Lotus Massage Ludwigshafen
Hallo,
ich war vor Kurzem zum ersten Mal dort, zum Durchkneten. Laden war neu für mich, über Telefonauskunft davon Kenntnis erhalten. Lotus und Praew in Mannheim sind scheinbar die einzigen Thaimassagen laut Telefonauskunft, die anderen sind darin nicht auffindbar. Ausstattung sauber, 3 durch einfache Vorhänge getrennte Kabinen. Eine Dame am Empfang, mindestens 2 Masseurinnen da, aber nur meine gesehen, die andere nur gehört. Name meiner guten Masseurin habe ich nicht erfragt, kleine Thai, ca 40 Jahre, 45 Kg, aber Druck auf dem Daumen wie 100 Kg. Da war die Gai im Patta geradezu ein Waisenknabe. Ölmassage mit Unterhose, war gut. Preise wie Patta, Service korrekt und wer gute Massage sucht macht keinen Fehler. Auch mit Bus/Straßenbahn noch gut erreichbar. Termin sollte vereinbart werden.

Lotus Massage Ludwigshafen, Oppau, Edigheimerstr. 53, 0621/6579720
Warst du nach deinem Besuch ähnlich entspannt,wie man es im Patta sein kann ? Big Grin
war ja bis vor kurzem noch ein Thai- Shop. Die Inhaberin hat dann umgeschult zur Thaimassage Big Grin Gruß Micha
Eine gute Thai-Massage hat was für sich *FG* Wie lange ging die Massage und was hat der Spass gekostet?
Technik ist alles!
neugier03 schrieb:Da war die Gai :pim Patta geradezu ein Waisenknabe.Eek ÖlmassageEek mit EekUnterhoseEek,

war gut. SmilePreise wie PattaSmile, Service korrekt und wer gute Massage sucht macht keinen Fehler. 0621/6579720

also preise wie patta, MIT unterhose ist ne ölmassage eklig.........ansonsten wenn es die selben preise sind........hmmm aber nur für die alten gaifäns gai arbeitet inzwischen im photong mannheim.........:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Machen die im lotus nur Massage oder auch mit Handentspannung ?
im Lotus in der Edigheimerstraße in Oppau ?
Hab den Laden jetzt zwei mal getestet mit gegenteiligen Erfahrungen. Beim ersten mal hatte ich die Chefin (ü40)erwischt. Sehr freundlich und kommunikativ. Ich bekamm ein separates kleines Zimmer zugewiesen. Dort fühlte ich mich sehr wohl, da es sehr sauber und bequem war. Ich habe mich komplett entkleidet und die Chefin fand das auch ok, da sie nicht mekkerte. Die Massage war einsame Spitze und ich entspannte hervorragend, auch wenn es keine HE gab. Nach der Frage nach einem Bonus für Stammgäste sagte sie, dass sie ein paar Minuten länger massiert.
Nach dem Motto: "Gut Ding braucht Zeit" wieder spontan hingedackelt. Diesmal keine Chefin da (weil krank) und eine andere Thai(ü30), leider nicht hübsch, übernahm den job. Ich landete im Flur mit sehr schlecht abgetrennten Vorhängen und hatte das Gefühl ich liege mit einem anderen Typ auf der gleichen Liege, weil ich seine Beine sah und alles mitbekam was dort abging. Das Zimmer vom letzten mal war leer, sodaß dort wohl nur die Chefin massieren darf.
Meine Thai verstand von Massage rein garnichts und ich verkrampfte mehr als zu entspannen. kannste vergesse.