Venus Hamminkeln - Blonder, hübscher Engel MELISSA
Besuch im Club Venus zu Hamminkeln und dort u.a. ein Erstbegegnung und Erstbuchung mit der superhübschen Melissa.

Schwebt aus der Kabine kommend zur Bar um sich ein Getränk zu holen und mir fallen fast die Augen raus. Welch ein hübsches, fast engelsartiges Wesen.

Ich kenne Sie nicht und da kein Bild von Ihr auf der Club Homepage ist, hatte ich da auch keine Erwartung auf so ein hübsches Ding

Kurzbeschreibung:
Ro, Anfang 20, circa 165cm gross. Kf 34, schlank, kleiner runder fester Po in Formvollendung. Schöne Beine. Busen A/B-Cup natur. Leicht gebräunte Haut. An der Hüfte/Taile und seitlich auf Pohöhe tattoowiert. 

Gesicht sehr hübsch. Eher schmale Lippen. Kleiner Metallstecker in der Nase. Wunderschöne sehr lange engelsartige blonde glatte Haare, die im unteren Bereich leicht gedreht/gelockt sind. 
Sie würde selbst an einem Samstag im Sharks mit seiner Vielzahl an hübschen Frauen zur Top Ten der begehrenswertesten Frauen für mich gehören.

Sie akquiriert nicht und ich spreche Sie später bei einer guten Gelegenheit an. Kurzer PST. Preis und Service muss ich im Club Venus nicht absprechen da er weitestgehend genormt ist - 50/30 oder 100/60min für Vollservice. Da gibt es fast nie Probleme und daher lasse ich die Serviceabsprache

Auf dem Zimmer gibt es ein Vorspiel mit Streicheleinheiten und einige eher verhaltene ZK. 
ZK sind quasi Standart bei einer Buchung im Club Venus werden hier aber zögerlicher vergeben als üblicherweise von Ihren Kolleginnen. Sie verbreitet auch nicht ganz die Nähe wie das die meisten der Venus CDLs auf dem Zimmer tun.

Der Blow-Job ist gut und bringt mich umgehend in Stimmung. 
69 Position ist herrlich im Anblick aber auch in der Durchführung.
Ficken in 2 Positionen u.a Doggie ist gut und restriktionsfrei.

Es ist noch ein wenig Zeit über die Die auch voll einhält mit ein paar Zärtlichkeiten im Austausch

Fazit: Eigentlich ein gutes Zimmer für 50/30min mit einer sehr hübschen jungen Frau. Aber eben nicht ganz auf dem sehr hohen Serviceniveau wie man das von den meisten Ihrer Kolleginnen gewohnt ist.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich würde das Zimmer wiederholen wollen, aufgrund der tollen Optik  aber auch in der Hoffnung, dass Sie bei weiteren Buchungen sich etwas mehr fallen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,BöserHai,morten,streuner-strolch,cakky,reding71,Seichner86,Marc1969,london78,spermbirds,mojito34
Sie war vorher aktiv ins Acapulco Gold...Also sich etwas mehr fallen lässen kann Mann erhoffen aber wird höchstwahrscheinlich nichts bringen. Eigentlich ein Müstervorbild von wie es in Hamminkeln mittlerweile auch richtung höchstens solide aber distanzierte Service bewegt... (an sich teilweise auch logisch für aus "ihre" Sicht "nur" 50E). Alter übrigens fast 30J
Zitieren
Ich kenne Sie nicht aus dem AcaGold. War Sie lange dort?

Fast 30? Wow, dann hat Sie sich aber sehr gut gehalten. Wirkt definitiv jünger.

Das mit dem allgemein distanzierten Service kann ich überhaupt nicht bestätigen. Insbesondere die alte Garde liefert nach wie vor auf sehr hohem Niveau ab und das für 50/30 bei voller Zimmerzeit. Für mich nach wie vor der Club mit dem besten Service für schmales Geld (50€/30min)
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Gebe Ich dir Recht das es in NRW durchschnittlich gesehen immer noch eine der Beste Optionen is (sicher von die 50E-clubfraktion) aber die ehemalige Servicestarke Mädels alla Nicole, Melodie, Deborah, Venus und teilweise Monica haben leider Allen aufgehört. Was übrig bleibt is solide aber nichts nennenswert berauschendes ergo lohnt es sich überhaupt nicht mehr regelmässig dort (in die mitte von nirgendwo fast Verkehrstechnisch) hinzudusen imho...
Zitieren
In welchem NRW Club ist das Preis/Serviceverhält den Deines Erachtens besser?
Meines Erachtens ist der Club Venus nicht eine der besten, sondern die beste Option in NRW -noch etwas vor dem Babylon- wenn Du für 50€ guten Vollservice suchst.

Cataleya, Anka, Eugenia, Mariana, Ela liefern für 50€ meiner Erfahrung nach Top Zimmer im Vollservice zu 50€

Maya ist auch gut und selbst eine Sarah hat beim Service aufgeschlossen. Zu den neuen dort kann ich nicht soviel sagen. Klar ist aber auch das Abzocke dort nicht geduldet wird und man sich dann gerne anderweitig nach einem Neuen Club umschauen darf.
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,Frauenfreund,Seichner86