Nelly aus Mannheim
hallo!

Ich war vor 4 Wochen auch bei Nelly. Der Wohnwagen war für mich ganz ok, aussehen war auch ok, ist halt geschmackssache. Blowjob am anfang war super, richtig richtig gut. Anal ging nicht, ich war nicht geil genug. Dann kam Doggy, danach hat sie wieder geblasen bis ich in ihrem Mund kam. 50 euro waren ein fairer Preis. Wenn sie nicht so öffentlich auf nem parkplatz stehen würde wo es jeder mitbekommt wäre ich öfter bei ihr
Zitieren
Hallo,

hab grad mit Nelly telefoniert.
Sie ist jetzt im Saarland tätig und kommt auch nicht mehr nach Ma zurück.

:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein
Zitieren
Hallo,hast du auch gefragt wo sie genau zu finden ist und an welchen Tagen?
Hoffe das ich in Zukunft ein Paar Kilometer sparen KannBig Grin

Gruß roofer
Zitieren
Kommt Nelly wirklich nicht mehr nach Mannheim? Wollte ja schon lange mal zu ihr, habs aber nie geschafft.
Zitieren
In den Sommermonaten, war sie schon öfters im Saarland, sie wird schon wieder in die Kulturhaupstadt Europas nach Mannheim zurück kommen. Sie ist wohl nur erschrocken, das ihr Stammplatz in Ilvesheim wegen der Bebauung,der neuen Eigentumswohnungen wohl wegfallen wird. Aber es gibt noch genügend Plätze wo sie sich plazieren kann. Wer so lange in Mannheim war, kommt mit den Saarländern nicht klar, glaubt mir, wir werden sie bald wieder haben.
BobbySmile
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Nelly ist laut Ladies wieder in Mannheim am Start. Also wer sie vermisst hat, kann sie wieder besuchen, wusste ich es doch, das sie es im Saarland nicht lange aushält.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi Bobby, wo soll das stehen bei den Ladies? ich hab nix gesehen!

Gruß michel54
Zitieren
Hallo,schaut mal hier http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...at=anzeige
Hoffe geholfen zu haben

Gruß roofer
Zitieren
Roofer hat es gefunden, und war schneller als ich. :bang:
Winke Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
und da gibts sie au nomal

http://mannheimladies.de/vip.asp?LdGb=11...=0&StrID=1

Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ähm, sorry, ist das die aus dem Wohnwagen?????

Gruß michel54, der gerade etwas verwirrt ist
Zitieren
Jepp, das ist sie. Erschliesst sich auch beim Lesen des Threads... Augen Roll

Absamer
Zitieren
die anzeige ist schon nicht mehr geschaltet.......Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ok, wo ist der momentane Standplatz von Nelly? Hab bisher nix gefunden.

Gruß michel54, der auch mal auf Nelly will
Zitieren
hatte gestern mal kurz Zwischenstopp in MA-Ilvesheim eingelegt und für ne orale Entsaftung ohne und mit anspritzen der Titts 30 € in dem 70er Wohnwagen gelöhnt. Überragend warn nicht, für ne schnelle Nr. okay.

Hund lag im Kombi, Katze keine gesehen.

Sie ist ab heute mal zurück ins Saarland und kommt in ca. 3-4 Wochen wieder, nach eigener Aussage.

Sind gerade Semesterferien, denn sie macht ja auf ältere Studentin.
Zitieren
war heute immernoch in ilvesheim in diesem kleinen wohnwagen scheint von den 70er........auch in ladys ohne adresse geschaltet.... man soll vorher anrufen da es ständig wechseln kann.......Big Grin

ach ja blowjob ist ganz angenehm, schön langsam mit steigender tendenz, irgendwann von seitlicher position in mittlerer position wechseln schön zwischen den beinen postiert und gib ihm saures, auch dann noch erst langsam saugend schön tief und mit ständig steigernder intensität........

bis zum genialen abschuss schön weiter gesaugt bis der letzte zucker draussen war.....perfekt........Wink für die nummer zwischendurch ganz ok...

kann mir aber vorstellen bei guten temperaturen wirds ne tortur......CoolBig Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hallo Freunde,
habe soeben erfahren das Nelly ab Oktober in Landau werkeln wird. Zeiten und Location stehen noch nicht fest, da sie dann an der Uni sein wird und erstmal sehen muss wie sie das organisiert.
Gruss
Kaspar
Zitieren
Kaspar schrieb:Hallo Freunde,
habe soeben erfahren das Nelly ab Oktober in Landau werkeln wird. Zeiten und Location stehen noch nicht fest, da sie dann an der Uni sein wird und erstmal sehen muss wie sie das organisiert.
Gruss
Kaspar

Ja genau ! TERMIN: ab 22.10. Big Grin
Näheres weiß ich auch noch nicht!
Zitieren
hi. gibts was neues von nelly???
Zitieren
Hallo,

gerne würde ich mal wieder Nelly besuchen, aber über ihre "alte" Handynr. ist sie nicht mehr zu erreichen?
Weiß jemand was über sie?

Danke
Zitieren