LH 5 - Kalina aka Karina 24 aus Bulgarien (vorher LH 13, LH6, LH 6, LH15)
Nur zur Info...Sie hat dafür keine 20 € gefordert...mir war dieser Traum Balkon mit diesen 2 Top Argumenten einfach wert  :-)
Zitieren
Mal wieder die schöne Kalina gebucht und ausgiebig Ihre herrlichen Melonen geleckt..einfach die besten Titten der Straße...aber bei ficken zieht Sie Ihr Programm durch...

keine große Kreativität oder Flexibilität ganz routiniert halt...glaube Sie könnte viel mehr machen...würde Ihr auch gerne mal

Ihre Super Titten voll spritzen...glaub aber eher das Sie das nicht möchte...aber Ihre Titten zu lecken zieht mich immer wieder zu Ihr...aber ich frag mal danach wäre mir eine  Extra Bezahlung wert    ?
Zitieren
Es bedanken sich: julover
Mitte der Woche sitzt Kalina mit superschlank, schön gebräunt mit ihren großen gemachten Brüsten im Schaufenster von Haus 5. Für mich gibt es kein Vorbeikommen. 80 für 30 ausgemacht und dann gings mit dem Fahrstuhl in den zweiten Stock. „Du hast die gleichen Augen wie ich“, meint die blauäugige Bulgarin und wäscht sich erstmal. Dann bin ich dran, sie bietet auch Mundwasser an, das ich nehme.

Als ich mich fertig gewaschen habe, liegt sie schon auf dem Bett. Ein toller Anblick. Ich verzichte auf großartiges Lecken und kümmere mich um den geilen  Busen. Bei den Brustwarzen stoppt sie mich, ansonsten darf ich die Titten bearbeiten. Sie macht ein Gummi auf meinen Schwanz und bläst für meine Begriffe ziemlich gut, ist allerdings nicht so gut abzugreifen. Bald geht es in die Missio. Sie ist schon ein geiles Gerät, da wirkt sich der eher schwache Grip nicht aufs Lustempfinden aus. Dann wichst sie mir den Schwanz und massiert die Eier. Dabei hält sie so intensiven Blickkontakt, dass ich schließlich komme.

Beim AST baut sich kein großes Gespräch wie z.B. bei Nici auf, aber ganz angenehme Atmosphäre. 3 Küsschen auf die Wange zum Abschied, das wars. Obwohl mir die Zeit zu kurz schien, war laut Uhr dennoch eine knappe halbe Stunde vergangen.

Für mich eine solide Nummer mit einer Frau, die super aussieht. Bei ihr kann man immer mal wieder einkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: Minus Lover,Kalle85,sfc750,spundenfresser
Ja beim Sex ist Sie auch sehr wortkarg..leider kann man Sie nicht im Reiter ficken...nicht Ihre Stellung meint Sie...wäre aber eigentlich perfekt bei den Super Titten.. die Sie mich immer zärtliche und ausgiebig lecken lässt...bei Doggy macht Sie immer ein Hohlkreuz und nimmt nie die Beine auseinander....aber die Titten sind einfach Top
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Kuttl,spundenfresser,Les1968,katzenjäger
Hab Sie heute wirklich das letzte Mal besucht..kann den Bericht von Gronauer 69 im Dezember 2016 heute bestätigen...Der Geruch der von unten hinauf stieg war wirklich unerträglich ...ich beende hiermit das Thema Kalina für mich.

Rückfragen sind nicht erwünscht
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kalle85,Kuttl
Es ist keine Frage, sondern eine Bemerkung. Ich war ein paar Mal bei ihr zu Hause, aber vor allem bin ich hunderte Male an ihr vorbeigegangen. Sie lächelt mich immer noch an, obwohl sie weiß, dass ich woanders hingehen werde. Und in den Zeiten, in denen ich bei ihr war, hat sie den Job gemacht, auch wenn mir bei ihr etwas fehlt, um regelmäßig mit ihr zusammen zu sein, ich denke, dass keine Frau vor dieser Situation sicher ist. Ich glaube nicht, dass sie irgendwelche Hygieneprobleme hat. Auch wenn meine Nachricht sowieso nutzlos ist
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kalle85,Kuttl
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Kuttl,Les1968