Bewertung:
Dann ist das ja ausgiebig kommentiert und es kann mit Berichten weitergehen.
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Bewertung:
Ich habe letzte Woche auch wieder den Aldi besucht und ein Zimmer mit Dana gehabt. Ich wusste nicht, ob ich mich auf die Couch zu ihr setzen sollte, da sie ein bißchen gelangweit/ genervt aussah. Trotzdem probiert und nach ein paar Sätzen war das Eis gebrochen und wir sind zügig auf das Zimmer. Dana hat für mich (subjektive Beurteilung) immer noch einen Hammerkörper. Nach einem gefühlvollen und intensiven Blowjob, der ALLES einbezogen hat, zuerst im gehockten Reiter gefickt, danach Doggy und zum Abschluss misioniert und abgeschossen. 30 Minuten wurden eingehalten. An der Zahlstelle 40€ plus 10€ für ein Extra bezahlt. Dana ist für mich eine Bank im Aldi, und auch wenn sie manchmal etwas genervt aussieht, hält sie auf dem Zimmer alles ein und ist sicherlich ein Top-Mädel mit Servicegarantie. Wiederholung auf jeden Fall!
Es bedanken sich: Fritzi,Spitz81,Investor,Chris33,mmmm,postbote987,Marc Aurel,Markus2022,lindner
Bewertung:
So letztens war ich tatsächlich mal bei Dana.
Sehr Freundlich (schon auf der Couch), und die erste von der nicht als 2. Satz kommt „willst du mit in Zimmer“.
Erstmal etwas Smalltalk auf der Couch und nach etwa 10-15min dann ins Zimmer.
Sehr ausgiebige Zungenküsse, super blasen und echten Girlfriendsex, sie gibt sich echt Mühe und man könnte fast denken dass Sie swlbst Spaß dran hätte. ?
Optisch nicht der Kracher, aber keinesfalls schlecht.. seid Lieb zu Ihr.
Meine Klare Empfehlung.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81,eisbaer123,manalischi,tiger1,SMichel,Fritzi,lindner,R.-heimer,Chris33,Marc Aurel
Bewertung:
Hallo Kollegen,
Ich war die Tage mal wieder in der Voltastrasse…
1. Dame der Wahl war Dana…
Eins vorweg… wenn ich mir die musterhaften Adonise unter uns Kunden so anschaue ist dieses Gejammere in der letzten Zeit über Dana absolut hinfällig. Wir werden alle nicht jünger.
Zurück zum Thema.
Eine klare 9 von 10. Sie weiß was Mann braucht und weiß das auch zugeben.
Küssen, streicheln, lecken, spielen… professionell aber einfach gut.
Der Sex war klasse. Der Arsch ist herrlich beim Doggy.
Ich bin entspannt gekommen und Dana hat mich ohne Zeitstress auszucken und durchatmen lassen.
Im Vergleich zu früher vielleicht etwas weniger GF6 und professioneller.
Definitiv wird Dana wieder gebucht.
Sie macht ab 01.05. angeblich erst einmal Urlaub…
Es bedanken sich: Seichner86,wewe,tiger1,Marc Aurel,Fritzi,memphis,Chris33,postbote987,Grübler
Bewertung:
30.04.2024, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2024, 18:23 von mehere.)
Dana wird ca. 3 Wochen im Urlaub in der Heimat sein…
In der Zeit müssen wir dann wohl die anderen Mädels genießen…
Es bedanken sich: derbenno,Grübler
Bewertung:
War lange nicht bei der Süßen, die mich wohl mal zum Stammkunden des Orts gemacht hatte.
Ich damals/lange knapp vorbei am "Liebeskasper" aus gutem Grund: so sexy, so ehrlich, so interessant, Teufelchen/Engelchen, so eine Tornado-Erfahrung, hirnamputierend und doch Gedanken anregend. Musste auf Entzug gehen durch andere - ;-) - was sie verstanden hat, so jedenfalls Stand unsere Gespräche. Die ich nicht überbewerte.
Dann gab es ein kleines Missverständnis, nicht der üblichen Art (gehört nicht hierher und ist nicht skandalös und hat nichts mit meinem Gang zu anderen Damen zu tun), aber jedenfalls konnten wir uns der fortwährenden Sympathie versichern, als ich vor ein paar Tagen wieder zu ihr ging.
Irre, wie beständig sie ist. Es war wieder toll, weiß gar nicht, wie viel ich gegenüber den X früheren Berichten wiederholen soll: Nähe, variantenreicher BJ, gutes Gegenhalten beim GV. Ich denke, sie kann quasi alles, aber ich fordere nicht mehr und kriege trotzdem genug von ihr. Nett, gute Gespräche. Kleines Teufelchen, immer noch bewundernswert ihre Fähigkeit, "trotz ernsterer oder lustiger Gespräche" sofort auf (guten) Sex umzuschalten und zurück. Mega-Profi vielleicht. ZK, das als kleine Einschränkung, da war sie früher und jahrelang die Beste, jetzt geht es allenfalls noch um die Bronzemedaille. Also deshalb jedenfalls eher keine Suchtgefahr ersten Grades mehr. Aber ich war, bin und bleibe ihr Fan. Sie ist und bleibt sie selbst und kriegt das hin.
Es bedanken sich: wewe,Cyper,derbenno,memphis,alex25,Fritzi,Marc Aurel,tiger1
Bewertung:
Hatte heute ein tolles Zimmer mit Ihr….die Chemie hat gestimmt, muss wohl am Skorpion liegen.
Es war so als wenn wir uns schon ewig kennen, ausgiebige ZK, DT, 69 und zum goldenen Abschuss ein Reiterspezial bei dem ich intensiv gekommen bin….
Es bedanken sich: tiger1,Fritzi
Bewertung:
Auch ich hatte gestern ein Zimmer mit ihr, das keine Wünsche offen ließ. Sie ist meine absolute Stamm CDL, was sie damit belohnt, auf meine ihr bekannten Vorlieben - enger Körperkontakt mit viel Streicheln, lange tiefe Zungenküsse, gutes "Mitmachen" beim Verkehr, netter AST - voll eingeht. Sie will am Samstag für 3 Wochen zum Heimaturlaub entschwinden.
Also Dana Lovers carpe diem !
Es bedanken sich: Fritzi,Seichner86,Markus2022,postbote987
Bewertung:
3 Wochen reichen nicht sie will erst so in 4 Wochen wieder kommen.........
Es bedanken sich: postbote987
Bewertung:
Mir hat sie letzten Freitag gesagt, dass sie ab Sonntag (also gestern) drei Wochen im Heimat-Urlaub wäre.
Aber egal, wir müssen einfach sehen, was das Lineup sagt.
Es bedanken sich: postbote987
Bewertung:
Weiß jemand genaueres über Dana‘s Rückkehr?
Sie war immer eine extrem sichere und wunderbar lustvolle Bank… ?
Bewertung:
Ist seit 3.8. Im Urlaub.
Da sagte sie das sie mindestens 3, eher 4 Wo. weg ist... Also rechne mal mit Anfang Sep
Es bedanken sich: Seichner86,Seppinho
Bewertung:
Die Tage wieder mal bei Dana gewesen. Aus meiner Sicht einer der wenigen im aktuellen Line up, wo es keine Enttäuschung gibt.
Alle 3 Stellungen mit schönen ZK. Keine Berührungsängste und kein unnötiges Gezicke. Wiederholung: Na klar.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Fritzi,tiger1,wewe
Bewertung:
Wie gut das SIE zurück ist!!!
War gestern bei Ihr und es ist einfach eine sichere Bank zu Ihr zu gehen!
Genussvolles Blasen mit verwöhnen der Kronjuwelen und dann die 3 Stellungen mit Aktivität von Ihr und man merkt das es auch Ihr Spaß und Freude macht!
Dana also immer gerne wieder!
Es bedanken sich: Fritzi,Seichner86
Bewertung:
Letzten Sonntag habe ich vor dem obligatorischen Sportplatz- und Vereinsheimbesuch großen Druck in der Lendengegend gespürt und habe vor dem Anpfiff einen kurzen Abstecher ins Aldi gemacht. Plan war, da ich nicht viel Zeit hatte, auf alt bewährte Kräfte zu setzen. Da lief mir Dana über den Weg und ich bat sie auf die Couch. Vorher hatte sie noch eine (anscheinend neue Kollegin, Name mir unbekannt) zurecht gewiesen, die einen Gast anbluffte, da er "ihren" Aschenbeche auf seine Couch stellte. Die neue CDL rauchte aber nicht. Also Dana hin Aschenbecher dem Gast übergeben und der neuen CDL sehr deutlich erklärt, dass der Gast König ist. Das nenne ich mal Dienstleistungsgedanke! Diesen Dienstleistungsgedanken zeigte sie auch auf dem Zimmer. Sie bat mich nach dem Abgreifen im Stehen auf das Bett und erklärte mir, dass sie nun alles tun werde, dass ich relaxed in die neue Woche starten werde. Ihre oralen Fertigkeiten und Künste (blasen, saugen, Eier lecken) setzten das auch in die Tat um, so dass der Druck bald weg war. Unten übergab ich ihr 50€ und verließ danach den Club. Ach ja, die drei Punkte blieben auch zuhause, als ein durchaus gelungener Sonntag.
Es bedanken sich: spritzbert,Fritzi,alex25,Markus2022,Marc Aurel,Icke2020
Bewertung:
02.10.2024, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2024, 11:59 von duck4.)
Dana ist schon seit Jahren eine Bank - freundlich, service-stabil und einfach gut.
Bewertung:
Dana versucht sich neuerdings in Ludwigsburg auf eigene Faust durchnehmen zu lassen.....zu sehen war eine Anzeige am Mittwoch und Donnerstag auf Ladies....
mal schauen wann sie wieder zurückkommt. Heute ist die Anzeige weg....
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:
Ich hab sie letztes Wochenende wie gewohnt in Dietzenbach angetroffen
Es bedanken sich: Seppinho
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Chris33
|