BG29 BG 29 Cristina - Espanol
Ich war auch wieder bei und in Christina und habe sie nach ihren Plänen gefagt. Zwischen dem 12. und 25. März ist sie weg. Ob diese beiden Tage noch Arbeitstage sind, habe ich nciht verstanden und habe auch nicht nachgefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hard
Christina ist wieder da und ich hatte das Glück zu einer Einkehr. Der Ablauf war vergleichbar mit den letzten Besuchen. Diese wurden bereits hinreichend beschrieben. Einzelheiten sind dort nachzulesen.
Wie gewohnt war es erneut ein herausragendes Erlebnis. In der BG gibt es wahrlich eine Reihe herausragender Mädels. Finde ich. Christina ist meine Favoritin, wie zuletzt eindrucksvoll bestätigt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Flutschi,lindner,Max.Frisch
Kann sie jemand bitte beschreiben? Vor 3 Wochen traf ich in ihrem Zimmer auf eine sehr abgewrackte Milf mit fast Gilf-iger Erscheinung.
Zitieren
Wo Christina an der Tür steht ist  auch Christina drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,michelinho60,Max.Frisch
(04.04.2024, 13:21)stange schrieb: Wo Christina an der Tür steht ist  auch Christina drin.

Danke Dir! Ich habe diese Antwort befürchtet und lediglichgehofft, dass jemand anderes vorübergehend "in Vertretung" im Zimmer residierte...
Leider ist Christina optisch dann wohl gar nicht mein Fall (zu alt und knöchig), auch wenn die Performance laut den Berichten hier stimmen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Habe auch Christina wieder einmal besucht. Service wie bei allen meinen Besuchen.
Diesmal jedoch beim Geschlechtsverkehr nur ein langsames Tempo vereinbart. Dafür innige Umarmungen und sehr zärtliche Zungenküsse. 70445 bezahlt.
Gerne immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,haumiblau,memphis,Flutschi,michelinho60,soundstor,Hard,tiger1,lindner
Ich war seit meinem letzten Posting zwei Mal bei Christina, jeweils eine halbe Stunde für 50€. Es ist immer wieder schön mit ihr. Am Wochenende vor einer guten Woche war ihre Muschi mal wieder sehr empfindlich. Ich war dann vorsichtig und bin auch nicht so ganz tief in sie eingedrungen, aber es war schon möglich.

Ihren letzten Urlaub hat sie mir auch schon angekündigt: Ab 21. Mai ist sie weg und am 4. Juni ist sie wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,lindner
Christina ist jetzt erst einmal weg bis zum 9. Juni wenn ich es richtig verstanden habe. War vor ihrer Abreise noch mehrmals bei ihr. Jeweils eine Stunde zu 100 Euro. Die Abläufe waren wie bereits mehrmals beschrieben. Daher kann auf Einzelheiten verzichtet werden.
Bemerkenswert ist dass jeder Besuch wirklich spitze war. Normalerweise stellt sich nach mehreren Besuchen innerhalb eines kurzen Zeitraums ein gewisser Überdruss ein. Davon kann bei mir in Bezug auf Christina keine Rede sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Flutschi,lindner
Heute vor ihrer Abreise noch einmal bei Christina gewesen. Es war sensationell. Mehr will ich dazu nicht sagen. Genügend Berichte gibt es. Speziell auch von mir. Anscheinend bin ich der alleinige Berichterstatter was sie betrifft. Sowas kommt mir bei anderen Damen komisch vor. Als ich heute ihre Stube verließ stand gleich der nächste auf der Matte.
Vor mir war die Tür ebenfalls verschlossen.
Ihre Qualitäten sind bekannt. Aber alle anderen schweigen.
Nun auch ich. Christina entschwindet bis Mitte des nächsten Monats in Richtung Espana...
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Stecher1
Was soll man auch immer berichten ? Bei ihr macht man nichts verkehrt für eine ruhige Nummer. Wenn sich mal ihre Leistungen zum negativen ändern, da könnte man was berichten. Das wird es aber bei ihr nicht geben. Ich bin bis jetzt immer zufrieden aus ihrem Zimmer. Meist Buche ich sie für die erste Runde in der BG, damit der Druck schon mal weg ist.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hard,Knecht_Rupprecht
Na ja, ich habe ja auch schon öfters über Christina berichtet, will mich aber auch nicht immer wiederholen, wenn es nichts grundlegend Neues gibt. Es wäre aber schön, wenn ihr etwas genauer angeben könntet, wann sie abreist und wann sie wieder da ist. Ich war seit ihrem letztem Urlaub selbst auf Reisen und bin erst seit ein paar Tagen zurück. Heute (So, genau genommen inzwischen gestern) habe ich versucht sie anzurufen, hat aber nicht geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Christina ist aktuell in Spanien.  Soweit ich mich erinnere ist sie ab 11. Juli wieder zurück auf der Arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,Knecht_Rupprecht
Ich habe vorhin mit Christina telefoniert. Sie ist wieder in Frankfurt bei der Arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
(13.07.2024, 16:17)Flutschi schrieb: Ich habe vorhin mit Christina telefoniert. Sie ist wieder in Frankfurt bei der Arbeit.

Wer Christina besuchen will muss sich beeilen.  Bis nächsten Montag ist sie noch da.  Danach weilt sie bis Mitte August in Bella Espana.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Flutschi,lindner
Ich war diese Woche nachmittags bei ihr eingekehrt, nachdem andere Türen dauernd geschlossen waren.
30€ Standard gebucht. Im stehen leichtes aufwärmen mit den Händen, nach erreichter Härte wurde auf gummiert. Christina setzte sich auf das Bett und blies los. Ich blieb stehen. Christina züngelte hoch und runter. Alles ohne Hektik. Sie weiß wie es geht. Das hat mir sehr gefallen.
Das hätte auch so wegen mir bis zum Schluss gehen können.

Es gab noch Missio und Reiter, dann war es um mich geschehen.
Ich würde wieder einkehren, auch für 30Min.
Sie ist eine sehr nette.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Flutschi,michelinho60,lindner
(15.07.2024, 22:02)michelinho60 schrieb: Wer Christina besuchen will muss sich beeilen.  Bis nächsten Montag ist sie noch da.  Danach weilt sie bis Mitte August in Bella Espana.

Genauer gesagt bis zum 13. Aug. bzw. evtl. ist sie am 13. schon wieder da (habe ich nicht genau verstanden). Ich hatte auch wieder das Vergnügen mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Laut Nachbarforum sollte sie wieder ab 2. Okt. am Start sein. Als am 1. Okt. Lilian in der BG1 besetzt war, zog ich durch die BG und sah, dass an Christinas Tür kein Schild war. Als ich von oben wieder herunterging, habe ich noch einmal einen Blick in den Gang im ersten Stock geworfen, und siehe da: ihre Tür war auf, auch wenn ihr Schild am Türrahmen nicht angebracht war, und ein Kunde sprach mit (allem Anschein nach) Christina, fragte sie, wo sie war, Antwort war „Urlaub“. Ich war etwas müde und wollte daher nur 30 und nicht die 50 € riskieren, die Christina von mir will (da ich mehr Zeit bräuchte, was aber auch nicht immer stimmt). Ich wollte aber auch nicht an der offenen Tür vorbeigehen, ohne sie zu buchen, und wahrscheinlich hatte sie ja schon einen Kunden gefunden. So habe ich mich zurückgezogen und habe dann meinen ursprünglichen Plan in der BG1 umgesetzt.
Zitieren
Ich bin mir 100% sicher das heute eine andere blonde (jüngere) Dame in Christinas Zimmer war.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
In Zimmer 1.07. ist aktuell die Rumänin (Freundin von Alina), die zuvor in 1.04. war.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,michelinho60
Okay, danke, ich glaube, ich hätte dann doch lieber einen Blick riskieren sollen. Weiß denn jemand, wann Christina wieder kommt?
Zitieren