich weiß nicht, wie diese Uhrzeit-Symbolik zu deuten ist, aber Jasmina war gestern während der gesamten Nachtschicht da.

Heißt wohl "nach 19 Uhr" und bestätigt somit Deine Aussage über die Anwesenheit in der N8schicht.

Stuart, der sich über den Sommer freut Winke
Zitieren
#11
Stuart schrieb:es sei denn, sie ist auch noch 10cm größer als Judith.
Das käme dann auf die unterschiedliche Absatzhöhe der getragenen Schuhe an, netto atmen beide in etwa die gleiche Luft! Wink

Gruß, E.R.
Zitieren
Easy Rider schrieb:Das Mädel ist supersympathisch und verkauft ein Top-Programm, vor allem angenehmes und variantenreiches Blasen, was sie nach eigener Aussage bei "schönen Schwänzen" sehr gerne macht, ist eine ihrer unbestrittenen Stärken.

Über leichte Hängetitten und eine von der fünf Jahre zurückliegenden Schwangerschaft leicht gezeichneten Figur sollte man dann allerdings auch hinwegsehen können... Augen Roll

Gruß, E.R.

Entschuldigung aber das sind private Details, das sind doch Sachen wo man nicht was über schreibtVerwirrt:confused!

Wo Sie wohnt, Geburtstag hat u.s.w. Jasmina sagt viel wenn man Sie gut kennt aber das sind Sachen wo über man Schweigt finde ich ... .

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Private Details ja, aber nichts, was unbedingt dazu beiträgt, sie im Real-Life identifizieren zu können. Daher lassen wir es erst mal drin.

Stuart, der auch die 5 Jahre nicht so schlimm findet
Zitieren
big30 schrieb:Entschuldigung aber das sind private Details, das sind doch Sachen wo man nicht was über schreibtVerwirrt:confused!
auf anhieb fallen mir 5-10 threads ein, in denen auch erwähnt wird das die puppe schon geworfen hat. was ist auch schon dabei, solange keine anderen privaten details dabei ausgeplaudert werden? als nächstes sollte man dann besser unerwähnt lassen das eine puppe raucht, oder was kommt danach? ein sooo großes geheimnis ist es in den meisten fällen sowieso nicht, da die puppen es oft genug selbst erwähnen und das nicht nur wenn man sie schon näher kennt.
big30 schrieb:Wo Sie wohnt, Geburtstag hat u.s.w. Jasmina sagt viel wenn man Sie gut kennt aber das sind Sachen wo über man Schweigt finde ich ...
wohnort, bürgerlicher name, etc. wirst du sicher nicht im forum finden, denn diese sind, wie du richtig angemerkt hast, privat, es sei denn es wird in anzeigen auch damit geworben. ansonsten werden diese art von daten editiert.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren