Hallo,
ich war vor ein paar Monaten mal bei einer "Sina" im Schwesternwohnheim in Mannheim in der Feldbergstrasse. Aber leider hat sich ihre Handynummer geändert, kennt die zufällig jemand und weiss ob sie noch aktiv ist ?
Danke!!
Gruss,
Ratz
Bewertung:
Hallo Ratzefatze,
finde ich ja prima, daß du unds mitteilst, daß du Sina kennst. Aber ich finde hiervon keinen Bericht, auch fehlen in deiner Anfrage nähere Angaben zum Subjekt um eine eindeutige Identifizierung möglich zu machen. Gab es z.B. eine Anzeige irgendwo oder was.
Das interessiert bestimmt mehrere.
Grüsse
Zap
Die Anzeige war vor ca. 1,5 Jahren und ich habe ja nur gefragt ob sie jemand kennt und ich habe die Lokation ja angegeben.
Bewertung:
@ratz: Wie wäre es denn bei Deinen diversen Fragen mal mit nem Fragezeichen und dem entsprechenden Symbol?
Stuart, ?!?!
Ich habe doch ein Fragezeichen benutzt. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil- Danke!!!
Was für einen Bericht ? Ich wollte doch bloss wissen ob jemand weiss ob sie noch aktiv ist, mehr nicht. Deswegen habe ich auch die Strasse , den Ort und den Namen angegeben.
Wer sie nicht kennt der kann die Frage doch getrost überlesen.
Außerdem weiss ich nicht wie man naträglich dieses Fragezeichen setzen kann.
Bewertung:
Das führt uns jetzt vom eigentlichen Topic "Sina" weg, aber es wird Euch vielleicht interessieren, daß ich vor 15 Jahren mal in dem Personalwohnheim gewohnt habe. Natürlich gibt es Toiletten; sie sind auf den Zimmern. Neben meinem Zimmern war ein Bereitschaftszimmer, in dem oftmals lautstark gevögelt wurde (das war aber sicher nicht gewerblich). Alles war aber sehr sauber, und die Zimmer waren sehr schön. In dem Wohnheim dürfen nur Mitarbeiter des H.L-Krankenhauses wohnen. Prostitution wird mit Sicherheit nicht toleriert. Die Sache ist also etwas heikel. Ich schlage vor, hier keine weiteren Erkennungsmerkmale der Dame zu posten.
Bewertung:
Das scheint ja nicht mehr viel zu bringen, also ist jetzt hier Schulz!