KARLA 22j treibst wild...
Daumen runter 
Kontaktdaten
Karla
Hannover
01521-7277759
Karte Anzeigen
Ich habe Karla besucht und das hätte ich besser lassen sollen.

Ihre Anzeige war mir zuerst bei markt.de aufgefallen und die Bilder haben mich sehr angesprochen. Eine kleine süße mit dunklen Haaren, scheinbar nettem Lächeln, wenn auch großzügig tättowiert. Inzwischen inseriert sie auch bei ladies.

Eine Recherche nach der Telefonnummer hat dann auch erste deutliche Warnsignale geliefert: sie ist schon eine Weile unterwegs und wechselt ständig die Nummer. Aber ich war geil und wollte ficken und schrieb sie trotzdem an. Die Kommunikation über Watts Up verlief reibungslos, alles auf Deutsch und mit kurzen Antwortzeiten. Wie sich später heraus stellte, schreibt man definitiv mit einem "Freund", denn das Mädel selbst spricht eigentlich nur Spanisch und ein ganz klein wenig Englisch. Sie kommt aus Kolumbien, wie sie mir nebenbei erzählte.

Die Preisliste ist kurz und knapp, 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Den genannten Service hab ich schon wieder vergessen, es war nichts besonderes und ich schielte sowieso nur auf mein Must-Haves GF6 und Küssen. Ich erinnere noch Bonuspunkte für Striptease, Dildospiele und Eierlecken. Nichts davon wurde dann tatsächlich realisiert.

Sehr spontan bekam ich einen Termin, wurde zu einem Hotel im südlichen Vahrenwald gelotst und vor Ort die Zimmernummer genannt. So ein Hotelzimmer ist sauber, aber es gibt eben auch keine Bettlaken oder Handtücher zum Wechseln. Das hätte mir vorher klar sein müssen, wurde aber ebenfalls großzügig ignoriert.

Vor Ort angekommen nahm das Drama seinen Lauf. Eine freundliche, aber offensichtlich gelangweilte Person, bat mich in das abgedunkelte, stickige Zimmer, erkundigte sich nach der gewünschten Dauer, kassierte das Geld und schickte mich ins Bad. Auch hier hätte ich merken müssen, dass es sicherlich nicht auf den erhofften Kuschel-Fick, sondern eine schnelle, abgebrühte Rein-Raus-Nummer hinaus laufen würde. Aber ich blieb.

Der Rest ist dann schnell erzählt. Ohne Umwege und mit einem Anflug von Besorgnis über den bestmöglichen Sitz wurde der Schlappschwanz gummiert und sodann mechanisch daran herum genuckelt. "Is it good?" - nicht wirklich - und kurz darauf "Now ready?" Immer noch nicht wirklich auf Betriebsgröße, kein Wunder bei der kompletten Abwesenheit von Stimmung. Sie legte sich auf den Rücken, verteilte eine riesen Portion Flutschi auf ihrer Muschi und forderte mich auf, den verkümmerten Stengel irgendwie hinein zu stopfen. Ein Trauerspiel vor dem Herrn. Sie half dann auch die ganze Zeit mit der Hand, damit es irgendwie weiter ging. Um der Sache ein Ende zu bereiten sollte sie sich umdrehen und ich ruckelte noch ein paar Minuten im Doggy an ihr herum. Abschuss, kurz Waschen und schnell raus da.

100 Euro verbrannt, aber selber Schuld. Mann soll nicht einkaufen gehen, wenn man hungrig ist.

Zitat:Spanische Schönheit Karla 22 Jahre
Temperamentvolle Frau aus Spanien verwöhnt Dich und bringt dich zum Höhepunkt wie noch keiner zuvor!!!
Die südländische Schönheit bietet einen umfangreichen und vielseitigen Service der dich süchtig macht.
Unkompliziert und ohne viele Worte wirst du ein unvergängliches Erlebnis haben.
Überzeuge dich selbst und ruf mich an oder Schreibe mir.
!!!Nur seriöse Anfragen und nur nach Termin!!!

Mein Service
Franz. bei Ihr/ beidseitig
GF6
Lesbenspiele
erotische Massagen  mvm.
  • Aussehen
    • Größe 157 cm
    • Alter 22
    • Typ Westeuropäisch
    • Figur Normal
    • Geschlecht Weiblich
    • Haarfarbe Schwarz
    • Körperschmuck Tattoos
    • Intimrasur Total rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehr ja
    • Oralverkehr Aktiv
    • Handjob ja
    • Girlfriendsex Küssen, Körperküsse, ZK (Zungenküsse), Schmusen / Kuscheln, Fingerspiele, Fußerotik, EL (Eierlecken), Spanisch / Busenverkehr
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Stuart,matra530,Klark-Kent,superdriver,HGV,Tumbler,Yannick,Driver66,derboesewolf,Zauberlümmel,Erich1951,daredevil69,Waldors,Geil,Opti2,donpepe1,mr. melon,uweduwe
Kontaktdaten
0152-17277759
[Bild: ME194WKA_t.jpg][Bild: ME194WKB_t.jpg][Bild: ME194WKC_t.jpg][Bild: ME194WKD_t.jpg][Bild: ME194WKE_t.jpg][Bild: ME194WKF_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,HGV,Tumbler,Yannick,Driver66,Zauberlümmel,mr. melon,freewilli,Klark-Kent,ex1zt