Michaela - Alesandria Ambrosio "Lookalike"
Frage 
Wer kennt Sie oder kann etwas zu Ihr sagen, bzw weiß ob Sie öfter in der Oase anzutreffen ist?

Neulich in der Oase

Eine wunderhübsche Frau, vom Gesicht ein sehr ähnliche Look wie das Top-Model Alessandra Ambrosio in jungen Jahren.

Sie stellt sich als Michaela oder Micaela vor. Extrem schlechtes Timing: Leider habe ich 2 min vorher einer anderen Frau zugesagt auf die ich kurz warte.

Micaela: jung, geschätzt Anfang 20, Max 158 cm oder gar noch etwas kleiner. Size 0. Super klein und sehr schlank ohne superskinny zu sein. 41/42 Kg und definitiv nicht mehr. 
Sehr wenig Busen. Dunkle längere leicht gewellte Haare. Superhübsches (!) Gesicht ähnlich der Ambrosio. Haut natürlich wirkend  gebräunt. Grosse braune Augen. Weisse Zähne. 2x Metall im Gesicht (Nase). Bezauberndes Lächeln.

Ein absolutes must have. Sehe Sie später leider nicht mehr. 

Wer kann was dazu sagen?

Danke im Voraus
Es bedanken sich: sfc750,MilknCoke,BöserHai,Spitz81,Gere6,reding71
Die Beschreibung passt sehr genau auf eine kleine junge Dame die Namen und Nationalität ständig wechselt. Mir mal vorgestellt als Elisabeth.
Trug damals auch eingefärbte Kontaktlinsen.

Problem: wenn es eine andere Person ist tue ich ihr jetzt unrecht. Ist es aber die gleiche Person würde ich zur Vorsicht mahnen.

Gibt sich relativ viel Mühe bei der Akquise, wirkt aber auch dabei relativ ungeduldig, passt das?

Im Zimmer leider ebenso hektisch, permanenter Wunsch nach Stellungswechsel, Handy Bedienung und Musikabspielerei.
Nix wird konstant beibehalten.

Gott sei Dank bin ich bei Ihr relativ schnell gekommen, denn nach gefühlten 15 Minuten an der Geldübergabe wollte Sie mir erklären, wir wären mindestens eine Stunde zusammen gewesen. Nach einer Klarstellung meinerseits hat sie dann 100 für ca. 15 Minuten akzeptiert und seitdem mache ich einen Bogen um sie.

Im Sommer getestet. Bisher ist mir ein Bericht schwer gefallen, da sie sich auch innerhalb des gleichen Tages mit unterschiedlichen Namen und Herkünften vorstellt.

Bei einem folgenden Akquiseversuch vor einigen Wochen habe ich daher gleich dankend abgelehnt, woraufhin sie mich und alle anwesenden Männer beleidigt hat.

Aber da sie wohl immer noch ihr Unwesen treibt, Samstag war sie auch vor Ort, dann doch lieber mal die Warnung hier.
Es bedanken sich: memphis,Kakaobohne,reding71,streuner-strolch,Brustmolch,Savage,MilknCoke,sarut,MaTT
(29.10.2024, 11:20)Höhlenschlumpf schrieb: Die Beschreibung passt sehr genau auf eine kleine junge Dame die Namen und Nationalität ständig wechselt.

Problem: wenn es eine andere Person ist tue ich ihr jetzt unrecht. Ist es aber die gleiche Person würde ich zur Vorsicht mahnen.

Gibt sich relativ viel Mühe bei der Akquise, wirkt aber auch dabei relativ ungeduldig, passt das?

Im Sommer getestet. Bisher ist mir ein Bericht schwer gefallen, da sie sich auch innerhalb des gleichen Tages mit unterschiedlichen Namen und Herkünften vorstellt.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meinen wir die gleiche CDL

Die Beschreibung  "viel Mühe bei der Akquise wirkt dabei aber ungeduldig" ist zutreffend.

Sie meinte Sie sei aus Italien (was vom Typ denkbar wäre ich aber für mich doch anzweifelte)

Die Figur war Size 0. Fast so klein süss und zierlich zierlich wie eine Simona aus dem Sharks, allerdings mit auffallend wenig Busen was trotz schwarzem BH-Top ganz offensichtlich ersichtlich war

Optisch ein richtiger Schuß, aber vom ersten Eindruck und Bauchefühl hätte ich jetzt keine Hochzeitsnacht erwartet.

Danke an Höhlenschlumpf für die Warnung
Es bedanken sich: Stuart,Seichner86,MaTT,Frauenfreund
I moved to Germany recently after Corona. I went to my favourite Oase. The club is still amazing with good vibes and food. Nice ladies, i met Michela. The hirls is described earlier, vety beautiful. 200/60, complete gfe.
I will return back soon.
Es bedanken sich: streuner-strolch,MaTT,Hotte,MilknCoke