Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild
I was recently at Venus.  I had two excellent rooms with Maya and Ella.  Both are total GFE experiences with lots of ZK and fantastic BJ!  Each room was 100/60 with the full hour in the room. Only drawback is the extra costs for food and beer.  Will definitely visit Venus again!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,morten,Elnel
Friday 27th September, my first visit at FKK SaunaClub Venus in Hamminkeln.
Turned my car into the parking lot around 14:00, the parking was half full.

The theke frau, blond and dressed in typical tiger printed outfit, I had an instant flashback to the 80's. :-)
She was a bit annoyed and not so pleasant,  I disturbed her having her sandwich lunch.
Her mobile phone seemed to be her life line. She barely spoke, just said €60 and asked a bathrobe size.
Handed over the bathrobe and a locker key, no further explanation no nothing.
(she surely must have known that I was a first time visitor of the club.)

I found the Sandals in the locker room, but there were no towels to be found.
Went back to the reception, uupon the neterring I noticed a stack of towels behind the reception.
When asked, she said that I could grab a towel myself.

I took a shower and went into the club, te club itself is not that big, its divided in some sections. The atmosphere is nice and relaxed.
The interior has an strong Ibiza style club touch, with lots of White furniture completed with lots of LED lights and extreme loud music!
Every 15-0 minutes all LED lights in the club turn Red, some smoke gets pumped in the room, they boost up the music volume.
And one of the Girls gives a little show/dance act in the bird cage which is in front of the bar.

So far the not so nice part of my fist time experience...
As said the atmosphere was nice and relaxed, I was surprised that it was common that everyone has their mobile phone out in the open.
And that all the men in the lounge area were on their mobiles, calling, browsing the internet,.. and so on.
The staff is friendly and helpfull and consists mostly out of men, there are lots of them, the staff outnumbered the Working Girls by far.

Went with 2 girls.

Sherrie(Ro) she has goot looks and I had an nice PST with her, but sadly in the room she was a true and typical upseller.
There was almost no cuddling and no AST, and when you pop the room is over... 100 Euro für 30 Minuten LFK, BJ, Dominant

Anka(Ro) is a beautiful Girl who knows how to give a good and true service, she is a Girl which will make men come back just for her.
Had an nice GFE with her. 100 Euro für 60 Minuten DFK, BJ, HJ. Had a great AST with her, we were a full hour in the room.  

I'm not sure if I will visit this club again(the amenities are poor), the club itself has not much to offer,
2 hours in the lounge arrea feels like a lifetime.

Maybe I will return, to only do a room with Anka and afterwards order the "free of charge" Schnitzel.
Ich verstehe und spreche Deutsch aber das Schreiben fehlt mir schwer.
So I write in English. 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ulver
Please describe both girls. Thx.
Zitieren
(06.10.2024, 18:08)Stuart schrieb: Please describe both girls. Thx.

All the Girls are described on a website, some with photo's and an personal note.: Saunaclubgirls (6profis.de)
As I understood the Club keeps this site updated daily.

Anka(Ro)
Saunaclubgirls | Anka (6profis.de)

Sherry(Ro) 
Saunaclubgirls | Sherry (6profis.de)
Ich verstehe und spreche Deutsch aber das Schreiben fehlt mir schwer.
So I write in English. 
Zitieren
(06.10.2024, 18:08)Stuart schrieb: Please describe both girls. Thx.

SHERRY - geschätzt etwas über Mitte 20, circa 160cm gross. Lange schwarze, volle und leicht gewellte Harre etwas stufig geschnitten. Stupsnase eher rundliches, hübsches Gesicht. Busen voller A-Cup. Kf 34, Po eher eine knappe KF36 aber gut in Form. Insgesamt eine schlanker, recht guter Body.

Diverse Tattos u.a einseitig fast der ganze Arm, Hand/Finger, Wade und ein sehr kleines zw dem Busen.



ANKA ist Mitte 20, hübsches Gesicht, etwas schmale Lippen. Sie trägt oft (aber nicht immer) eine schwarze, recht grosse Brille. Blonde lange Haare offen oder auch mal geflochten zum Zopf

Der Körper ist zierlich, KF32/34, dafür der Busen mit vollem  B Cup  natur ordentlich ausgeprägt. Die Kombi ist optisch Klasse.

Schöner kleiner Po. Völlig unverziert und natürlich und ein typisches GND
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Seichner86
Hier mal ein aktuelles Update aus dem Club Venus in Hamminkeln.

Zweite Wochenhälfte. Der Parkplatz gut gefüllt aber es gibt noch Platz. Freundlicher Empfang und Eintritt 60€ gezahlt. Bademantel und ab in die eng gehaltene Umkleide.

Am Abend sind 10-11 CDLs anwesend, plus Eine die ich gemäss clubeigener Anwesenheitsliste auf der Website nicht ausfindig machen kann. Alte Stammbestzung und ein paar neue CDLs sind da.

Auf den grossen TVs läuft ein Clubeigen produziertes sexy Video von der Stamm-Anka. Schon cool, das macht Lust auf mehr.

Was gibt es neues. Die Empore mit seinen vielen Sofa Sitzgelegenheiten bleibt unberührt. Im unteren Bereich sind weitere Sofas rausgeflogen und gegen weisse Hochtische mit Barhockern ausgetauscht worden. Jetzt gibt es nur noch ein Sofa quasi, das mit dem Whirlpool im Rücken und 2 Sessel. Die restlichen Sitzgelegenheiten sind jetzt die Barhocker an den jeweiligen Hochtischen.

Auch im Outdoorbereich gibt es was neues.
Dieser wurde -wenn man von innen kommt- links herum erweitert.
1 grosser Container mit Glaswänden mit Sitzgelegenheiten um 2 Feuerstellen die ähnlich sind wie die im Wintergarten im CLub Magnum. Geht man duch die mittige Öffnung durch kommt man zum neu angelegten Gartenbereich. Rollsasen, weisse Steine wechseln sich ab.
2 überdachte Sitzbereiche mot Loungesofas und ein Daybed für Outdoorficks genau zwischen beiden Loungebereichen positioniert. Da im Club Venus öffentlicher Sex häufiger stattfindet ist das definitiv eine gute neue Möglichkeit wo Exhibitionismus und Voyeurismus aufeinander treffen können.

Speisekarte wirkt nahezu unverändert. Die 9€ Essensguthaben können ohne Aufpreis in Pasta, Salat oder Pizza investiert werden. Gegen Aufpreis kann a la Carte noch vieles andere bestellt werden. Das Rumsteak mit Pommes und Salat kann ich (zum fairen Preis) sehr empfehlen.

Eine weitere Neuerung betreffen die erotischen Tänze der Damen zu "Ihrem"  Song im Käfig a la Globe.

Das wird jetzt richtig insziniert: Licht im ganzen Club wird gedimmt, Spotsrahler auf den Käfig, jede Menge
Künstlicher Nebel aus der Nebelmaschine und die Musik wird auf Partylautstärke hochgefahren und die erotischen Tänze beginnen.
Das hat was und ist einfach ein absoluter Lustmacher auf die entsprechende Dame

Kommen wir zum Line-Up. 
Eines ist auffällig. Die strikte Regelierung auf gute bis sehr gute schlanke Optik der Frauen wie im Eingangsthread von mir hier beschrieben gibt es so nicht mehr.
Die alte Stammmanschaft ist danach zusammengestellt worden und nach wie vor optisch (und übrigens auch im Service auf dem Zimner) absolut top. 
Bei den neueren CDLs gibt es definitiv optische  Highlights wie zb die auch wieder anwesende Melissa aber auch einige weniger attraktive und weniger schlanke Damen die früher keinen einzigen Fuß in den Club Venus gesetzt bekommen hätten.

Es offenbart sich wohl auch im Club Venus die allgemeine Problematik nahezu aller Clubs neue attraktive CDLs an den Start zu bringen.

Ausnahm hiervon bleibt das Sharks, dem es ständig bzw täglich gelingt, neue attraktive  CDLs anzuziehen und quasi immer ein grosses, frisches und attraktives Line-Up am Start zu haben.

Gezimmert habe ich mit Ela / Ella

Sehr hübsch und gepflegt. 24J, aus Ro kommend , spricht sehr gutes Englisch. KF32/34 schlank. 
Schöner schlanker Body.  Schöner kleiner Po gut in Form  natürliches A-cup mit schönen Nippeln. Sehr hübsches Gesicht. Sehr lange glatte schwarze Haare. Circa 160cm. Nasenring seitlich Tatto am Oberschenkel und an der Hand/Finger. Äusserst attraktives  Gesamtpaket

Buchung zu 50/30€

Gutes Zimmer wie immer im Vollservice.
Vorspiel mit Nähe gewährend und innigen ZK. Gekonnter ausdauernder Blow-Job mit lasziven Blickkontakt.
Eierlecken als wäre schon wieder Ostern.. Leckeres 69 und geiles motiviertes Ficken in 2 Positionen .

Wieder eine gute GFS Nummer zum sehr fairen Tarif. Die Zimmerzeit wird bewusst und gewollt voll eingehalten.
Ich gehe wieder sehr zufrieden aus einem Zimmer mit der hübschen Ella

 Ella und auch der Club Venus bleiben weiterhin eine klare (Preis/Service) Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,BöserHai,mu-tini,RömischerKaiserI,alex25,morten,mojito34,memphis,arno_nym
Danke Sarut, sehr guter Beitrag.

Wieviel Uhr bist du dort eingelaufen? Ich frage an wegen der Planung der Anfahrt.
Zitieren
Also findet man schlank und hübsch eher nur noch bei der „alten“ Besetzung?
Zitieren
Nein, das nicht.

Das was nachkommt ist eben gemischt. Mal hübsch wie Melissa, Sherry oder die neue Asiatin (Thailänderin ?) Honey, aber eben auch KF Grössen in 38 die früher dort keinen Fuß in den Laden bekommen hätten.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
(12.10.2024, 10:11)mojito34 schrieb: Danke Sarut, sehr guter Beitrag.

Wieviel Uhr bist du dort eingelaufen? Ich frage an wegen der Planung der Anfahrt.


Du kannst ab 14 Uhr hin, ab da ist in aller Regel schon das volle Line-Up verfügbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,morten,mojito34
Meiner (älteren) Erfahrung nach, sollte man Sonntags da eher nicht zu viel erwarten, oder besser gleich nen anderen Tag nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Welcher Tag, mit trotzdem guten lineup, wäre denn dann der beste Tag für einen Besuch als "neuer"?
Zitieren
Na oben steht "zweite Wochenhälfte". Freitag oder Samstag machst Du sicher nichts falsch...
Zitieren
Freitag Abend oder Samstag ganztägig würde ich gerade meiden wenn man dort das erste mal hingeht. Zu viele Stammkunden und Langzeitbucher. Top Acts wie zB Cataleya, Anka oder Ella sind da quasi nicht buchbar für einen Venus "Neuling". Ein schwacher Tag oder eine "ruhige" Uhrzeit ist besser.

Kann man es sich einrichten ist unter der Woche (Achtung Montag Ruhetag) ab 14:30 Uhr nachmittags bis früher Abend perfekt. Das Line-Up ist ab dieser Zeit in aller Regel komplett und männerseitig ist wenig los
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Karibikfan,Seichner86,Johnny Bonesome,london78,morten,neveroddoreven
(13.10.2024, 08:53)Johnny Bonesome schrieb: Meiner (älteren) Erfahrung nach, sollte man Sonntags da eher nicht zu viel erwarten, oder besser gleich nen anderen Tag nehmen.

Deckt sich mit meiner Erfahrung.

Sonntags vor den Clubruhetag am Montag ist das Lime-Up meist eher schwach besetzt
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Seichner86,mojito34,Fogao,morten