Riesen Enttäuschung, Reife mollige sie 50
Daumen runter 
Kontaktdaten
Reife mollige sie 50
Völklingen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Erotik :-) Gestern hatte ich eine riesige Story erlebt. Die Wahrheit entspricht nicht der Anzeige. Sie ist wesentlich älter, 70 Jahre ?Ihr Arsch hing durch die Netzstrümpfe runter, hängender Bauch war auch vorhanden.Ihre Wohnung war das reinste Chaos.Da ich einen riesigen Druck auf der Leitung hatte und meine Anfahrt so weit war, bin ich in einem 50 Jahren altem Bett hängen geblieben und ließ mir einen blasen. Den Saft schluckte die Oma.Das Gebläse war ganz ok.Auf Küssen hatte ich verzichtet, da einige Zähne fehlten. 
Eine Wiederholung wird nie geschehen !!
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Einlocher,carnifex,saarbub1,siola,Spatz,Cnn1,danyo5,Stuart,axolotl77
Da ich einen guten Blowjob sehr zu schätzen weiß und immer auf der Suche bin, hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen. Sie hatte mir für 50€  30 -45 Minuten Action angeboten. Hier hätte ich schon stutzig werden müssen.. Vor Ort war ich bisher nicht es wird durch den Post meines Vorschreibers auch nicht dazu kommen. Danke für dein Opfer und den Bericht!

Gruß cnn1
Zitieren
Es bedanken sich: danyo5
Ich war auch schon bei ihr, vor 5 Jahren,als sie hin und wieder inseriert.
Starke Raucherin, traf auf eine etwas ältere Dame, mollig,aber absolut gar nicht nein Geschmack.
Sieht vom äußeren aus wie 60 plus
Zitieren
Es bedanken sich: axolotl77
Hey.
Bei ihr war ich vor nem halben Jahr ca auch.
Hab keinen Bericht geschrieben weil ich es danach einfach nur verdrängen wollte.
Sie ist nicht mollig, sie hat extrem abgenommen und alles ist dürr und hängt. Auch ihr Gesicht......
Die Wohnung war ebenfalls mehr als gewöhnungsbedürftig und das Bett mit seinem riesen Krater eine vollkatastrophe.
Es kam überhaupt garnix auf und alles was sie in der Anzeige anbietet verneint sie vor Ort und muss das mal schnell aus der Anzeige rauschenden und aktualisieren.
Im Endeffekt bekommt man für 60 Euro einen schlechten Blowjob und sie liegt so und du auch, dass null geht.
Man sieht Haare und spürt leicht was am Schwanz.
Alles was ich unterwegs anders machen wollte wurde weggeredet.
Seinerzeit meinte sie es sieht in der Bude so aus, weil sie zeitnah umziehen würde.

Kann man sich auf jeden Fall komplett sparen.
Man wird definitiv vor Ort enttäuscht sein, egal wie wenig Anspruch man an dem Tag hat.

Spart euch den Weg
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,axolotl77
Warum meinst Vorschreiber von mollig schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir war sie dürr und alles hing und war die ganze Zeit in schlechten dessous eingepackt
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: axolotl77