Sharks Dienstag Bikini Time
Ich war letzte Woche Dienstag nach langer Zeit mal wieder im Sharks. Ab 16:00 Uhr war noch nicht viel los. Eine Rumänin, Jenny (?) Blond, circa 165 mit Tattoo auf der rechten Wade stellte sich mir vor zwei CE für halbe Stunde. Von den versprochenen Zungen küssen gar nix. BJ war prima. Ließ sich von hinten prima rannehmen. Ihr Hintern ist eine Augenweide. In der Missio gab’s aber Probleme man darf sich nicht auf sie legen.? Hatte es nach 15 Minuten dann auch ziemlich eilig wieder rauszukommen. War ganz okay aber wiederholen würde ich es wahrscheinlich nicht. Eine sehr hübscher. Dunkelblonde Maus saß den ganzen Abend in einem roten, engen Kleid am Tresen wurde nie gebucht. Aus gutem Grund? Weiß jemand, wer das ist?

Essen Chicken und Beef war prima der Kuchen auch. Leider war die Außen Bar trotz tollem Wetter geschlossen. Hat wahrscheinlich nur am Wochenende geöffnet?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,mar347,RömischerKaiserI,Bronco,Spider1hb,MilknCoke,Muschkin,Spitz81,Bingbong
(23.09.2024, 11:27)Raider77 schrieb: Leider war die Außen Bar trotz tollem Wetter geschlossen. Hat wahrscheinlich nur am Wochenende geöffnet?

Ne ist aktuell immer geschlossen, auch am WE. Wird dieses Jahr vermutlich auch so bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Raider77,Sveto