Hi Cloony, kommt mir auch so vor, aber gut das noch andere gutes über sie berichtet haben.
Dann is es ja egal haupsache sie is im bett so ne granate wie optisch...dann fliegen die Nachkommen wieder meterweit....
es tut mir schrecklich leid joe und clooneyman aber ich bin ein Freier wir ihr beide und kein Werber und ich habe auch keine Mädels.
Ich war auch leider noch nicht bei dieser Dame und angepriessen habe ich Sie auch nicht, sondern nur gefragt ob jemand schon dort war.
Hallo ich bin Gabriella, tabulos.GV-safer.
Franz.mit Aufnahme ist nur eine meiner Spezialitäten.
Biete KV-NS-einfach alles was Dein Herz begehrt.
Bin eine
leidenschaftliche Z-Küsserin.
Ich liebe den geilen versauten S*x.
Komm einfach vorbei, ich halte das ein,
was andere nur versprechen.
Tel. 06241-267285
WORMS
SIEGFRIEDSTR.38
BESCHILDERTE PARKPLÄTZE AUF DEM HINTERHOF
EINGANG DISKRET IM HOF
BEI RISING-SUN KLINGELN
==============================
Hört sich alles in allem recht gut an und sieht dazu noch lecker aus !
Gruss Andy, der es nach Worms ebenfals nicht weit hat!
Die Diskussion um Gabriella war ja sehr rege. Wem die Fahrt nach Worms zu weit war, seit gestern hat sie ihre Zelte bei Kristall in Speyer aufgeschlagen, Adresse ist mir nicht bekannt, aber es gibt ja Telefon.
Die Nummer lautet: 0162-3752459, Arbeitszeit von 10.00 bis 00.00 Uhr.
Ich war selbst schon bei Gabriella (spricht schlecht deutsch) und um die Diskussion über ihre Titten zu beenden - die sind wirklich Natur pur.
unter sexmodelle.de inseriert auch das geile luder. würde sie auch gerne mal beglücken und im gesicht verzieren sofern sie sowas mag. das gesicht sieht man leider nicht, aber der rest der bilder ist top:
es ist mir nicht bekannt, dass die Dame noch in Worms weilt. solltest Du aber erfahren, wo sie jetzt ist, wäre ich um einen kurzen Hinweis dankbar, da ich sie in Worms knapp verpasst habe.
30.06.2007, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2007, 21:47 von joe28.)
ich weis nit, find sie ja auch geil aber is das gesicht wirklich so markant und wie schmeckt die muschie beim lecken und is sie rasiert? kann sie mitlerweile bisl deutsch?
Ich kann mich an üblen Mundgeruch wie von fauligen Zähnen erinnern, als sie noch in Ludwigshafen weilte. Die Muschi war meiner Erinnerung nach in Ordnung.
joe, dir ist schon klar, dass es sich nur um Bilder handelt, von denen man nicht mal weiss wie alt die sind...
Warum nicht einfach vorbei gehen, schauen und evtl. bleiben oder eben nicht?
Hier wirst du nur subjektive Eindrücke vermittelt bekommen...
Für mich wären schon allein die Titten ein Grund vorbei zu gehen, aber leider komme ich nicht so oft in die Ecke WO. Schade eigentlich...