Info zum FKK 40 Line-Up
Und hier das aktuelle Lineup vom 02.10.2024:

Angelina BG
Anna RO
Dana RO
Dani RO
Esmeralda BG
Gabi BG
Laura RO
Maya BG
Mimi BG
Mira RO
Miriam RO
Morena RO
Valentina BG
Vanessa RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,DocHolliday,Fritzi,mar347,JeffBeck,klaro,Seppinho,Calibra,Peter1412,BriskoSchneider,Investor,alex25,Markus2022,viper,spanier,Marc Aurel
Und hier das Lineup 02.10.2024 - leider verlässt mich mein Gedächtnis etwas, denke nämlich, es waren 14, komme aber nicht mal ganz auf 12:

Angelina BG
Anna RO
Dana - meine, ihren Namen gelesen zu haben, gesehen habe ich sie nicht. Sonst Daiana (auch nicht gesehen)?
Dani RO
Esmeralda BG
Gabi BG
Laura RO
Maya BG
Mimi BG
Mira RO
Miriam RO
Morena RO
Valentina BG
Vanessa RO
Zitieren
Es bedanken sich: Calibra,Doug,mar347,BriskoSchneider,klaro,Investor,wewe,tiger1,JeffBeck,Fritzi,Peter1412,Grautvornix,Marc Aurel
Lineup Donnerstag 3.10.2024

Dani
Daniela
Mira
Miriam
Morena
Laura
Maya
Diana
Eine blonde sehr stabile
Eine dunkelhaarige auch stabil gebaut
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Seppinho,Peter1412,viper,Marc Aurel,Markus2022,Calibra,BriskoSchneider,mar347
Und hier das aktuelle Lineup vom 04.10.2024:

Adriana RO
Dana RO
Dani RO
Esmeralda BG
Gabi BG
Laura RO
Maya BG
Mimi BG
Mira RO
Miriam RO
Morena RO
Vanessa RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Seppinho,Seichner86,Peter1412,viper,memphis,tiger1,Investor,Marc Aurel,wewe,Markus2022,Calibra,BriskoSchneider,mar347
Und hier das aktuelle Lineup vom 05.10.2024:

Adriana RO
Andrea RO
Anna RO
Dana RO
Dani RO
Gabi BG
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Morena RO
Vanessa RO
Viky (neu)
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,oberroemer,Marc Aurel,DocHolliday,memphis,Calibra,BriskoSchneider,Peter1412,Investor,wewe,clubficker,Markus2022,mar347
Adriana
Andrea,  2x war wieder mal geil, die Frau wird nicht älter?
Anna❗️hab ich leider nicht gesehen.
Angelika, hab ihr noch mal 'ne Chance gegeben, war nicht der Hit, Kopf zur Seite gedreht, sichtbar das sie nicht wollte. Hat mich aber irgendwie angemacht, keine Ahnung warum. Trotzdem keine Wiederholung.
Dana
Dani
Gabi
Laura
Mira
Miriam--> war geil, aber die Strümpfe fand grauslichdabei hat sie so schöne Beine, die mich anmachen.
Sie meinte es sei zu kalt... naja ?
Morena
Vanessa
Hab irgendwas noch mit Mimi gelesen, Bin mir nicht mehr sicher.
Vicky, nicht bewusst gesehen.

Lara ist wohl bis auf weiteres nicht mehr dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,Seichner86,Peter1412,ch12345,mehere,Calibra,Always ich,klaro,Investor,mar347,Marc Aurel,Markus2022,wh57ffm
Ich habe gehört das Lara nächste Woche zurückkommen soll
Aber es werden auch Mädchen in den wohlverdienten Urlaub gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Peter1412,mar347,clubficker,wh57ffm
Und hier das aktuelle Lineup vom 08.10.2024:

Adriana RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Antonia RO (Glocken von Rom)
Dana RO
Dani RO
Ema (neu)
Isabel (neu)
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Sara RO (neu)
Valentina BG
Vanessa RO
Viky BG
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,wilder-osthesse,Thor,memphis,Grübler,viper,Fritzi,SMichel,mar347,clubficker,Calibra,Investor,Markus2022,Peter1412,carlton681,tiger1,JeffBeck
@alex25;
Weißt du zufällig ob Morena nur heute nicht da ist oder urlaub hat/länger weg ist?
Zitieren
Morena Urlaub!
Mindestens 3 Wochen
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Fritzi,mar347,Calibra
Zu den Neuen aus Deiner Liste, Alex25 (danke auch hier nochmal): Da man im FKK40 ziemlich lange und auch bei Wiederkehr "neu" auf die Setcard schreibt, frage ich mich, ob Ema vielleicht eine von manchen ersehnte Rückkehrerin ist? https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214363 Da sind sogar Bilder in dem Thread.
Auch eine Sara gab es vor nicht allzu langer Zeit schonmal: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=210601
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Calibra
Eine neue rumänische Ema tolle Figur 
Die andere Ema ist entweder in der Grimme oder in Apartments in Antwepen  anrufen zwecklos.
Eine Glocke von Antonia ist leider sehr entzündet.

Aber viele neue Frauen 
Sara war vor einem Jahr schon mal da 
Morgen sollen nochmal neue Mädchen kommen 

Lara wollte gestern kommen 
Verspätet sich wohl.
Gaby  lag mit Halsweh im Bett , Esmeralda fehlte unentschuldigt,
Vicky mit Vollservice kommt scheinbar auch aus Bremen 
Maya wieder in Bremen fehlt mir nicht 
Aber Diana fehlt und auch wieder in der Hansestadt.

Jungs geht hin solang die Mädels heiss sind.
 Miezenbach wird mmer besser und geiler .
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,oberroemer,Grübler,DocHolliday,Jack Sparrow,mar347,Investor,Peter1412,JeffBeck
Wo ist Maya denn in Bremen?
Zitieren
Laut Theke wieder im Laufhaus in Bremen 

Ich bin im Gegesatz mit den anderen Stadtmusikantinnen  mit ihr nie warm geworden.
Zitieren
(08.10.2024, 12:10)nacho schrieb: Morena Urlaub!
Mindestens 3 Wochen

Dauer kann ich nicht bestätigen, aber sie erzählte mir auch bei unserem letzten Fick am Tag der Deutschen Einheit, dass sie ihren Urlaub ab Montag herbei sehnt...
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Calibra
Und hier das aktuelle Lineup vom 09.10.2024:

Adriana RO
Angelina BG
Anna RO
Antonia RO
Aysha BG
Dana RO
Dani RO
Ema RO
Esmeralda BG
Gabi BG
Isabel BG
Mira RO
Miriam RO
Sara RO 
Valentina BG
Viky BG
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Thor,Grübler,carlton681,Calibra,BriskoSchneider,mar347,JeffBeck,spritzbert,Markus2022,DocHolliday,wilder-osthesse,Investor,wewe,Marc Aurel,memphis,Chris33,viper,SMichel,Jokix
Lineup vom 10.10.2024:

Adriana RO
Andrea RO
Anna RO
Antonia RO
Aysha BG
Dana RO
Dani RO
Ema RO
Gabi BG
Isabel BG
Laura RO
Maya BG
Mira RO
Miriam RO
Sara RO 
Valentina BG
Viky BG
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Calibra,DocHolliday,Fritzi,Seichner86,Markus2022,Peter1412,viper,Investor,mar347,Marc Aurel
Und hier das aktuelle Lineup vom 11.10.2024:

Adriana RO
Alexandra RO
Andrea RO
Anna RO
Aysha BG
Dana RO
Dani RO
Ema RO
Gabi BG
Isabel BG
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Sara RO 
Valentina BG
Vanessa RO
Viky BG
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,Peter1412,oberroemer,carlton681,BriskoSchneider,ch12345,viper,DocHolliday,Fritzi,Grübler,memphis,clubficker,wilder-osthesse,Investor,mar347,tiger1,wewe,Calibra,Marc Aurel,postbote987
Lineup Samstag, 12. Oktober

Aysha
Adriana
Andrea
Gaby
Anna
Ema
Dani
Daniela
Mira
Miriam
Laura
Sara
Diana
Vicky
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,DocHolliday,mar347,memphis,wilder-osthesse,tiger1,Calibra,Fritzi,IC_Popes2,Doug,Grübler,Marc Aurel,Markus2022,postbote987
Aus Daniela machste Dana. Dann streichst du aus der Liste die Diana, weil nicht da und tust noch Alexandra dazu, die seit gestern wieder zurück ist @xromeox.
Insgesamt 15!
Stimmung gut bei den Mädels. Voll bis ca. 17h.
Um 16h waren keine Spind Schlüssel verfügbar.
Aus Ema dann noch Ema2 weil dann hier die Fragerei nach der letzten Ema aufhört.
Ema2= Vorleben Luderland
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,tiger1,memphis,Seichner86,wilder-osthesse,Jack Sparrow,Seppinho,Calibra,Fritzi,IC_Popes2,Chris33,Doug,Grübler,Marc Aurel,Markus2022,postbote987