Eva bläst wirklich gut
Kontaktdaten
EVA
oswald wirsing
Neustadt
RLP
Karte Anzeigen
Aktuell in der Casa Nova in Neustadt. Wäre mein fall aber die Zusatzkilos lassen mich zögern. AB KF 38-40 find ichs nicht so prickelnd. Kann jemand den aktuellen Zustand berichten?
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Kontaktdaten
Eva
Ruwerer Str. 3
Trier
0157-36559046
Karte Anzeigen
Jetzt in Trier. Herz




https://www.ladies.de/12540838
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bellodelux
#23
Ich war gestern bei Eva.
Preis: 80 für 30 Minuten ohne ZK.
Ich kann nur bestätigen was bis jetzt gesagt wurde, blasen kann sie wirklich herrforagend inkl. kraulen und streicheln. Die Harre waren offen und streicheln einen dabei den Körper. Bester BJ den ich je erleben dürfte.
Der Sex war auch sehr gut, ich musste mehrmals stoppen um nicht zu schnell zu kommen. Im doggy dürfte ich überall an ihr spielen und wir sind dann zusammen explodiert (wen es von ihr vorgetäuscht war, verdient sie einen Oscar). Sie hat danach auch ein paar Minuten gebraucht um wieder zu sich zu kommen.
Leider kommt sie nicht mehr nach Trier, sie hat mir erzählt das das Geschäft nicht so gut hier lief.
Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Simplicissimus
#24
(26.08.2024, 12:29)hotasshell schrieb: Aktuell in der Casa Nova in Neustadt. Wäre mein fall aber die Zusatzkilos lassen mich zögern. AB KF 38-40 find ichs nicht so prickelnd. Kann jemand den aktuellen Zustand berichten?
HAH

 Ich würde sagen KF36, sie ist keine skinny Maus, es ist aber auch nicht zu viel an ihr dran. Ich stehe auch eher voll auf skinny, ich fand sie abet noch zu meinem Geschmack!
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren