Update Eierberg!!
a) Die Marokkanerin Sarah, die zuletzt im grossen Koberraum des Hauses 11 war, werkelt neuerdings im Haus 17 im zweiten Fenster( 111) in dem Durchgang zum großen Hof.

b) Die Deutsche Monique( zuletzt neues Haus 14) kann man auch wie ihrer Freundin Joy( jetzt mit neue Frisur) schon längere Zeit im Haus 11 im großen Koberraum, Fensterplatz 79).

c) Hurra, eine grandiose Optikgranate ist wieder auf dem Eierberg! Big Grin Silva, die zuletzt im neuen Vulkanhaus 17/ 19, erste Etage gewerkelt hat, ist wieder aufgetaucht. Sie werkelt bis Donnerstag( Aussage) im Haus 11, Zimmer 83, wo ich heute eventuell reingehen werde. Big Grin

d) Jasmin hat innerhalb des Hauses 14 einen Umzug veranstaltet! Big Grin Die hübsche Maus kann man jetzt im Zimmer 44 antreffen, wo früher die Albanerin Francesca gewerkelt hat.

e) AL´s Lieblingsthai Emy wurde noch nicht gesichtet, aber ihr Zimmer war hellbeleuchtet. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:e) AL´s Lieblingsthai Emy wurde noch nicht gesichtet, aber ihr Zimmer war hellbeleuchtet. Wink
Hi,
das könnte daran liegen das das Zimmer während Emy's Urlaub dauerhaft von einer anderen Thai belegt war.
Diese konnte man auch gestern Abend noch vor Ort bewundern oder buchen.
Yoko meine neue Lieblingsthai ist auch wieder in Bochum.
Haus 17, Fenster 108
Anna (ich berichtete) Haus 14, Fenster 39, welche ich am Mittwoch noch vor Ort gesehen habe war gestern nicht mehr anwesend, und ihr Zimmer neu belegt, ob dies nun bedeutet das sie die Lokation wieder gewechselt hat ist noch unklar.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
a)
eierbergfreak schrieb:a) Die Marokkanerin Sarah, die zuletzt im grossen Koberraum des Hauses 11 war, werkelt neuerdings im Haus 17 im zweiten Fenster( 111) in dem Durchgang zum großen Hof.

Wie es am Sonntag aussah, werkelt Sarah nun im neuen Haus 14. Augen Roll

b)
eierbergfreak schrieb:b) Die Deutsche Monique( zuletzt neues Haus 14) kann man auch wie ihrer Freundin Joy( jetzt mit neue Frisur) schon längere Zeit im Haus 11 im großen Koberraum, Fensterplatz 79).

... und nun ist Monique wieder im Haus 6, wo sie vor ihren Gastspiel im Haus 14 mal war! Die Gute sass diesmal ganz links im grossen Koberraum.

c) Amanda- mein nächste Eierbergnummer? Big Grin Verwirrt- hat wie Jasmin auch einen Umzug im Haus 14 vollzogen. Vor 2 Wochen im Fenster 11 und am Samstag im Fenster 15, Obergeschoss.

d) Die Polin Monika residiert nun im Fenster 29 (Haus 14), aber wo ist momentan ihre Freundin Justina? Verwirrt

e) Samira und Ayleen, beide ehemals Haus 8, kann man jetzt im Haus 2, Koberraum, antreffen.

OUT OF ORDER
Zitieren
Gestern Abend war es mal wieder recht mau am Eierberg!!

Keine Neuzugänge zu verbuchen und sehr schlecht besetzt.

Gesehen habe ich


Lee(Haus 7)
Yoko(Haus 7)
Linda (Haus 9)
Monique (Haus 9)
Nida(Haus 13a)
Ayleen (Haus 11)
Scarlet (Haus 5)
Armina (Haus 5)
Evelina (Haus 14)
Stella (Haus 14)
Stella 2 (Haus 14)
Dudka (Haus 10)
Veronique (Haus 13)
Nicole (Haus 11)

Emy ist immer noch nicht da!Verärgert

Ein Neuzugang bzw. Stadtwechsel hab ich doch noch zu melden.

Die nette blonde Deutsche (Name vergessen Big Grin Ef muß mal helfenBig Grin) zuletzt an der Linie im Haus 22 Tür 83 ist jetzt am Berg!!

Aber nicht wie EF schon am Sonntag verlauten lies im Haus 5 !
Sie ist in das Haus 21 eingezogen und sitzt am Fenster 89.
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Gestern Abend war es mal wieder recht mau am Eierberg!!

Keine Neuzugänge zu verbuchen und sehr schlecht besetzt.

Kann ich bestätigen, gegen 20 Uhr war ich da, keine Pascha in der 10 *heul* Um 21 Uhr dann etwas Stress im Haus 21 und im 9er Block mit der Polizei, im Laufhaus 14 war mal absolut gar nix los, sogar die 1. Etage leer.

Dann bin ich nach Dortmund gefahren. Wäre meine Wahl an der HBS mal genauso feucht gewesen wie die A45 Unglücklich

*zu deiner Liste auch die von mir beschriebene Saskia hinzufüg*
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30270

Saskia war in der HN 2 hatte einen weissen Pullover an, leicht zu kurz und sie wirkte richtig auffällig damit. Nach einem Blick auf ihren Knackarsch kam mir der Gedanke ob sie ein wenig abgenommen hat Augen Roll
Zitieren
Sage mal EF.
Ist Jasmin jetzt nicht 4x umgezogen, von Platz 150 in Haus 14 23 danach 35 jetzt 44. Wechselspielchen
Zitieren
a)
Dark1971 schrieb:Sage mal EF.
Ist Jasmin jetzt nicht 4x umgezogen, von Platz 150 in Haus 14 23 danach 35 jetzt 44. Wechselspielchen

Mehrmals sogar, Dark1971! Wink

b) Im Haus 14, Fenster 41 ist eine Polin, die früher in der Mannheimer Lupi gewerkelt hat. Die Gute nennt sich Alexandra und ist eine blonde Polin! Machte auch auf mich einen durchaus netten Eindruck.

c) Die schwarzhaarige Melissa und die süsse Optikgranate Stella haben ihre Zimmer innerhalb im Haus 14 gewechselt. Die beiden Damen kann man jetzt zusammen im Fensterbereich 17- 19( Obergeschoss) bewundern.

d) Die Mokkamaus Jessica- die zweite Eierbergnummer überhaupt im EF´s Leben Big Grin- hat auch einen Umzug veranstalten. Sie war zuletzt im Haus 5 und nun ist sie im Haus 14, Fenster 3.

e) Die Polin Monika, vor einer Woche im Fenster 29, ist nun im Fenster 14 im Haus 14.

f) ... und die andere griffige Polin Tina kann man im Fenster 35( Haus 14) antreffen. Big Grin

g) Ayleen und Samira sind auch echte Wandervögel auf dem Eierberg. Die beiden Damen kann man jetzt im Haus 12 antreffen.

h) Linda, die zuletzt im Haus Eden in der Flasshofmeile war, ist wieder im Haus 8. Da war sie früher auch mal, gell? Big Grin

i) Da wir jetzt beim Haus 8 sind Big Grin, mein Augensplitter, die sehr nette Dunja/ Giuliana, arbeitet heute noch bis 5 uhr morgens und dann wird sie leider 4 Wochen Urlaub haben. Unglücklich

j) Kelly saß gestern abend mit der süssen Susi im ehemaligen Thai-Koberraum, allerdings Kelly wird bald definitiv den Eierberg in Richtung Linienstraße verlassen.

k) ... und im Haus 11 kann seit Donnerstag wieder Wendy antreffen! Die Gute war früher u. a. auch auf dem Vulkan( Haus 13/15) und zuletzt auf dem Duisburger SS.

OUT OF ORDER
Zitieren
Haben die den kein Festgeschriebenen Plan, wer wann wo steht.
Zitieren
Patrizia ist zurück, diesmal im haus 8, rechten koberaum. Abgemagert und müde ihr mundwerk bleib weiter aber ein genuß....
Sie bleib da bis ende des monats dann wird sie nach Oberhausen hin gehen.
Dunja oder Gil ist für 4 wochen weg (hat Patrizia auch bestätigt)!

Eine neue (farbige) war heute da noch zu sehen.
Gruß
Zitieren
alex7239 schrieb:Patrizia ist zurück, diesmal im haus 8
Hi,
welche Patrizia denn, die Polin die früher im Haus 5 und Haus 12 war, und auch schon in Dortmund und Oberhausen?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
welche Patrizia denn, die Polin die früher im Haus 5 und Haus 12 war, und auch schon in Dortmund und Oberhausen?

Ja, genau die...unsere Patrizia, die polin!
Zitieren
Die Patrizia, blond so ca.160cm. Aus Oberhausen Flasshof?
Zitieren
Moin!!

Am Eierberg hat sich eine Menge getan!!

Christine

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27900

ist wieder im Haus 11 anzutreffen und hübsch wie eh und je!!

Suvari , die der Saha Grey Fan letzte Woche noch im Oberhausener Haus Eden Basisgetestet hat , ist jetzt im neuen Haus 14 auf dem Zimmer 33

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30760

, neben der ebenfalls reizvollen Evelina!

Am Mittwoch wurde sie und ihre unbekannte Freundin noch am Vulkan im Haus 25 Kontakthof Zimmer 2 und 3 gesichtet , und damals vom mir im Oberhausener Haus Eden Basisgetestet!!

Alexandra

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29968

ist mit ihrer überaus hübschen Freundin (Topfigur, sehr groß , lange braunblonde Haare , sehr hübsches Gesicht) ebenfalls im neuen Haus 14 zu finden , und zwar im Obergeschoss Zimmerreihe 17 -18.

Nida ist jetzt im Haus 21 Zimmer 104!

Im Haus 17 ist 111 ist ein überaus hübscher Neuzugang zu verbuchen!

Wie Lattman schon schrieb ist Linda , lange im Haus Eden dann im neuen Laufhaus und auch mal zwischendurch im Haus 29 an der Flasshoff , ist endlich mal wieder in Bochum im Haus 8 anzutreffen am Koberfenster 146-149

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Am Eierberg hat sich eine Menge getan!!

Suvari , die der Saha Grey Fan letzte Woche noch im Oberhausener Haus Eden Basisgetestet hat , ist jetzt im neuen Haus 14 auf dem Zimmer 33

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30760

Och nööö, tolle Frauen braucht das neue Haus 14 und nicht soeine lustlose Ziege Unglücklich

Hast du dazu mehr Infos?
Im Haus 17 ist 111 ist ein überaus hübscher Neuzugang zu verbuchen!
Alter? Du kennst meinen Geschmack, ist sie was für michFicken?
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Och nööö, tolle Frauen braucht das neue Haus 14 und nicht soeine lustlose Ziege Unglücklich

Hast du dazu mehr Infos?
Im Haus 17 ist 111 ist ein überaus hübscher Neuzugang zu verbuchen!
Alter? Du kennst meinen Geschmack, ist sie was für michFicken?
Alter geschätzt anfang bis mitte 20
Geschätzt 160 bis 165cm
mittel große Brüste
Dunkle Haare
KF 36/38
Nett anzuschauen
Flirtwillig
gruß von dem der heute evtl. seine Angaben nochmal genauer überprüft
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Hast du dazu mehr Infos?
Im Haus 17 ist 111 ist ein überaus hübscher Neuzugang zu verbuchen!
Alter? Du kennst meinen Geschmack, ist sie was für michFicken?


Moin Kollege!

Also sie hat wesentlich mehr auf den Rippen als Pascha , aber ist knackiger und viel hübscher als die ,die wir am letzten Sonntag noch um 4 Uhr an der Linie in der 26 gesehen haben , wo du sagtest die wäre noch im grünen Bereich für dich!Big GrinBig Grin

Mehr kann ich dir leider zu der noch nicht sagen!Smile

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Wie Lattman schon schrieb ist Linda , lange im Haus Eden dann im neuen Laufhaus und auch mal zwischendurch im Haus 29 an der Flasshoff , ist endlich mal wieder in Bochum im Haus 8 anzutreffen am Koberfenster 146-149

Gruß Al!!


Upps da ist mir ein Fehler unterlaufen!!WeiaWeia

Nicht der Lattman hat Linda im Update erwähnt , sondern der EF !!!
Zitieren
Moin!!

Pim ist wieder am Eierberg im Haus 7 Zimmer 23 zu finden!
Zitieren
a)
Analliebhaber schrieb:Pim ist wieder am Eierberg im Haus 7 Zimmer 23 zu finden!

Ähhh jaaaa, kann ich bestätigen! Big GrinWink

b) Sarah, die zuletzt im neuen Haus Zimmer 9 gewerkelt hat, ist jetzt im Haus 12 im linken Koberraum. Die Gute soll aus Kanada kommen, aber sie ist definitiv Deutsche.

c) Der Eierbergwandervogel Big Grin Ayleen wird laut ihrer Aussage am Fenster nächste Woche in der Linie, Haus 22 sein!

d) Die Marokkanerin Dunja/ Giuliana wird am 11.7 wieder in Deutschland sein!

OUT OF ORDER
Zitieren
Pascha´s Freundin, die vollbusige Monika, ist auch aus ihren Urlaub zurück! Am Sonntag abend konnte man die Gute wieder in ihren Zimmer 13 antreffen.

OUT OF ORDER
Zitieren