Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!!
Hi Scouts,
auch diese kleine Schönheit stand schon lange auf meiner Liste. Hab sie kurz vor der 
EM hier in SB besucht . Termin per WA ausgemacht. Sie gastiert hier immer in Saar Nähe .
In dem Haus befinden sich mehrere Wohnungen für SDL. Zugang per Code, und prompt bin ich
von Serena abgefangen worden, die hier auch werkelt.Anscheinend schnappen sich die Nutten hier
gegenseitig die Kunden weg.Auch ein heißer Feger . Aber dieses Mal war Ella dran.Anfänglich genervt von der Situation ist sie langsam aufgetaut. Was ein kleines geiles Geschoss . Sabber  Optik wie auf den Bildern.Hab eine Stunde gebucht für 150€ ,ZK waren inklusive . Zur Performance, viele Körperküsse abwechselnd mit ZK, danach lange im 69 mit Facesitting Einlagen . Ein Genuss diese Muschi und Rosette zu lecken . Hab sie lange reiten lassen, was sie mit ordentlich Tempo gemacht hat.Dann im Doggy abgeschossen.Geduscht, bisschen Smalltalk mit fummeln und zweite Runde mit BJ gestartet , nochmal Missio gewechselt. Und zweite Runde mit viel Spucke auf den Schwanz abwichsen lassen .

Fazit : Der Besuch hat sich gelohnt, alleine die Titten waren den Eintritt wert.Es wurde alles eingehalten ohne Gezicke wie ich befürchtet hatte. Ganz im Gegenteil.Nur der Desinfektionsfimmel nervt etwas.
Service: 8/10
Optik : 9/10
Titten : 10/10

Grüße
Es bedanken sich: Rados,MilknCoke,david.wolf74,siola,sonnenjogger
Information 
Adam-Opel-Str. 5
65462 Gustavsburg
Hessen
Deutschland
015738068547
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: mojito34,Black,Zauberlümmel,sonnenjogger
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich