23.10.2024, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2024, 17:46 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Präfix gesetzt
)
Lilly
|
23.10.2024, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2024, 17:46 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Präfix gesetzt
)
Gleich geht es weiter! Es bedanken sich: grifi,Frutti,Justus,nuttenprinz,Zauberlümmel,Zungenfee,freewilli,sch.sch,matthiasftl1
23.10.2024, 18:23
Beim letzten mal bist Du stehen geblieben, hast "Hallo" gesagt, mich lange angeschaut, gelächelt und mir zugewunken. Ich hab Dir gefallen. Stimmt es? ( Ja, es stimmte. Sie kann auch gut beobachten.) Ich komme wieder, nicht nur um ihr zuzulächeln!!!! Es grüßt Euch Willy2 Es bedanken sich: Frutti,Justus,DanTheMan,Zauberlümmel,snipi,Zungenfee,dude999,BFA30,Yannick,sch.sch,matthiasftl1
23.10.2024, 18:28
Es bedanken sich: dieter2001,grifi,dude999,Yannick,matthiasftl1
War gestern bei ihr. Einfach nur schlecht!!! Hatte 30min für 50Euro gebucht. Sie bat mich nicht meinen Schwanz vorher zu waschen (mache ich aber immer!) noch hat sie sich vorher oder hinterher "frisch" gemacht. Sie war zwar einigermaßen freundlich und hat mir alberne Komplimente gemacht. Das war es aber auch schon. Blasen gefühllos, ruppig. Dann irgendwann im Reiter aufgesattelt und stupides Auf- und ab pumpen... BH hat sie nicht ausgezogen, nur nach oben geschoben, weil "keine Lust"... Als dann auch noch fischiger Geruch zwischen ihren Beinen aufstieg habe ich die Veranstaltung abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.
Was konnte man früher am Steintor für geile Nummern schieben! Es ist aber mittlerweile soo schlecht geworden! @willy2: Da musst du aber n richtigen Glückstadt bei ihr erwischt haben! Es bedanken sich: memphis,BFA30,sch.sch,Frutti,freewilli,Zauberlümmel,Zungenfee,dude999,grifi,willy2,matthiasftl1,Johnny Bonesome
27.10.2024, 13:43
Du hast recht, wahrscheinlich habe ich einen Glückstag bei ihr erwischt. Bei mir war sie aber auch sehr sauber. Ich war vor zwei Tagen mit ihr essen in der Stadt. Da hatte sie äußerst schlechte Laune. Sie ist offenbar sehr launisch. Später taute sie wieder auf. Wir wollten danach noch "Ramba Zamba"machen (ihre Worte für ordentlich ficken). Aber wegen ihrer vorhergehenden schlechten Laune, habe ich dann auf"Ramba Zamba" verzichtet. Habe sie vor dem Haus stehen lassen und bin nach Haus gefahren.Ja, Frauen sind kompliziert. Man kann nicht in sie hineinschauen. Deshalb ist Pay Sex auch so unproblematisch. Wenn es kompliziert wird, haut man einfach ab und gut ist es! Trotzdem, ich werde sie in den nächsten Tagen nochmal testen. Mal sehen ob sie dann wieder einen guten Tag hat. Es grüßt Willy2 Es bedanken sich: BFA30,micha-marc,Frutti,grifi,sch.sch,Zungenfee,Xatax,Yannick,matthiasftl1
27.10.2024, 15:10
(27.10.2024, 13:43)willy2 schrieb: ...Ich war vor zwei Tagen mit ihr essen in der Stadt... Das erklärt wohl eher, warum Du einen besseren Service bekommst, als ihre Laune ;-)
Viele Grüße,
Dieter2001 Es bedanken sich: willy2,grifi,freewilli,matthiasftl1,Frutti
06.11.2024, 19:38
Ich frage:Wirst Du immer so naß, wenn man Dich fingert. Sie: Weiß ich nicht. Du bist der erste den ich so weit rein lasse. Aber, jetz nicht reden. Konzentration!!! Sie nimmt meinen nassen Finger, führt ihn zu meinem Mund und drückt ihn fest auf die Lippen, kreist damit um Mund und Nase. Riecht gut. Dann steckt sie sich den Finger in ihren Mund und lutscht daran wie an einem Lutscher. Ich sage: Ich auch!!! Sie führt ihre Hand zur Muschi und taucht ihre Finger tief in die nasse Muschi ein. Dann streicht sie mit ihrem Finger um Nase und Mund, streichelt sanft meine Lipen und steckt mir eine Finger in den Mund. Ich lutsche. Schmeckt gut, leicht salzig, so wie frisches Meerwasser.Inzwischen hat mein Willy ohne weiters Zutun reagiert und ist ein richtig harter Knüppel geworden. Ab in die Missio! Es beginnt ein heftiges Ficken. Sie zieht die Beine an, klammert und macht heftig mit. Wir hecheln beide. Doch bei mir will sich der Höhepunkt nicht einstellen. Ich sage zu ihr: Auf die Knie. Sie: Hä? Ich: Auf die Knie.Doggy!! Aha. Bereitwillig geht sie in Doggy Position. Den Kopf tief auf dem Bett, den Po steil nach oben. Angedockt, ich umklammere und ziehe diesen herrliche Teenager Po an mich ran und wieder zurück. Sie drückt und schiebt kräftig mit. Es wird eine schweißtreibende Angelegenheit. Ich klemme ihre Beine zwische meine Beine. Mein Prügel sitzt jetzt drinnen wie zwischen einem Amboß. Endlich ist es passiert. Das Zucken will gar nicht aufhören. Sie: Bleib drinnen. Lange!!! Eine gefühlte Ewigkeit bleiben wir so, bis mein inzwischen schrumpliger Kleiner von selbst herausrutscht. Sie dreht sich um. Wo ist das Kondom? Ja, wo ist das Kondom? Haben wir es vergessen? Sie fummelt in der Scheide und zieht es raus, hält es mit Daumen und Zeigefinger fest gegen das Licht. So viel, noch soviel drinnen bei Dir. Lange nicht gefickt? Ich muß unterbrechen.Später geht es weiter. Es bedanken sich: freewilli,grifi,Klark-Kent,Zauberlümmel,matthiasftl1,Zungenfee,mr. melon,dieter2001,BFA30,Frutti,Erich1951,sch.sch,Danke
Es bedanken sich: willy2
07.11.2024, 09:53
Es beginnt eine Schmusestunde rund um die Muschi. Die Klit wird ausgiebig geleckt, gelutscht bis sie anschwillt wie ein kleiner Penis. Ich nehme ein klein wenig die Zähne hinzu. Sie: AUA!!! Haut mit der Hand auf meinen Kopf!! Dann folgen Zungenküsse für die Muschi. Die Muschi schmeckt ganz frisch. Lilly begleitet mein Tun mit leisem Stöhnen, hält meinen Kopf fest und drückt ihn rythmisch auf die Muschi. Lustvolle Augenblicke. Ihr Körper beginnt leicht zu zittern. Dann Stille, sie liegt da, steif wie ein Brett. Sie fragt: Kannst Du noch mal? Ich: Prüfe mal!. Sie prüft und sagt: Ich glaub bei dem geht heute nichts mehr. LEIDER! LEIDER! Das sind die Jahre. Vor 10 besser 20 Jahren wäre noch viel gegangen. Ohne Alles und dann auslecken!!!! Ja, das sind Träume. Trotzdem ein traumhaftes Date. Lilly ist meine Traumfrau. Ich gehe wieder zu ihr, nur zu ihr. Was bleibt heute? Aufbruch und Abschied. Irgendwie bin ich noch nicht bereit mich von ihr zu trennen. Ich frage: Kommst Du mit auf ein oder zwei Cocktails in der Sambia Bar? Sie: Klar, und danach "Ramba Zamba". Na, Ja denke ich mir, vielleicht geht danach noch was. So long Willy2 Es bedanken sich: Klark-Kent,matthiasftl1,Frutti,Erich1951,Zungenfee,sch.sch,Zauberlümmel
07.11.2024, 12:00
ich war nunmehr 9 mal bei Lilly bzw. habe sie getestet. Sie war jedesmal sauber, sehr sauber, hat immer geduscht, auch mehrmals. Du hattest wahrscheinlich den schlechtesten Tag des Jahres bei ihr erwischt. Vieleicht hatte sie gerade die Periode gehabt, oder war mitten drinnen. Da haben viele Frauen einen eigenartigen Geruch. Ich denke bei ihr überwiegen die Glückstage. Es grüßt Willy2 Es bedanken sich: grifi
07.11.2024, 12:13
Ja, das war wie im Traum. Es gibt manchmal Glücksmomente, da werden Träume wahr. Eigentlich macht sie so 0815 Sex. Hoppelt im Reiter wie ein Hoppelhase. Bleibt steif liegen und läßt sich durchrammeln ohne viel eigene Initiative. Steht steif und still auf allen Vieren und läßt sich ohne ihr Zutun verkolben. Aber es gibt Momente, da taut sie auf, da ist sie eine sehnsüchtige Geliebte. Hab ich 3 mal bei ihr erlebt!!!!! Ich bin zufrieden mit ihr! Es grüßt Willy2 Es bedanken sich: dude999,grifi
07.11.2024, 12:54
gerade erfahre ich, dass Lilly Hannover verlassen will. Am Steintor ist "tote Hose". Keine Kundschaft! Außer Miete nichts gewesen. Kunden wollen für 20€ Alles!!!!! Kennt einer von Euch seriöse Laufhäuser in Niedersachsen, die besseres bieten. Wie sieht es in Braunschweig oder Hildesheim aus. Wer kann aus Erfahrung berichten. Wenn ihr was wißt, teilt es mir unter "Private Nachrichten" mit. Gibt es noch andere Möglichkeite in diesem Bereich? Es grüßt Willy2 Es bedanken sich: Frutti,grifi
08.11.2024, 07:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2024, 07:38 von Lustwandel.)
Ich hab hier Beiträge entfernt, das hier ist ein Forum für Freier, nicht Wohnungssuche, Officevermittlung, Nagelstudio oder sonst etwas....
Und ansonsten versuchen wir bitte noch nett zu sein. Danke lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
09.11.2024, 15:13
09.11.2024, 20:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2024, 20:11 von nuttenprinz.)
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: grifi,Zalando,BFA30,Doctordick
11.11.2024, 10:08
Es bedanken sich: dude999,Yannick,sch.sch,dieter2001,grifi
11.11.2024, 19:15
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Viele Grüße,
Dieter2001 Es bedanken sich: willy2
11.11.2024, 22:43
12.11.2024, 13:26
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: willy2
|
|