Bewertung:
Weiß wer, ob sie derzeit wieder in Mehring steht oder ob eine andere DL da ferkelt?
Komme die Tage daran vorbei und würd mir den Schlenker gönnen, wenn's nich umsonst is
Bewertung:
Q sympathischer Glatzenmann..............den Schlenker kannst du dir sparen.....kannst weiter direkt geradeaus fahren. Auf dem PP ist tote Hose seit dem Neubau des Parkplatzes......Es steht kein Lustmobil mehr dort und die Bulrom Fraktion wird wenn überhaupt erst ab wärmeren Temoperaturen dort einlaufen.
Es bedanken sich: Sympathischer Glatzenmann,Powerficker1
Bewertung:
auch der Mitfahrerparkplatz Reinsfeld wo Bea hin und wieder stand ist leer...
einzig die Nicole die steht bei Esch auf einem Parkplatz => Suchfunktion benutzen
Es bedanken sich: Sympathischer Glatzenmann,Powerficker1
Bewertung:
auch Nicole ist nicht zu den üblichen Werkzeiten dort anzutreffen. Sie arbeitet dort auf Termin und nimmt den ein oder anderen Gast dann noch mit......
Es bedanken sich: Sympathischer Glatzenmann,AusKoblenz
Bewertung:
Hi, weiss Jemand ob Nicole noch aktiv ist? Und wenn ja, wo?
Danke!!!
Bewertung:
Ja, Nicole ist noch aktiv mit Ihrem WoMo. Vor etwa 2 Wochen gab es nocjh einen Bericht im Fernsehen über Deutschland, das Freudenhaus Europas von Jenke als Reporter. Er hat bei dieser Doku Nicole an Ihrer Wirkungsstätte besucht und interviewt.......
Es bedanken sich: benni1969
Bewertung:
Hallo, ich habe mir die Reportage angesehen. Danke für die Information.
Nicole hat mich dann doch erstaunt. Ihr KM-Profil und wie sie in Natura aussieht, ist ein riesiger Unterschied.
Die Bilder sind deutlich älter...
Es bedanken sich: Nightshift
Bewertung:
Es bedanken sich: benni1969