süße Maria aus Saarbrücken
Hallo,
Also ich war auch mal wieder bei Maria.

Zärtliches Küssen, blasen, lecken und diverse Stellungen bis das Gummi gefüllt war.

Nach einer kurzen Pause , ging es dann auch gleich zur 2. Runde Smile

Bin wie immer zufrieden davon gezogen und freue mich auf das nächste mal.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,H3nry_9,Sexundsechziger,Alfred02,Spatz,Andi0505,Bernd1802,Der Landmann
Moin Kollegen,
wie in meinem letzten Bericht bereits von mlir geschildert bin ich absoluter Maria Fan.
Ich habe schon sehr viele schöne Stunden mit und in ihr verbracht und war immer super zufrieden.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich leider das eine oder andere zu bemängeln wie ihr aus meinem vorigen
Bericht entnehmen könnt.

Nun kann ich nach meinem aktuellen Treffen mit ihr nur bestätigen, dass sie voll und ganz wieder
zur alten von mir geliebten Form aufgelaufen ist.

Sehr schönes Date mit einer hübschen netten Frau, so soll es sein.

Klare Empfehlung von mir, für euch.
Zitieren
Es bedanken sich: Satellite,Alfred02,H3nry_9,saarboy123,siola,Andi0505,rwf,StevenSB
(30.09.2024, 08:50)Alfred02 schrieb: Übrigens hat sie mir gesagt dass sie bis 19.10. in Saarbrücken bleibt

Laut aktuellem Status bis 11.10. da....
Zitieren
Ja, diese Statusmeldung hatte ich auch gelesen und bin daher am Freitag Nachmittag noch hin. Es war wie immer ein tolles Erlebnis. Details zur ihr stehen hier ja schon genug. Sie ist Samstag früh abgereist und hat vor in etwa 2 Wochen wieder zu kommen. Wollen wir es hoffen!
Zitieren
Es bedanken sich: H3nry_9