GF6 Modeloptik: Donna Erstbuchung
Investier mal 100 EUR, lohnt sich bei ihr. Also für eine Stunde.
Es bedanken sich: Marc Aurel
FKK Sharks Darmstadt
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,Capacel2,memphis,BöserHai
Sie ist tatsächlich im Sharks. Hätte sie mir ein Clubber nicht gezeigt, ich hätte sie nie wiedererkannt. Sie hat sich optisch total verändert. Und auch von ihrer Art, früher eher zurückhaltend ist sie heute eher das Gegenteil.
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ihr Service soll sehr gut sein ! ZK wurden bejaht. Body ist hübsch mit ordentlichen Titten.

sie war vor kurzem in der Schweiz, will aber jetzt länger im Sharks bleiben. Ihr freier Tag ist der Montag.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Seichner86,Hörbi,neveroddoreven,streuner-strolch
Donna war vor 6-7 Jahren mal ein absolutes must-have für ich mich, einfach outstanding Mad
Und das war nie reine „Optik“, im Zimmer hatte das mit der Chemie und so immer alles perfekt gepasst 5stern Sie alleine war auch der Grund warum für einige Zeit  recht häufig im Osthafen war. 

Bin mir aber ziemlich sicher dass ich sie heute auf Anhieb gar nicht wieder erkennen würde.
Deshalb meine Frage: Hat jemand vielleicht mehr Details zur „Identifizierung“, Okptik, Outfit, Standort?
wie heisst DONNA jetzt im Sharks?
Es bedanken sich: neveroddoreven
(09.11.2024, 09:24)Stuart schrieb:  Sie hat sich optisch total verändert. Und auch von ihrer Art, früher eher zurückhaltend ist sie heute eher das Gegenteil.

Kannst du das näher ausführen.
Kenn die nicht. War unter meinem Radar.
Jetzt KFG 38 und Cellulite ????
Wo sind die Unterschiede zu den pics 2014

Ist die was für mich ???

Jack, danke im Voraus
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Nein, ist sie nicht. KF ist eine 36 oder 38, mit der jungen hübschen Donna von 2014 hat sie wenig gemein. Wie gesagt, selbst als mir der Kollege sagte, wer das ist, habe ich sie nicht erkannt.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,streuner-strolch
(10.11.2024, 20:13)chica1402 schrieb: wie heisst DONNA jetzt im Sharks?

Vicky !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Seichner86,Hörbi,Capacel2,neveroddoreven