Sakura Besuch - Update
Line-Up Sakura

Circa 33-35 Frauen anwesend

Relativ hoher Altersdurchschnitt, entsprechend auch einiges an Silikon unterwegs. Die Teeniefraktion ist massiv unterbesetzt. Echte Optikschüsse Fehlanzeige. Aber es gibt schon einige Optionen die attraktiv zum buchen sind.

Anwesend u.a.

Rebecca (diefür mich reizvollste aller anwesenden CDLs)
Giulia
Angelina
Lina
Alexandra
Anna
Mirka
Dalia
Rona
Isabella
Masha
Gloria.
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,BöserHai,Bronco,panamera,soundstor,MilknCoke,bebo120
(07.09.2024, 22:53)sarut schrieb: Anwesend u.a.

Rebecca (die für mich reizvollste aller anwesenden CDLs)

Falls jemand einen "Tokio" Fetish hat (die Schauspielerin Ursula Corbero aus Haus des Geldes) dann könnte den Rebecca meines Erachtens ein Stück weit bedienen. Face, Frisur, Typ aber auch Body der ähnlich ansehnlich und sportlich knackig ist. Dann trägt Sie auch noch das gleiche schwarze (devot wirkende) Halsband wie Tokio....kann das Zufall sein??

Sie ist wohl noch recht neu im Sakura.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,soundstor
(16.08.2024, 06:01)sarut schrieb: Freitag und Samstag Abend ab 19 Uhr. Der Sonntag ab Mittags kann auch gut sein

Sonntags am Besten erst ab 16 Uhr, da kommt die 'zweite Schicht'. Davor ist Brunch-time, mit vielen Stammkunden.
Es bedanken sich: sarut,soundstor
(08.09.2024, 09:25)sarut schrieb:

Falls jemand einen "Tokio" Fetish hat (die Schauspielerin Ursula Corbero aus Haus des Geldes) 

Nicht dein Enst, bin grad angespitzt. 

Gib mal bitte genauere Eckdaten der "realen" Dame.
Alter ??
Die Actress hat ja eher kleinere Naturtitten, was ich gut finde.

Gibt es noch Wunder in diesem dunklen Club ??
Hoffe sie gibt Vollservice ??

Jack, also wenn se jetzt noch nen 34er Po hat  Ficken
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
(08.09.2024, 13:09)Jack Sparrow schrieb:
(08.09.2024, 09:25)sarut schrieb:

Gib mal bitte genauere Eckdaten der "realen" Dame.
Alter ??

Geschätzt 24/25 J, Grösse 166cm, schwarze Haare mit Pony. Kf34/36. Perfekter Busen in B der natürlich wirkt sich aber später doch als ( hatisch weich) gemacht herausstellt. Trainierter Körper. Toller fester Po in Kf34/36. Diverse Tattoos und schwarzes Devot-Halsband.
Es bedanken sich: BöserHai,Jack Sparrow,mar347,soundstor
Könnte Rebecca eventuell die aus dem Mystic bekannte Andra sein? Andra wird von FK MilknCoke als Tokyo-lool-alike beschrieben.

Könnte auch zeitlich gut passen. Mystic hat seit einigen Wochen geschlossen und Rebecca ist auskunftsgemäss noch nicht allzu lange im Sakura

Kann Andra jemand (MilknCoke?) Bitte mal genauer beschreiben?
Gibt es eigentlich Bilder von dieser Rebecca? Kann man irgendwo ein Profil oder so gar soziale von ihr finden?
KEINE Fotos von Social Media Plattformen.
Andra im Mystic 2021/2022: 163cm, 45kg, 23 Jahre, KF33, B cups, schwarze Haare kurz bis mittellang, ausgefallene Brillen (eckig schwarz oder "Flamingo" style), geometrisches "Design" Tattoo zwischen oder unter den Titten, außerdem wohl zwischen den Schulterblättern auf dem Rücken. Besonderheiten Art und Stil: Sehr engagiert und gibt das Playbook im Zimmer vor. Sehr sportlicher Fick, sloppy BJ, ausdauernd in multiplen Positionen. Face 8+, Body 9+
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Bronco,soundstor
Also bei Andra handelt es sich nicht um Rebecca. Keine Brille aber auch die Tattoobeschreibungen weichen ab.

Die Frisur von Rebecca ist übrigens abweichend wie oben von mir oben beschrieben nicht gleich wie bei Tokio. Rebecca hat schwarze lange Haare. Nur der Grundtyp von Frau ist gleich
Es bedanken sich: soundstor
(07.09.2024, 22:53)sarut schrieb: Line-Up Sakura

Circa 33-35 Frauen anwesend

Anwesend u.a.

Rebecca (diefür mich reizvollste aller anwesenden CDLs)
Giulia
Angelina
Lina
Alexandra
Anna
Mirka
Dalia
Rona
Isabella
Masha
Gloria.

Das aktuelle Line-Up ist noch umfangreicher geworden und wird ganz aktuell von nunmehr folgenden Damen gestärkt:

Daniela (mit neu tattowierten rechten Arm). Hat ein bisschen zugenommen. Aber immer noch die Top Figur mit Traumbusen im Sakura in kF36. Bietet mittlerweile auch ZK an bei vorheriger Absprache

Kim (Ro) dralle Blondine mit C-Silikon. Hübsches Gesicht

Andra (Ro) toller blonder Teen in KF32 im GND- Look.  Gutes Zimmer im Vollservice mit Ihr gehabt. Bericht folgt hier seperat

Lisa (Ro) braune Haare. C-Cup Kf36

Inna (Ro) 

Bianca (Bul?). Die hübsche dunkelhaarige KF34  mit dem grossen Busen

Line-Up insgesamt deutlich besser als zuletzt. Bleibt vom Altersdurchschnitt aber recht hoch.
Es bedanken sich: cakky,mar347,MilknCoke,memphis,RömischerKaiserI,streuner-strolch,soundstor,Brustmolch
Wurden die beiden Damen aus Bul. Lisa, Anni in lezter Zeit gesichtet?
Lisa Ja, zu Anni kann ich nichts sagen
Es bedanken sich: ilyas
Ich war letztes nach längerer Zeit auch mal wieder in der Sakura. War mit Anna und Mara auf dem Zimmer. Beide male sehr gut. Das Lineup wat ok könnte besser sein war aber auch schon schlechter. Von der Club Seite war alles ok.
Bin gespannt wie es sich jetzt nach dem Sommer entwickelt.
Es bedanken sich: sarut,panamera,soundstor,Bronco
War diese Woche dort, mindestens 40 Frauen, Stunner 0. maximal 3-4 buchbare.

Die meisten laufen mit Slip und oben ohne, die wenigstens BH und unten ohne

Daniela hat mit einem Strap on Dildo auf der Bühne eine andere CDL gefickt, die Frauen fanden das spannender als die Männer

Stimmung wie immer sehr träge
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Brustmolch,Zigeunerbaron,sarut,MilknCoke,RömischerKaiserI,Bronco,Seichner86,Chris33,soundstor,Gere6,Figaro
Nach ca. 2 Jahren Abwesenheit war es für mich mal wieder Zeit auf die Hulb zu fahren. Von einem FK wusste ich das Klara, die bei meinen Besuchen im Luxor stets ein Lichtblick war das Wochenende vor Ort war.

Schnell gab es intensiven Blickkontakt mit Ihr und ein tooles Zimmer. Klasse Body und Service alter Schule. 100430. Perfekt!

Nach Dampfbad und Sauna hatte ich noch das Vergnügen mit einem jungen Mädel, Typ GND. Fragt mich nicht nach dem Namen. Sie hat mir im Kino Ihre französisch Kenntnisse eindrucksvoll demonstriert, der Spaß war kurz hat mich allerdings auch nur 50€ gekostet  Pst

Es waren mehr als 30 Mädels am Start, 2 Blackies, 2 mit asiatischem Einschnitt,...mit 10 hätte ich mir einen Zimmergang vorstellen können.
Leider waren nur 3-4 nackt...
Es bedanken sich: Bronco,sarut,soundstor,King Leonidas,Chris33,panamera
Aktuell ist das Line-Up weiterhin stabil bei mind 30+ Frauen

FK Homelander hat das Line-Up in jüngster Vergangenheit zu recht kritisiert. Das Line-Up hat sich aber in den letzten 2 Monaten wieder deutlich besser entwickelt als es die Monate davor war.

Weit entfernt vom Benchmark Sharks Line-Up aber für Sakura Verhältnisse doch ordentlich.
Man findet derzeit einige gute Optionen zu buchen wie die derzeitig anwesenden Frauen wie z.B. Bianca, Rebecca, Kim, Rona, Anna, Daniela und insbesondere die junge sehr hübsche Andra die nicht nur gut aussieht, sondern einem das Zimmer auch noch mit hingebungsvollen Service versüsst.

Männer waren reichlich anwesend, es ging auch oft die Treppe hoch und es wurde auch ein wenig gefeiert im Club.

Essen nach wie vor auf hohen Niveau.

Ist man in der Nähe Stuttgart lohnt sich ein Besuch meines Erachtens wieder.

P.S. Bevor man hinfährt prüfen ob der Laden im Bordellbetrieb geöffnet ist. Es werden im Oktober auch geschlossene Events im Sakura mit Flyern und Aufstellern beworben wie Männerüberschuss-Abend oder eine grosse Swingerparty die dann extern veranstaltet wird und ein Zutritt meist nur über Anmeldung via Joyclub möglich ist.
Es bedanken sich: Bronco,RömischerKaiserI,Jack Sparrow,MilknCoke,BöserHai,mar347,soundstor,homelander,Meme
Danke Jungx für die vielen aktuellen posts.

So langsam können Piraten dies einordnen, dass sich ein Besuch lohnt.

Gut finde ich, auf der HP ist oben auf einem rothinterlegten Feld, das externe Event angesagt.
Dann ist der FFK Club als solcher geschlossen.

Sonst Eintritt:
 Mo     55 Euro
Di-Do  65 Euro
Fr +Sa 70 Euro
So        65 Euro

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: sarut
Ich war letzte mit Kira auf dem Zimmer, hat sich gelohnt.
Gil ist auch wieder da.
Es bedanken sich: sarut
(28.09.2024, 20:01)bebo120 schrieb: Ich war letzte mit Kira auf dem Zimmer, hat sich gelohnt.

Die Grundaussage ist schonmal gut. 
Wenn Du jetzt noch das  Aussehen und den Service beschreibst und was du gezahlt hast wird es sogar TOP
Es bedanken sich: wolle,Jack Sparrow,BöserHai