Alisa AG May
Kontaktdaten
Alisa
Heidelberg
Karte Anzeigen
Bei Alisa war ich vor einer Woche in der AG May für die üblichen 90€ für die halbe Stunde. Extras keine erfragt noch angeboten worden. Ich hatte sie auf Grund der Bilder aus Mannheim auf meiner Liste.
https://archive.ph/6mySe

Optik:
Die Bilder stellen sie meiner Meinung nicht richtig da. Hatte eine schönere Frau erwartet. Sie ist sehr klein. Die Brüste Natur B wirklich schön. Der Arsch sicher in Richtung KF 38. Alles andere wahrscheinlich die angegebene KF 36. Beim Laufen sieht man die eine oder andere Delle. Das Gesicht GND. Die Lippen too much geboostert. Hatte mir etwas zu viel erhofft auf Grund der Bilder.

Optik 6 von 10

Service:
Alisa ist definitiv suuuper nett aber der Rest ist Standard. Kommunikation war in Englisch. Manche quatschen einen ja zu. Das passiert bei ihr sicher nicht. Der Blowjob viel zu kurz, nicht fest, nicht tief. Lecken danach war ok. Die abgespielte Langspielplatte hat mich nicht erregt. Die wurde bis zum Ende auch nicht mehr abgestellt. Danach Ritt sie mich. Das war richtig gut mit den Naturbrüsten in den Händen. Die Muschi gut eng und gut grip. Der KF 38 Arsch war in Doggy wunderbar griffig. Das hat Spaß gemacht. Den Point of No Return gab es wie gewollt in der Missio obwohl ich überlegt hatte noch Mal in Doggy zu gehen. Zweimal duschen und 25min später wieder in the Road.

Service 7 von 10

Insgesamt war es okay. Okay reicht bei mir allerdings nicht für ein Wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,FSHFan,Bumba,Fritzi,Stuart,hjhjhj,sugarhill
Kontaktdaten
Agentur May
Alter: 28
Größe: 165
Konfektion: 36
Oberweite: 75B
Herkunft: Osteuropa
Sprachen: Englisch

[Bild: ME195MUY_t.jpeg][Bild: ME195MUZ_t.jpeg][Bild: ME195MV0_t.jpeg][Bild: ME195MV1_t.jpeg][Bild: ME195MV2_t.jpeg][Bild: ME195MV3_t.jpeg][Bild: ME195MV4_t.jpeg][Bild: ME195MV5_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Fritzi,hjhjhj