h_rw_2-3-CrazyLove Alicia
Kontaktdaten
Alicia
Ich war vor ca. 3 Wochen das erste Mal bei Alicia, eine ca.35 jährige Schokomaus mit schlanker Taille prallem Arsch und dicken Titten....ihr Zimmer ist im langen Flur rechts , letztes Zimmer rechts..... 50 Euro  mit einem Extra ...Sie wäscht meinen Pimmel am Waschbecken...dann geht's aufs Bett... ich spiele an ihren Titten, während Alicia meinen Körper abküsst und an  meinen Ohrläppchen saugt ...Küsse auf den Mund lässt sie nicht zu . Sie rutscht tiefer und schiebt sich mein inzwischen hart gewordenes Ding in ihren Mund....Sie bläst gefühlvoll und tief... dabei immer wieder Blickkontakt....zwischendurch kleine Pausen in denen Sie ihre Spucke auf meine Eichel tropfen lässt....der Sabber läuft an meinem Schaft entlang bis zu meinen Eiern....von den  Klöten an aufwärts bis zur Eichel nimmt sie die ganze Soße wieder auf ....geiles Kino ...während  Sie sich an mir zu schaffen macht spiele ich an Ihrer Dose... leichte Feuchtigkeit ist vorhanden und Finger versenken erlaubt .....eigentlich könnte ich es so zu Ende gehen lassen aber ich wollte noch ihre Reitkünste begutachten, also hat sie mich nach einem ausgiebigem Ritt mit wippenden Titten in Ruhe auszucken lassen . ....
Waschen beiderseits und Tschüss.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,willy2,freewilli,Erich1951,DerGilb,Klark-Kent,freaky2014,dieter2001,Nylonslover,DanTheMan,grifi,Ironhammer75,Yannick,Zungenfee,BFA30,gecko71,Al-B.,sch.sch,Pho6
Ist das das Zimmer wo zuvor Jennifer - das feuerrote Spielmobil gewohnt hat?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Jetzt ist sie in Zimmer G ...zuvor war sie in Zimmer H
Zitieren
Es bedanken sich: Ironhammer75,Yannick
Ich habe neulich für 30 Euro den Einsteigerfick gewählt und es nicht bereut. Der Service war ähnlich, aber nicht so detailliert. Solide Latina-Nummer alter Schule Herz . Sprachkenntnisse eher mäßig, dafür geiler Sex. Hohe Wiederholungsgefahr. Optisch ganz weit vorn im Crazy....
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Frutti,Al-B.
Ach das ist die, die schon mit Blicken tötet, besser nicht. Beschimpft auch schon Kunden an der Tür.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Frutti
EngelDann hatte ich vielleicht einfach Glück... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
(13.07.2024, 09:55)gecko71 schrieb: . Hohe Wiederholungsgefahr. Optisch ganz weit vorn im Crazy....

So sehe ich das auch
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi
Ist zur Zeit auf dem Weg in die Heimat
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Kontaktdaten
Crazy love
Rw 2-3
Karte Anzeigen
Finde leider die Zimmerbezeichnung nicht mehr:
Seit langem mal wieder in altbekannte Gefilde eingetaucht und mir fiel gleich ein neues Gesicht auf im Latina Himmel:

1. OG erstes Zimmer linke Seite im Crazy Love
Alicia (ca.35)
Schwarze kurze Haare
Dominikanerin
Doppel D Melonen vermutlich
Prachtarsch für 4 Hände



Die Riesendinger und der Melonenprachtarsch erschlugen mich förmlich, also war die Entscheidung schnell getroffen. Nach kurzen Kommunikationschwerigkeiten (nur Spanisch, bisschen französisch und schwaches Englisch) einigten wir uns auf einen Blowjob mit F\O bei leichtem Aufpreis. Die Standartgebühr gilt auch hier. Sie stellte sich als Alicia vor und ging dann auch gleich in die vollen. Schön knackige, braune Haut und ein Blasebalg voll und ganz. Der kleine Heinreich war schon lange nicht mehr so glücklich und konnt mich kaum halten. Sie machte netterweise langsamer und gab mir die Zeit die ich brauchte. Ich war so überrascht das ich gleich ne zweite Runde gebucht habe. 
Nach gelungener Entspannung, verriet sie mir das Sie nur diesen Monat bleibt! An Alle Latina lover das war eine sichere Bank haltet euch ran!
Zum Wohle der vereinigten Stecherschaft
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi,willy2,Klark-Kent,Al-B.,Zungenfee,Yannick,Erich1951,mr. melon,BFA30
Über Alicia gibt es schon Berichte ....vielleicht können die Moderatoren das bitte zusammenfügen. ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
Sie ist in Francescas Zimmer...ich konnte auch nicht widerstehen....es ist einfach Geil wie sie meine Eier verwöhnt und man hat unglaublich viel Titten und Arsch in der Hand...kaum zu bändigen...leider hat sie heute viel Flutschi genommen da fehlt einfach der Grip , also mussten wir alle Stellungen durchprobieren bis ich völlig erschöpft abgemolken wurde ...wenn sie noch ZK anbieten würde wäre es perfekt. Sie ist total mein Beuteschema.
Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Zauberlümmel,mr. melon,BFA30
(14.10.2024, 15:23)DerSchlankeHeinreich schrieb: 1. OG erstes Zimmer linke Seite im Crazy Love

Das wär dann Zimmer A?

[Bild: attachment.php?aid=5045]

(15.10.2024, 01:08)Frutti schrieb: Sie ist in Francescas Zimmer...

OK, und wer hier nicht so oft mitliest steht immer noch auf dem Schlauch. Und zu Francesca war zuletzt Zimmer D im Gespräch.
Dodgy
Borland, nicht Bundy!
Zitieren
Sie ist in Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,mr. melon
Kontaktdaten
Alicia
Reitwallstr. / Crazy Love Zi D
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Justus,Frutti,sch.sch,willy2,Klark-Kent,Zungenfee