Bewertung:
Cleo ist und war immer eine sichere Bank.
Werde sie wieder besuchen wenn sie wieder in DA aufschlagen sollte.
Gruß
Bewertung:
Hallo liebe Mitleser,
mein erster Besuch bei Eva war zwar nur eine halbe Stunde zu 100€, diese hat es aber in sich gehabt. Sie ist eine absolute liebe und das lässt sie einen auch spüren. Zungenküsse, Bj ohne wurde von ihr, ohne jegliches Murren verrichtet. Wer sie noch treffen möchte sollte sich beeilen, sie bleibt nur 10 Tage, wenn überhaupt.
Freue mich auf jeden Fall auf mein nächstes Treffen mit ihr.
P.S Sie sieht definitiv besser in natura aus, als auf ihren Bildern.
Viel Spaß, geht respektvoll mit ihr um.
Bewertung:
Sie bietet definitiv KEINE Zungenküsse an.
Bewertung:
Stuart, das ist definitiv nicht richtig.
Ich kenne sie seit Sharks Zeiten und bekomme von ihr seit dieser Zeit mit die besten ZK´s, die ich -privat wie im P6- erleben durfte.
Bevor die Frage kommt: Letztes Treffen letzte Woche.
Bewertung:
Dann bist du wohl einer der wenigen. Sprich sie mal drauf an, was sie anbietet ... aber egal, mich hat es nur gewundert. Ich war schon lange nicht mehr bei ihr, ZK gab es damals immer.
Bewertung:
Zu Sharks Zeiten gab es von ihr immer viele und gute ZK in Eigeninitiative. Auch eine Weile außerhalb vom Sharks hat sie dies noch mit mir gemacht. Beim letzten Besuch hat sie mir allerdings gesagt dass sie ZK nicht mehr anbietet. Kann durchaus sein dass sie ZK noch bei guten Stammis anbietet, aber als Neukunde sollte man sich darauf einstellen dass hier vermutlich nichts mehr geht.
Es bedanken sich: tailwip