aisha und lisette jetzt in ludwigshafen!
#1
vorab ein hallo an alle user und schreiber im lsh-forum,
ich habe mich entschlossen selbst beiträge ins forum zu stellen,da ich in der vergangenheit manchen nutzen aus den dargestellten beiträgen ziehen konnte und hoffe nun auf diesem wege etwas an die gemeinde zurückzugeben.nun gut.aisha und lisette sind in ludwigshafen in der carl-klemmstr.24b,klingeln bei meier anzutreffen.sie nennen sich jetzt velly und tyra und sind mit neuen fotos unter http://www.rhein-neckar-ladies.de zu betrachten.dort sind auch die telefonnummern und arbeitszeiten gelistet.warum werbung für die damen?ich habe den service von lisette sichtlich genossen und dafür lohnt es sich zu werben,seit sie nicht meht für die agentur russianbabes tätig sind.vor allen aus den gastbeiträgen ist zu schließen,daß man(n)wohl aischa gerne wiedersehen möchte.zum schluß:sie verlangen jetzt 160.-die stunde.ich selbst war noch nicht dort,werde dies bestimmt aber nachholen.gruss,chinanski.
Zitieren
Hallo Chinanski,

danke für diese wirklich interessante Information! Dann werde ich dort sicher mal vorbeischauen wollen...

gruß von Sir Thomas
Zitieren
Vielen Dank für diese Info. Habe des öfteren bei der Agentur angerufen. Der hat behauptet sie kämen wieder.
Und zwei neue Mädels kämen auch. Die absolut tabulos wären. Wobei wie wir ja alle wissen, das das ein sehr weit gefächerter Begriff ist.
Aber AO ist mit dem kleinen shaved sowieso nicht zu machen. Lieber gummieren und dann einlochen Big Grin.

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren