Gilli.... Soko Wien
@Stuart
standard bei Jessy 100 Euro für 30 Minuten
Gilli 300+Tip 2Std
jeder Euro zählt....
Es bedanken sich: Stuart,Thor
Jetzt ist es endlich soweit....Gill hat Ihren C-Cup Silikon Traumbusen Realität werden lassen
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,Whistlerhase
Ist sie aktuell vor Ort?
Ob sie heute da ist weiss ich nicht.
Es bedanken sich: BöserHai
kommt 20. ..bleibt bis 24....
Es bedanken sich: sarut,wilder-osthesse,jens2000
So Ihr Lieben,

Sie ist wieder da ?? Habe gestern ein Date mit Ihr im Freien gehabt
Die Naturgeilheit wieder sehr genossen.
Sie schön erstmal geleckt und sie hat ordentlich gezuckt und eine extreme Reaktion gezeigt.

Dann in die 69 und ich mich dann noch hingestellt und mir einen Blasen lassen.

Dabei immer wieder Blickkontakt gehalten und zwischendurch immer wieder Zungenküsse mit viel Leidenschaft.

Sie dann in der Reiter auf mich und dabei ihre naturgeilen Titten die übrigens noch kein Silikon haben angefasst.

100,-€ für die 30min

Geiler Sex mit einer naturgeilen Frau
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,Thor,wilder-osthesse,Whistlerhase
Cilli war gestern Vorort und wie immer sehr gut gebucht, allerdings konnte ich jetzt keine gemachten Titten erkennen!
Der nächste der mit Ihr aufs Zimmer geht soll doch bitte noch mal auf den Busem achten. Danke
Sind so wie früher! Habe keine Änderung erkennen können!
Es bedanken sich: sarut
Angeblich gestern letzter Tag…
Es bedanken sich: sarut
Das muss eine Verwechslung sein. Sie hat keine gemachten Brüste.
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven
Mea Culpa - müsste Lilly sein nicht Gilli
Es bedanken sich: neveroddoreven,BöserHai
Aha, Verwechselung, dachte ich mir.... sie sagt ihre sind natur und sie lässt sie auch nicht tunen. 
Braucht sie auch nicht...fühlen sich gut an, wippen und stehen wie es sein soll.
Als Kontrast beim 3er die Dinger von DT Alina ein Erlebnis.... und beide im Blaskonzert, Side by Side Missio  oder Sandwich Lecken 
... da hat man von allem etwas.
Es lebe die Vielfalt.
Unentschlossen
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,jens2000,dicker300
Also Gilli sicher ohne Silikon. Aussehen wirklich wie MILF, wobei das Kind sicher auch schon älter ist.
Ca. 170cm, KfG 40+ und alles nicht mehr so straff, wie bei den Jungen Hühnern, die aber im Line Up in der World zur Zeit auch nicht zu finden sind.
Performence nicht mit Aina DT zu vergleichen und das wilde hin und her schütteln mit dem Kopf ist zu unnatürlich, als das es anmachen könnte....
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Seichner86,wilder-osthesse,dicker300,dark,Thor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Zigeunerbaron,sarut,streuner-strolch,memphis,jens2000,Seichner86